mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2012 Sehn' wir das Positive. Wir werden mit Jakob in die CL-Quali gehen. Hoffentlich ist das nach 2 Monaten auch ausgeheilt, so wie sich das gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) Okey, auf Sky sagens grad, dass das Schlüsselbein nicht gebrochen ist, sondern nur iergendein Gelenk in Mitleidenschaft gezogen worden ist. Keine Ahnung. bearbeitet 6. Mai 2012 von rbs7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2012 Notiz an mich selbst: Rapid Channel meiden. Was die alles sehen und für einen Müll schreiben, geht nichtmal auf drei Kuhhäute. Da werd ich aggressiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2012 Jetzt mal ganz sachlich: hart geführte Partie? Ja! Aber RBS steht da Rapid um nix nach. Das mit jantscher ist natürlich unglücklich, aber sicherlich keine böse Absicht. Schwachsinn. SM9 muss mit Rot gehen, ansonsten möchte ich wissen, wer bei RBS so hart einsteigt, wie Kulovits, Heikkinen, Drazan, Burgstaller & Co. Gehen nur auf die Haxn und sehen nicht mal Gelb, unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) *edit* Schön sprechen... lg Bob Jetzt muss Schörgenhofer 3 Gelbe für die Wiener verteilen, ansonsten ist seine Performance nicht genügend. bearbeitet 6. Mai 2012 von Kiwi_Bob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2012 Okey, auf Sky sagens grad, dass das Schlüsselbein nicht gebrochen ist, sondern nur iergendein Gelenk in Mitleidenschaft gezogen worden ist. Keine Ahnung. Das wären gute Nachrichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. Mai 2012 Lt. Sky ist übrigens das Schlüsselbein von Jantscher schon noch ganz, aber ein Gelenk in der Nähe betroffen... ob er die Saison nochmal spielen kann, erfährt man erst morgen... Keine Ahnung, ob da Salzburg12 oder Sky bessere Infos haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2012 Wenn ich das Kulovits Foul nochmalo sehe werd ich richtig sauer! Solche Heisln, elendige. Ich weiß als mod sollte ich mich zurückhalten, aber heute ist mir da einfach schon zuviel passiert wir reden Maierhofers Aktionen eh nicht schön. Nur wenn er für den Königshofer-Rempler gelb sieht, dann darf auch ein Kulovits verwarnt werden. Ellbogencheck gegen Pichler ist rot, Das Foul von Drazan auch. Wie Kulovits Jantscher absichtlich auflaufen lässt, damit es ihn aushebelt Kann er ihm nicht das Haxl stellen, wenn er ein taktisches Foul machen will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 schade für euch, dass der aktuell beste ligaspieler für den rest der saison ausfällt. hoffentlich kostet euch das nicht den titel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2012 Heribert Weber redet heut auch einen kompletten Schwachsinn zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 6. Mai 2012 Heribert Weber redet heut auch einen kompletten Schwachsinn zusammen Im Gegensatz zu seinen sonst profunden Analysen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 6. Mai 2012 Also die halbzeitanalyse vom orf war die größte frechheit seit ich fußball schau. zeigen nur die volltrottelaktionen von maierdodl aber kulovits sein ellbogencheck oder das klare rot foul von drazan werden netterweise übersehen. Dazu dutzend andere gelb fouls von der holzhackertruppe aus hütteldorf. rapid fernsehen eben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2012 Hoffentlich ist das nach 2 Monaten auch ausgeheilt, so wie sich das gehört. Okey, auf Sky sagens grad, dass das Schlüsselbein nicht gebrochen ist, sondern nur iergendein Gelenk in Mitleidenschaft gezogen worden ist. Keine Ahnung. Mit etwas Glück geht's auch schneller. Und wenn's nicht gebrochen ist, hört sich die Sache schon wieder einmal um eine Spur besser an. Für die Saison kann man ihn aber wohl trotzdem abschreiben. Schade, aber jetzt müssen eben die Anderen ihren Mann stehen und zeigen, dass man auch ohne Jantscher das Tor treffen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 6. Mai 2012 Und schon wieder setzen die Holzhacker von Rapid einen unserer Spieler außer Gefecht und es gibt nicht mal gelb Auch wenn die Maierhofer Aktion nicht besser war, aber warum sollen wir uns immer alles gefallen lassen? Ach ja die Rapidfans auch wieder mit sehr hohem Niveau (im Stadion und hier) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 Jantscher war lange unsere Lebensversicherung aber Ich glaub schon, dass man den irgendwie ersetzen kann... Zarate ist jetzt nicht so schlecht, Leo, Svento Teigl, Hierländer gibts auch noch. kurz zum Sportlichen: wie spielen wir jetzt? Svento Links, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts