Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) 36. Spieltag I Mercenari - Spettacolo Rossonero Catenaccio Allstars - Guru Parma FC Weigelsdorf - Nerazzurro Raggamuffins I Nerogialli - Pintu Calcio Springfield - Rossoblu Baden Tabelle nach der 35. Runde 1 I Mercenari 35 63:40/23 64 (2482) ------------------------------------------------------------- 2 PINTU CALCIO 35 64:49/15 63 (2488) 3 Springfield 35 65:49/16 61 (2488,5) ------------------------------------------------------------- 4 Catenaccio Allstars 35 61:49/12 56 (2458,5) 5 Guru Parma 35 65:55/10 55 (2507) 6 SPETTACOLO ROSSONERO 35 43:46/-3 48 (2421,5) 7 FC Weigelsdorf 35 48:55/-7 46 (2382) 8 Nerazzurro Raggamuffins 35 44:51/-7 41 (2411) ------------------------------------------------------------- 9 I Nerogialli 35 26:55/-29 29 (2295,5) 10 Rossoblu Baden 35 30:60/-30 22 (2323) bearbeitet 30. April 2012 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2012 Immerhin haben wir noch die Chance auf den 4. Tabellenplatz, die wollen wir mit einem abschließendem Auswärtssieg noch wahrnehmen, wird allerdings sehr schwer werden. Ein weiteres Ziel ist es, die beste Mannschaft der Liga zu bleiben, also die Gesamtpunktewertung auch nach dem letzten Spiel anzuführen Im Titelkampf hoffe ich auf einen Sieg der Mercenari, Springfields Chancen sind leider so gut wie 0 nach dem knapp verpassten Auswärtssieg in Turin Handanovic Lucio - Lucarelli - Jose Angel Gomez - Nocerino - Diamanti - Ibarbo Palacio - Cavani - Borini Bank: T - Agliardi V - Nesta V - Von Bergen M - Aquilani M - Hetemaj S - Borriello S - Gilardino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) Ich mach mit chili ein Faß Bier auf.....er kümmert sich dann wohl um ein anderes Zeug... Deswegen stell ich mein ganz persönliches Team zusammen - in einer "feierlichen" Formation - in der ich nicht fehlen darf! FC Weigelsdorf Dino Zoff Baresi - blue/white - Beckenbauer Redondo - Nedved Zidane - Maradona - Gascoigne Baggio - Ronaldo Ersatz: T - Sereni V - Pancaro V - Zauri M - Mendieta M - Baronio S - Makinwa S - Tare Trainer: Paolo Di Canio bearbeitet 30. April 2012 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2012 M - Mendieta M - Baronio S - Makinwa Sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) Sollte Silva nicht spielen, hat man wohl schon mal einen DS fix! SPETTACOLO ROSSONERO SORRENTINO NATALI - SILVA - DOMIZZI D'AGOSTINO - CONTI - LAZZARI RAMIREZ HERNANDEZ - DI VAIO - TOTTI A Disposizione: AGAZZI DOSSENA BOVO NAINGGOLAN EKDAL MIGLIACCIO THIAGO RIBEIRO Tribüne: TZORVAS / ZAMBROTTA / DIAS / MONTOLIVO / AMBROSINI / AMAURI / PATO bearbeitet 30. April 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) Destro - Ibrahimovic - Miccoli Schelotto - Inler - Gargano - De Rossi Armero - Barzagli - Bonucci Curci Bank: T - Lobont V - Silvestre V - Abate M - Gago M - Pjanic S - El Shaarawy S - Paloschi bearbeitet 1. Mai 2012 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) Catenaccio Allstars Di Natale - Di Michele Moralez - Ilicic - Cossu Almiron - Lodi Maicon - Astori - Del Grosso Bizzarri P Antonioli D Jokic D Oddo C Bonaventura C Porcari A Brienza A Pellissier bearbeitet 1. Mai 2012 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2012 Ich mach mit chili ein Faß Bier auf.....er kümmert sich dann wohl um ein anderes Zeug... no problem bredda, mi a bring some good ganja fi watching di game in a nice mood Da nicht nur Bob Marley ein begnadeter Kicker war, habe ich ein paar Freunde aus JA einfliegen lassen für das letzte Saisonspiel: Nerazzurro Raggamuffins Ricketts Thomas - Taylor - Reid - Phillips Edwards - Morrison - Austin - Williams Damian Fuller - Johnson Bank: T Miller V Williams Dicoy V Vernan M Daley O. M Watson S Richards S Shelton Forza! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) Adrian Mutu (Cesena) - German Denis (Atalanta) - Antonio Cassano (Milan)Sebastian Giovinco (Parma)Daniele Galloppa (Parma) - Andrea Pirlo (Juventus) - Massimo Donati (Palermo)Salvatore Aronica (Napoli) - Daniele Portanova (Bologna) - Juan Cuadrado (Lecce)Sebastien Frey (Genoa) Bank:P Cristiano Lupatelli (Genoa)D Alessandro Agostini (Cagliari)D Giuseppe Bellusci (Catania)C Panagiotis Kone (Bologna)C Simone Padoin (Juventus)A Gonzalo Bergessio (Catania)A Jeda (Novara) bearbeitet 1. Mai 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) PINTU CALCIO Vucinic - Zarate Alvarez - Marchisio - Asamoah - Sneijder - Maggio De Ceglie - Chiellini - Basta Buffon BANK: Storari Lichtsteiner De Silvestri M. Rigoni Pinzi Matri Sculli bearbeitet 1. Mai 2012 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2012 Caracciolo- Pinilla Guarin - C. Ledesma - Behrami - Dzemaili - Boateng Pasqual - Mantovani - Cannavaro Benassi Bank: T De Sanctis V Antonelli V Ranocchia M Fabbrini M Kucka S Acquafresca S Eduardo Vargas Nicht im Kader: Rosati , Campagnaro , Cassetti, Veloso, Constant , Jorquera , Isla , Marilungo War den ganzen Tag im Bad und habe darauf vergessen. Aber ich denke, ich hätte eh nix geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2012 Nur so aus Interesse, wieso gönnt hier eigentlich keiner Pintu den Titel??? Artet ja mittlerweile fast schon in eine "Hasskampagne" aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 1. Mai 2012 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) Nur so aus Interesse, wieso gönnt hier eigentlich keiner Pintu den Titel??? Artet ja mittlerweile fast schon in eine "Hasskampagne" aus... lass ma mal die Kirche im Dorf. Jeder hat so seine Sympathien gegenüber anderen Teilnehmern. Das ist normal. Manche sind einem egal. Manchen vergönnt man einfach einen Titel nicht. Mit Hass hat das hier mal überhaupt nichts zu tun. Da ich gerne das sage was ich mir denke - fange ich hier gleich mal an! Soll sich aber keiner irgendwie angegriffen fühlen. Bin mir sicher, dass auch ich nicht bei jedem beliebt bin - will ich auch nicht. Miteinander auskommen - gute Diskussionen führen - dann ist alles toll! Ich kenne Pintu auch persönlich - ein netter Junge - strotzt vor Selbstvertrauen - trotzdem hat er in vielen Themen oft die "Klappe" (er schreibt nur - kann man oft vieles anders verstehen als gemeint) weit offen - auch im Fanta - daher gönne ich ihm den Titel etwas weniger als anderen. Dir - Milanista - gönne ich einen möglichen Titel....auch weniger. :aetschbaetsch: Aber spielst ja kaum da vorn mit... Forza rossoneri habe ich sogar einen Trainerposten angeboten gehabt - ihm gönne ich jeden Titel. Djet -....komm sehr gut mit ihm klar - gönne ihm auch einen Titel - aber der Konkurrenzgedanke ist zwischen uns schon sehr stark. Wir schenken uns sicher nix....auch wenn wir uns gut kennen. Tom - ein guter Coach - ein Coach bei dem manche oft nicht wissen was in ihm vorgeht (ich kanns mir oft sehr gut an seinen postings vorstellen was in ihm vorgeht), dem gönne ich den Titel! Delarge ist Roma Anhänger - trotzdem macht es Spaß seine Postings zu lesen. Wir werden nie unverschämt - kommen gut zu Recht. Er ist neu im Fanta. Als Meister brauche ich ihn eigentlich nicht unbedingt - trotzdem...bevor es Pintu macht.... Rui Costa....ein alter Trainerhase - auch seine Meinungen interessieren mich in den unterschiedlichsten Threads immer wieder. Kann von mir aus auch gerne einen Titel holen. chili.........ist chili Forza Genoa....braucht glaube ich noch mehr Zeit im Italien channel hier um wirklich voll drin zu sein - vor allem im Fanta.....jedoch ist er ja bald wieder raus...könnte sich noch mehr einmischen. Man merkt dass was fehlt, weil er auch kaum von der Presse erwähnt wird. Da war ja mit diesem sotavento letztes Jahr mehr los... axl_ ....gute Postings, guter user. Fan einer deutschen Mannschaft...Titel?...ich weiß nicht. Wie du siehst....Hass?....Nicht vorhanden. soll ja auch alles (vor allem auch die Medien) als Spaß gesehen werden. Ich denke, dass auch bei den anderen keinerlei Hass vorhanden ist. EDIT: wäre mal interessant einen wie den LeimBeidl mit an Bord im Fanta zu haben... EDIT2: übrigens - Bravo chili! Das wird ein Fest!!! bearbeitet 2. Mai 2012 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts