antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 Liebe Wiener Freizeitsportler! Falls ihr in nächster Zeit bei der Höhenstraße/Exelbergstraße laufen geht, lasst keine Wertsachen im Auto! Mir wurde gestern, als ich Gassi war, das Auto mittels Schlossstich von einem Profi aufgebrochen und der Laptop aus der Tasche gestohlen! Geldbörsel mit KK und BK sind drinnen geblieben, Geht vor allem an jene, die ältere Autos fahren, da diese laut Polizei mit einem Schraubenschlüssel (!) bei entsprechender Übung aufgebrochen werden können. Ich war vielleicht eine halbe/dreiviertel Stunde mit den Hunden bei der Schwarzenbergallee Gassi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 Hat man den Lappi von außen gesehen, dann war es ein "easy game" für die autoknacker... War er aber nicht sichtbar im Kofferraum, dann würde ich diese Gegend echt meiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 Hat man den Lappi von außen gesehen, dann war es ein "easy game" für die autoknacker... War er aber nicht sichtbar im Kofferraum, dann würde ich diese Gegend echt meiden. war zwischen den sitzreihen in meiner tasche- ich mein, das ding hat vor einem jahr neu 300 euro gekostet, also viel hat er nicht davon, aber er war noch eingeschalten und ich überall eingeloggt (FB; ASB, Hotmail, Abseits-CMS , Arbeitsmailprogramm) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 ...dann war es eine echt fiese aktion! einem freund haben sie mal das auto aufgebrochen, weil er sein Toilettascherl am Beifahrersitz hat liegen lassen... Die Einbrecher erwarteten sich Geld und bekamen Zahnpasta und After Shave! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 (bearbeitet) WENN DAS JEDER IMMER SCHREIBEN WÜRDE; DANN WÄRE DER OFFTOPIC BEREICH WOHL VOLL::: AU?ERDEM KANN DIR SOWAS DOCH ÜBERALL PASSIEREN vor allEM DORT WO DIE LEUTE IHRE AUTOS FÜR EINEN SPAZIERGANG (MIT HUND) STEHEN LASSEN: bearbeitet 27. April 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 ...dann war es eine echt fiese aktion! einem freund haben sie mal das auto aufgebrochen, weil er sein Toilettascherl am Beifahrersitz hat liegen lassen... Die Einbrecher erwarteten sich Geld und bekamen Zahnpasta und After Shave! wie gesagt, das sind profis. und gassigeher und sportler sind halt eine leichte beute. der hat eine halbe stunde zeit, versteckt den schraubenschlüssel und tut so, als ob er das auto aufsperrt und zack, is er drin. bei modernen autos - sagten die spurensicherer - hacken sie sich ins auto rein und das wars. lustigerweise habe ich sogar überlegt, mich auf die wiese zu setzen und zu arbeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 (bearbeitet) sicher, dass dir der nicht schon vor wochen gefladdert wurde und jemand schon seit damals in deinem namen deppade asb posts und schlechte abseits artikel erstellt? bearbeitet 27. April 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 bei der überschrift dachte ich, wieder ein bot mehr schade hört sich schlecht an, komisch das mit der KK, aber danke für die info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 wie gesagt, das sind profis. und gassigeher und sportler sind halt eine leichte beute. der hat eine halbe stunde zeit, versteckt den schraubenschlüssel und tut so, als ob er das auto aufsperrt und zack, is er drin. bei modernen autos - sagten die spurensicherer - hacken sie sich ins auto rein und das wars. lustigerweise habe ich sogar überlegt, mich auf die wiese zu setzen und zu arbeiten... is zwar nur ein schwacher trost, aber hoffentlich bist du zumindest haushaltsversichert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 is zwar nur ein schwacher trost, aber hoffentlich bist du zumindest haushaltsversichert? ne, und die haftpflicht deckt auch nix... WENN DAS JEDER IMMER SCHREIBEN WÜRDE; DANN WÄRE DER OFFTOPIC BEREICH WOHL VOLL::: AU?ERDEM KANN DIR SOWAS DOCH ÜBERALL PASSIEREN vor allEM DORT WO DIE LEUTE IHRE AUTOS FÜR EINEN SPAZIERGANG (MIT HUND) STEHEN LASSEN: man kanns ja weitersagen sicher, dass dir der nicht schon vor wochen gefladdert wurde und jemand schon seit damals in deinem namen deppade asb posts und schlechte abseits artikel erstellt? das könnte sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 (bearbeitet) WENN DAS JEDER IMMER SCHREIBEN WÜRDE; DANN WÄRE DER OFFTOPIC BEREICH WOHL VOLL::: AU?ERDEM KANN DIR SOWAS DOCH ÜBERALL PASSIEREN vor allEM DORT WO DIE LEUTE IHRE AUTOS FÜR EINEN SPAZIERGANG (MIT HUND) STEHEN LASSEN: sicher, dass dir der nicht schon vor wochen gefladdert wurde und jemand schon seit damals in deinem namen deppade asb posts und schlechte abseits artikel erstellt? Ich lasse Laptop nie im Auto und meine Geldtasche mit KK etc. schon gar nicht. Sicher sehr ärgerlich aber ein Auto ist nunmal kein Tresor. bearbeitet 27. April 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 Ich lasse Laptop nie im Auto und meine Geldtasche mit KK etc. schon gar nicht. Sicher sehr ärgerlich aber ein Auto ist nunmal kein Tresor. jo, eh. werd ich wohl auch nimmer machen...aber wer denkt schon dran, ist ja 1000 mal gut gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 sorry aber wenn man wertgegenstände sichtbar im auto liegen lässt, kann mans gleich daneben zur freien entnahme plazieren, spart man sich die schloss reparatur! schlossstich geht übrigens auch bei neuem 3er bmw - zumindest bei dem vom nachbarn also gleich mal die info - nicht bei mit in da TG parken, da hams auch schon 2 mal eingebrochen, wie wahrscheinlich in 8/10 TG's in Wien+Umland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 kann wohl überall passieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 (bearbeitet) man kanns ja weitersagen Was heißt weitersagen? Jeder normale Mensch sollt wissen, dass ma so Sachen net (offen) im Auto liegen lasst, scho gar net irgendwo im Wald wo so ein typischer "Spazierplatz" is. Navis, Handys, Laptop, Handtaschen usw usf. bearbeitet 27. April 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts