John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. April 2012 nachdem er jahrelang in italien gespielt hat? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Vl. ja noch Inter aber ich rechne einfach mit einem Wechsel auf die Insel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. April 2012 Präsident geht erm am orsch? Sicher einer der Gründe. Und noch dazu ein Verständlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. April 2012 (bearbeitet) Pep hat Bielsa übrigens vor wenigen Tagen als besten Trainer der Welt bezeichnet. Wohl schon der Wink mit dem Zaunpfahl. So sehr mir El Loco taugt, aber mir würde gefallen wenn er bei Athletic weitermachen würde. Das ist einfach ein unheimlich interessantes Projekt. Weiters bin ich auch gespannt wie er mit einem Haufen "Stars" umgehen kann, auch wenn unsere hier wohl doch recht einfach zu handeln sein dürften. Sollte er doch kommen wärs für mich natürlich die beste Lösung, unser Spiel würde wohl etwas direkter werden ansonsten denke ich würde man die meisten Dinge wohl beibehalten. Gegen Llorente als Mitbringsel hätt ich übrigens auch nichts. Es wird außerdem gemunkelt dass RoSELL Pep einen unterschriebenen leeren Vertrag vorgelegt hat in dem er alle seine Konditionen eintragen könnte. Wird halt leidern nichts helfen. Achja, und: Tw Alexis Meva(Cadet B fwd) "Pep has decided to leave the club: He told the directors & staff, however, maintains an open door to continue." bearbeitet 27. April 2012 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. April 2012 Gegen Llorente als Mitbringsel hätt ich übrigens auch nichts. oh ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 27. April 2012 oh ja Gemeinsam mit Javi Martinez und Muniain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 27. April 2012 Wann ist die Konferenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2012 Marca schreibt was von ca. 12... Bielsa hat bei Athletic ja (offiziell) nur noch bis Ende dieser Saison Vertrag, man würde ihn also nicht wegkaufen. Über Llorente würde ich mich auch sehr freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 27. April 2012 Weil wir einen LV brauchen, am besten gleich Aurtenetxe dazu. Einer der besten in Spanien auf dieser Position. Aber alles Spamerei, denn Bielsa wirds mMn sowieso nicht werden... Pep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2012 13:30 als offizielle Beginnzeit der PK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 27. April 2012 Naja, wenn Reuters dass sagt, dann wird schon stimmen dass er weg ist... schon ein fetter anfang für eine manager karriere.... gibts eigentlich noch andere realistische kandidaten? es scheint ja jeder nur vom bielsa zu reden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 27. April 2012 (bearbeitet) Der Weltuntergang ist es nicht, wenn Pep uns verlässt. Nur sehe ich halt keinen der diese Truppe so führen kann wie er. Ich kann zwar seinen Schritt nachvollziehen, aber es würde halt der letzten Woche noch das i-Tüpfelchen aufsetzen. Mittlerweile steht es ja schon in alle Medien, daher wohl - leider - keine Ente. Mögliche Nachfolger für die Medien: AVB, Bielsa, Blanc, Valverde E: Die Sport ist sich schon sicher mitn Rücktritt, also wirds stimmen! bearbeitet 27. April 2012 von Klaus99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2012 luis enrique is nicht im gespräch? nicht dass ich ihn nach seiner sehr mässigen saison in rom unbedingt brauchen würde, aber im vorfeld is ja sein name auch desöfteren gefallen. mein persönlicher favorit wär avb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 27. April 2012 (bearbeitet) Weil wir einen LV brauchen, am besten gleich Aurtenetxe dazu. Einer der besten in Spanien auf dieser Position. Aber alles Spamerei, denn Bielsa wirds mMn sowieso nicht werden... Pep Ich glaub, dass es Bielsa am ehesten wird. Die Gerüchte, dass Pep in die PL geht kann ich gar nicht nachvollziehen. In einem Jahr vielleicht, aber ich glaub er wird sich mal eine Pause gönnen. Im Prinzip muss man ja Trainer bei Barca nicht mit neuen Spielern locken, aber warscheinlich wird man dem neuen Trainer seinen Einstieg mit einigen Verstärkungen versüßen. bearbeitet 27. April 2012 von addicted 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 27. April 2012 Loco Bielsa wär für mich persönlich wohl der einzige, mit dem ich als Nachfolger leben könnt/möcht. Aber mit Rosell? Wirds wohl Scolari oder so ein Kandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. April 2012 Noch immer keiner den Andi Ogris gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts