Tito Vilanova tritt zurück


Jordi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Falls diese "Abschied" bedeutet, dann traue ich mich fast wetten, dass er nächste Saison Trainer in Milano ist...

Wer gefiele euch als Nachfolger besser?

Bielsa oder AVB oder wirds doch LE, der wohl bei der ROma die Saison nicht überleben wird, wie es scheint...

Ich denke, wenn Pep uns verlassen wird, wird er zunächst mal ein Jahr (oder sogar mehr) gar nichts machen.

Als Nachfolger würde ich lediglich Bielsa begrüßen. Bei allen anderen wäre ich auch der Meinung dass unsere goldene Ära vorbei wäre.

PEP MUSS BLEIBEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Gemäß italienischen Medien wird er morgen seine Entscheidung bekannt geben, sit das richtig!? (e: Gerade gesehen, dass es wohl wahrscheinlich ist!)

Heute der Mannschaft, morgen den Meiden. Also Ja

Falls diese "Abschied" bedeutet, dann traue ich mich fast wetten, dass er nächste Saison Trainer in Milano ist...

Die halte ich. 100%ig nicht. Geht er, ist er nächste Saison kein Trainer.

Wer gefiele euch als Nachfolger besser?

Bielsa oder AVB oder wirds doch LE, der wohl bei der ROma die Saison nicht überleben wird, wie es scheint...

Bielsa mag ich, aber der wirds in Barcelona nicht schaffen. AVB bin ich gespalten, kann ihn noch nicht einschätzen. Prinzipiell aber interessant. LE wird die Roma von sich aus derzeit wohl nicht verlassen. Der hat dort ein Projekt zu realisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

André Villas-Boas könnt ich mir gut bei Barca vorstellen. Gerade da er ja gerne hoch verteidigen lässt und mit 3 Stürmern Pressing spielen lassen will. Das würde mit dem Kader und dem jetztigen Spielsystem von Barcelona gut zusammen passen.

Luis Enrique halte ich noch für etwas zu grün hinter den Ohren, aber das war Guardiola auch. Für ihn spricht natürlich dass er das System von Barcelona kennt.

Bielsa wäre natürlich auch eine interessante Variante, aber die Frage ist wie er mit seiner Art zu spielen und seiner persönlichen Art bei einem Großklub mit der Dimension von Barcelona klar kommt. Seine taktischen Variationen mit einigen der besten Spielern der Welt zu bewundern wäre natürlich für den Fußballfan ein Traum, noch dazu ist er im Gegensatz zu Enrique und Villas-Boas schon ein alter Hase im Trainergeschäft. Aber dass ein Trainer, der mit einer mittelmäßigen Mannschaft schönen Fußball zelebriert bei einem Topklub scheitern kann, hat man schon bei Pellegrini und Villareal/Real Madrid bzw. den ebenfalls im Gespräch befindlichen Villas-Boas und Porto/Chelsea gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Machts euch schon mal bereit dafür dass wir in wenigen Stunden/Tagen einen neuen Trainer haben.

Bitte lass es Luis Enrique sein.

Bielsa oder AVB oder wirds doch LE, der wohl bei der ROma die Saison nicht überleben wird, wie es scheint...

Wenn er nicht freiwillig geht, bleibt er Trainer.

LE wird die Roma von sich aus derzeit wohl nicht verlassen. Der hat dort ein Projekt zu realisieren.

So schauts leider aus. Nachdem ich ihn lange verteidigt hab, muss man das Projekt mittlerweile aber als gescheitert ansehen. LE ist nicht der richtige Trainer für die neue Roma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wir werden ihm jahrelang nachtrauern. Nein, ich denke sogar dass wir nie wieder jemanden wie ihn finden werden. Uns geht das kostbarste Gut verloren.

Ich habe mich immer vor diesem Tag gefürchtet, nur habe ich nicht gedacht dass der so bald kommen würde. Traurig, sehr traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Insiderquellen oder Vermutung? ;-)

Es deutet zurzeit nichts auf seinen Verbleib hin. Es würde mich mehr als wundern, wenn der Trainer nächste Saison weiterhin Guardiola heißen würde.

Wir werden ihm jahrelang nachtrauern. Nein, ich denke sogar dass wir nie wieder jemanden wie ihn finden werden. Uns geht das kostbarste Gut verloren.

Ich habe mich immer vor diesem Tag gefürchtet, nur habe ich nicht gedacht dass der so bald kommen würde. Traurig, sehr traurig.

Es gab auch ein Barcelona nach Cruyff, Rijkaard, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es gab auch ein Barcelona nach Cruyff, Rijkaard, etc.

Das Barca nach Rijkaard war das heutige Barca! ;)

Ehrlich, ich denke dass Pep ein riesen Loch hinterlassen wird. Auch für die Spieler wird das ein herber Verlust sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

will mich ned allzu sehr bei euch einbaun und schon gar nicht über ungelegte Eier diskutiern, aber Luis Enrique wär sicherlich eine tolle Lösung für euch. Der hat ja bei der Roma praktisch das 4-3-1-2 von Pep übernommen und damit durchaus Erfolg gehabt...

Außerdem auch mit Clubvergangenheit, also das würd passen mMn.

Durchaus Erfolg gehabt? Roma ist 7ter mit 24 Punkten Rückstand auf Juve, 14 Niederlagen und einem gerademal positiven Torverhältnis. Wo ist da der Erfolg?

Ich mochte LE als Spieler sehr und auch seine Leistung beim B-Team sind hoch einzuordnen. Aber bei der Roma hat er noch nicht viel zu Wege gebracht. LE ist vielleicht irgendwann mal ein ernsthafter Kandidat. Für mich ist er es jetzt im Moment aber nicht.

BTW: mein Fav ist Bielsa...

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pep ohne großen Titel gehen zu sehen (OK, Copa ist ja noch - dennoch)... wär schon sehr grausam und hätt ich ihm vom Zeitpunkt auch ned wirklich zugetraut.

Bin gespannt, obs bei den Mitgliedern dann gegen Rosell geht...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.