Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

100%ige Zustimmung.

Ich finde die Regionalliga auch wesentlich unatraktiver, Samstagsspiele sind mir als Schichtarbeiter beiweiten lieber und der Verein schafft hoffentlich jetzt endlich die Strukturen die er braucht um irgendwann mal in einer höheren Liga bestehen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

100%ige Zustimmung.

Ich finde die Regionalliga auch wesentlich unatraktiver, Samstagsspiele sind mir als Schichtarbeiter beiweiten lieber und der Verein schafft hoffentlich jetzt endlich die Strukturen die er braucht um irgendwann mal in einer höheren Liga bestehen zu können.

Zum Glück haben nicht alle so eine idiotische Einstellung wie du. Die meisten wollen weiter rauf und was erreichen und das ist auch gut so.

Wenn du Zeitprobleme hast wegen deiner Arbeit dann schau dir am besten Spiele der 2. Klasse von der Amateure an. Die spielen am Sonntag! :einstein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Alles wird wieder gut mein Junge ;)

Irgendwann kommst du raus aus der Arbeitslosigkeit und musst auch arbeiten gehen dann wirst du einige von uns verstehen können.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sämtliche Beiträge, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben werde ich ab sofort löschen.

Wenn irgendjemand mit einem anderen User ein Problem hat, soll er das per PN oder persönlich klären.

Ich lasse mir hier das Forum ned durch einige Wenige vermiesen. Viele vernünftige User wollen schon gar nicht mehr hier reinschreiben,

abgesehen davon, dass wir einen total schlechten Ruf bekommen. Und das kann nicht sein!!

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Alles wird wieder gut mein Junge ;)

Irgendwann kommst du raus aus der Arbeitslosigkeit und musst auch arbeiten gehen dann wirst du einige von uns verstehen können.

Ich glaub dir rennts nicht ganz du Freak. Ich bin nicht arbeitslos, keine Sorge. Wenn aber du Probleme mitm Schichtln hast dann such dir halt einen anderen Job. Aber sich zu freuen dass der Verein absteigt weil man die Spiele ohnehin nicht sehen kann zeigt von einer gewissen Beschränktheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wo liest du, dass er sich freut, dass der Verein absteigt??? Er schreibt lediglich, dass ihm die Termine der OÖL lieber sind.

Mir kommt vor, du bist einfach bei jedem deiner posts auf Konfrontation aus.

Was hast du für ein Problem, dass es Leute mit einer eigenen Meinung gibt, welche von deiner abweicht??? Sowas muss man lernen zu akzeptieren, sonst wirds noch schwer im Leben ;-)

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

So ist es - ich freue mich keinesfalls dass wir absteigen und bis auf 2 Heimspiele konnte ich ja alles sehen.

Mir wäre auch lieber gewesen wir hätten alle in Gund und Boden gespielt - mit diesem kader aber eben nicht möglich und so freue ich mich dennoch schon auf die neue Saison mit einem neuen Kader, neuem Glück und Samstagsspielen ohne Ende!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich weiß schon was er geschrieben hat. Doch seine Behauptungen über meine angebliche Arbeitslosigkeit hab ich nicht sitzen lassen können von dem Wicht. Er ist halt ein typischer Suderant der LBR - das hat er eh schon mehrfach unter Beweis gestellt.

Ich bin absolut nicht auf Konfrontation aus. Es gefällt mir nur gerade sehr hier und ich mag es wenn man mich ein wenig fordert.

Mit dem hab ich ja nicht rechnen können dass ich bei einigen gleich ihre geschätzte Seele berühre.

Ich hoff es fängt keiner zu heulen an?!

OK ich werd mich jetzt endgültig ausloggen. Für heute... gg

Aber das Problem erübrigtr sich ja eh wahrscheinlich von selbst, indem ich gesperrt werde.

Also schönen Tag noch :xmas:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich weiß schon was er geschrieben hat. Doch seine Behauptungen über meine angebliche Arbeitslosigkeit hab ich nicht sitzen lassen können von dem Wicht. Er ist halt ein typischer Suderant der LBR - das hat er eh schon mehrfach unter Beweis gestellt.

Ich bin absolut nicht auf Konfrontation aus. Es gefällt mir nur gerade sehr hier und ich mag es wenn man mich ein wenig fordert.

Mit dem hab ich ja nicht rechnen können dass ich bei einigen gleich ihre geschätzte Seele berühre.

Ich hoff es fängt keiner zu heulen an?!

OK ich werd mich jetzt endgültig ausloggen. Für heute... gg

Aber das Problem erübrigtr sich ja eh wahrscheinlich von selbst, indem ich gesperrt werde.

Also schönen Tag noch :xmas:

Du hast noch nie was konstruktives geschrieben, kannst nichts anderes als andere Leute beschimpfen. Eigentlich sollte man "Menschen" wie dir gar nicht antworten, aber wenn die Klügeren immer nachgeben regieren die Dummen die Welt, oder das Asb.

Lt. Moderatoren sollten die letzten Beiträge doch schon gelöscht sein.

Ich bin gespannt wer uns da noch präsentiert wird. Grünwald scheint einen guten Job zu machen, Großalber und Zauner werden schon nächste Woche vorgestellt. Spieler aus der Region, gepaart mit ein oder zwei Routiniers und schon können wir unter den ersten drei mitspielen. Ein sofortiger Wiederaufstieg ist mir persönlich gar nicht so wichtig. Erstens find ich die RLM eh ziemlich scheisse und zweitens sollte man endlich versuchen einen Unterbau, sprich eine ordentliche Jugendstruktur zu schaffen. Ausserdem kann es durchaus passieren daß sie mit den, für österreich nicht geeigneten, Regionalligen endlich abfahren.

Und die Moral von dieser Gschicht: Ich freue mich auf den neu zusammengestellten Kader, ich freue mich auf hoffentlich interessante Testspielgegner und auf eine gmiatliche OÖL-Saison mit zumindest 95% Samstagsspielen!

Sehe ich ganz genau so. Von mir aus können wir auch noch viel länger in dieser Liga bleiben, weil die Wald und Wiesenligen über der ROÖL sowieso alle für die Würste sind, incl. Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich bin gespannt wer uns da noch präsentiert wird. Grünwald scheint einen guten Job zu machen, Großalber und Zauner werden schon nächste Woche vorgestellt. Spieler aus der Region, gepaart mit ein oder zwei Routiniers und schon können wir unter den ersten drei mitspielen. Ein sofortiger Wiederaufstieg ist mir persönlich gar nicht so wichtig. Erstens find ich die RLM eh ziemlich scheisse und zweitens sollte man endlich versuchen einen Unterbau, sprich eine ordentliche Jugendstruktur zu schaffen. Ausserdem kann es durchaus passieren daß sie mit den, für österreich nicht geeigneten, Regionalligen endlich abfahren.

Und die Moral von dieser Gschicht: Ich freue mich auf den neu zusammengestellten Kader, ich freue mich auf hoffentlich interessante Testspielgegner und auf eine gmiatliche OÖL-Saison mit zumindest 95% Samstagsspielen!

100%ige Zustimmung!

Ein sofortiger Wiederaufstieg ist für mich keinesfalls Pflicht, vorne mitspielen wär allerdings schon ganz nett. Wichtig ist ein Umbau im Verein (Stichwort: Jugendarbeit), aber der wurde ja hier im Forum schon mehr als ein Mal diskutiert...

Nachsatz: mit dem einen oder anderen Freitagabendspiel bei Flutlicht könnte ich schon leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Bitte lass Robert Lenz zu uns kommen liebes Vögelchen sag das es wahr ist!

Welcher Vogel? Deiner? *ggg* Scherzerl!

Gibts leicht das Gerücht? Wäre suuuper!

p.s.: JA ich schreibe wieder! Laß mich doch nicht von ein paar Psychos hier vertreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sollten wir den Kader so weiter vorantreiben (trau mich gar nicht alles was ich gehört habe zu Posten) dann werd ich verrückt vor Glück und wir brauchen uns vor niemanden fürchten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Sollten wir den Kader so weiter vorantreiben (trau mich gar nicht alles was ich gehört habe zu Posten) dann werd ich verrückt vor Glück und wir brauchen uns vor niemanden fürchten!

Trau dich :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Liebe Power Station sobald ich das erste f i x hab bist du der erste versprochen denn dann wird es voll gepostet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag