ACHTUNG FREIZEITSPORTLER!!


antisymmetric

Recommended Posts

ei - klar

Was heißt weitersagen? Jeder normale Mensch sollt wissen, dass ma so Sachen net (offen) im Auto liegen lasst, scho gar net irgendwo im Wald wo so ein typischer "Spazierplatz" is.

Navis, Handys, Laptop, Handtaschen usw usf.

kannst du lesen? es war nicht offen sondern zwischen den sitzen in der tasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

:lol:

:lol:

Ich lasse Laptop nie im Auto und meine Geldtasche mit KK etc. schon gar nicht. Sicher sehr ärgerlich aber ein Auto ist nunmal kein Tresor.

Schrieb's und kommt 10 Min. später drauf, dass er gestern Abend seine Geldtasche im Auto hat liegen lassen.

Hab ich mich richtig ein bissl geschämt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

kannst du lesen? es war nicht offen sondern zwischen den sitzen in der tasche

als Profijournalist und Ex Lehrer hätt ich von dir zumindestes erwartet, dass du die Klammersetzung richtig interpretieren kannst.

Scheiss egal ob offen oder versteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die tasche zwischen den sitzen sieht man von außen nicht :ratlos:

Hab mir dasselbe dacht. War die Tasche unter den Sitzen oder wirklich dazwischen, sodass man sie von außen gesehen hat? Wenn zweiteres, dann braucht man sich nicht wundern. Hab einmal denselben Fehler begangen, bzw. ein Freund von mir, der seine Laptoptasche nur halbert unter den Sitz geschoben hat und als wir nach 4 Stunden zurückgekommen sind war die Scheibe eingeschlagen und die Tasche weg.

Fun Fact: das damals nigelnagelneue sauteure Navi, dass nur mit Saugnapf 2 Meter daneben entfernt befestigt war, haben die Dodln nicht mitgnommen. Auch 2 Flaschen guten Chardonnay die wirklich direkt neben der Tasche waren, wurden nicht angerührt.

Good Guy Autoaufbrecher

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Einer Bekannten von mir, ham's die zuge/verdeckte Handtasche aus dem Auto gfladert. War nur 30-45 Minuten weg und die Scheibe wurde eingeschlagen.

War auch bei einem Platz wo die meisten Parken, wenn Sie mit ihren Hunden gehen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

man soll also in wien keine wertsachen im auto lassen? :eek: gut zu wissen, danke für den tipp.

so ein klarer fall von selbst schuld, sorry. ich bin in wien immer schon soooo nervös, wenn mein auto ned grad auf der mahü steht und ich iiiirgendwo im kofferraum gut verstaut und nicht einsehbar irgendwas wertvolleres hab. aber eine tasche mit wertsachen zwischen den sitzen zu "verstecken" is wie eine persönliche, schriftliche einladung mit mascherl und getränkegutschein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.