VILLACH - SK VORWÄRTS


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

....und auf was soll man sich in den verbleibenden runden noch freuen????

die luft ist heraussen, wir sind chancenlos....gegen jeden.

bin nur gespannt, ob die vereinsführung jetzt endlich beginnt, für die zukunft zu planen....

aber was ich gehört habe, ist bei der trainerfrage schon wieder der größenwahn ausgebrochen....

schön langsam gehn mir gewissen leute auf den a**** sorry....die zerstören mit ihrer blauäugigkeit und nicht-fachkenntnis schön langsam das ganze vorwärtsdenkmal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jetzt sind wir genau das , was ich so befürchtet habe , eine Lachnummer !

Nicht notwendig aber durch katastrophale Fehlentscheidungen auf allen Ebenen verursacht.

Vergessen wir dieses Jahr und hoffen wir auf eine Erleuchtung unserer Verantwortlichen . Braucht aber eine starke Lampe .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Für mich war das heute in Villach eine klare Arbeitsverweigerung! Wenn ich bei meinem Geldgeber so eine Leistung abliefere kann ich auf der Stelle meine Sachen packen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Die Sichtweise der Pessimisten ist sehr amüsant. Hier wird über die mangelnde kämpferische Einstellung einzelner Spieler geklagt. Genau diese Spieler sind euch aber sehr ähnlich ;) Wie bei den Fans gibt es eventuell auch einige Spieler die augenscheinlich nicht mehr an sich glauben. Genau diese gilt es wieder ins emotionale Boot zurückzuholen.

Wenn die Spieler merken, dass das gesamte Umfeld eigentlich eh schon von der OÖ-Liga spricht u. keiner an den Klassenerhalt glaubt, dann wirds fürie noch um ein Stückchen schwerer. In diesem Sinne verstehe ich die Äußerungen von Stromberger nach dem letzten Spiel überhaupt nicht. So etwas ist für mich bei einem "Abstiegskandidat-Trainer" eine "Todsünde"! Die Außenwirkung auf Spieler und Fans ist katastrophal. :schwul: Normalerweise muss das Ziel sein die Spieler aufzubauen u. zu sagen Mund abwischen, Spiel analysieren, abhaken, weiter gehts. Das nächste Spiel fängt bei 0:0 an u. wir werden alles(!) tun um als Sieger vom Platz zu gehen.

Für mich ist realitätsfremd, wenn man nicht an die eigene Stärke glaubt! Auch wenn der Kader ständig schlecht gemacht wird, sollte es mit dem Spielermaterial zumindest möglich sein die Klasse zu halten! Unrealistisch ist der Aufstieg in dieser Saison, aber der Abstieg, solange theoretische Chancen bestehen, ist NICHT realitätsfremd! :clever:

Never give up!

...sorry...entspricht gar nicht meinem Wesen...aber...geh doch bitte einfach sch.....-du hast keine ahnung von unserer Situation ... Sorry und nix für ungut!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

da gilt bei auf wie absteiger in die roöl eine ausnahmeregelung von 2 jahren

dongsche für die aufklärung.

waun des a so is donn warats am gscheidan wia lossn de 1b spün in da oö-liga. weil recht vü schlechta konns damit a net werdn und de 1b kamat um a hauseck billiga. so sporat da varein wenigstns a göd.

am bestn spüt de 1b die restlichn spiele sogoa scho in da regionalliga mitm haas im tor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Bei allem Respekt für stromi...aber die heutige aufstellung kann man nur bringen, wenn man wie er die letzten spiele und die Vorbereitung nicht gesehen hat...wir haben nicht viel Potenzial ...aber das bisschen was wir haben hat auch er nicht erkannt... Darf endlich ich aufstellen!!!!!!!!!!...ich nehm mir wirklich zeit???!!!!!

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bei allem Respekt für stromi...aber die heutige aufstellung kann man nur bringen, wenn man wie er die letzten spiele und die Vorbereitung nicht gesehen hat...wir haben nicht viel Potenzial ...aber das bisschen was wir haben hat auch er nicht erkannt... Darf endlich ich aufstellen!!!!!!!!!!

do bin i voi bei dir. warum der hinnige merkinga nu imma spüt is ma scho long a rätsl. do gabats in da 1b bessare veateidiga!

bearbeitet von ReinerStG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...normalerweise seh ich das ja auch so, dass wir 'Außenstehende ' keine Ahnung haben - aber aktuell behaupte ich, dass die Ahnungslosigkeit offensichtlich bei anderer liegt...traurig aber war...sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bei allem Respekt für stromi...aber die heutige aufstellung kann man nur bringen, wenn man wie er die letzten spiele und die Vorbereitung nicht gesehen hat...wir haben nicht viel Potenzial ...aber das bisschen was wir haben hat auch er nicht erkannt... Darf endlich ich aufstellen!!!!!!!!!!

weil's jetzt ja e schon blunzn ist, könnten wir ja alle hier herinnen im asb unsere wunschaufstellung für das spiel nächste woche gegen gleinstetten posten und am freitag um 13:00 uhr fällt dann mittels zufallsgenerator die entscheidung, wessen aufstellung herangezogen wird ... schlechter kann's ja wirklich nicht werden ... und das wäre mal was neues ;) ... wenn ich mich in villach so abschlachten lasse (3 tore in 4 minuten), dann ist ohnehin alles zu spät ...

im herbst heißts dann wieder derby-time :) sierning und dietach, hat doch auch irgendwie was, wenn wir wieder einmal an die 3000er zuschauermarke herankommen ... sicher besser als die jetzige situation, so wies ausschaut werden wir noch die ein oder andere auf die mütze bekommen und uns als punktelieferant (fürs erste) aus der regionalliga vertschüssen ...

da die hoffnung zuletzt stirbt, kann man wirklich nur mehr hoffen, dass unser vor-(oder doch lieber zu)-stand aus diesem katastrophenjahr gelernt hat und die richtigen schlüsse zieht, sprich,einen trainer verpflichtet, der weiß was er tut und der auch eine schlagkräftige MANNSCHAFT (betonung auf MANNSCHAFT) zusammenstellt, welche sich den arsch für unsere vorwärts aufreißt ...wer dann von der aktuellen mannschaft noch übrig bleibt, wird sich zeigen ...es sollten auf jeden fall für jede position mindestens 2 (fußball-)spieler dazukommen, den ein oder anderen des aktuellen kaders kann oder muss man dann auf grund fehlender qualität ohnehin noch abgeben ... wichtig wird sein, frühzeitig mit der kaderzusammenstellung zu starten, dann könnt das was werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Sodala, von einem netten Villachausflug zurück und leider um keine Erkenntnis reicher - naja 20 min haben wir ja mitgespielt und dann kam Merkinger, der völlig unbedrängt den Ball in die eigenen Maschen drischt!

Wenigstens hatte jeder Steyrer Fan seinen "Privatbullen" - war ja schließlich ein Hochsicherheitsmatch!

Kein Wunder wenn der aus geschätzten 20 vollbesoffenen Kärntner bestehende Fanclub am Ende singt: "Und ihr wollt Vorwärts Steyr sein?"

Dann spielen wir halt wieder gegen die H....söhne nächste Saison - die Frage halt mit welchem Kader!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Merkinger schießt viele Eigentore, er verliert auch viele Bälle die dann zu den entscheidenden Toren führen und dennoch - er steht Woche für Woche in der Startelf und spielt.

So richtig verstehen kann ich das nicht mehr.

Und unsere Ersatzspieler tragen sich alle selber schon bei Garsten an weil sie da wenigstens spielen könnten.

Verrückte Welt. Ich hoffe dass sich da bald was ändert im gesamten - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Jetzt wird es schon blamabel. Jetzt kommt die Rechnung für all die Fehlentscheidungen der letzten eineinhalb Jahre. Mit Glieder hätte man schon im Herbst abfahren müssen und im Winter ordentlich einkaufen. Dann wird man als Fan auch noch verarscht, Sportler Molla (Fußballer will ich ihn nicht nennen) ist offiziell verletzt obwohl es ein offenes Geheimnis ist, daß er verpflichtet wurde obwohl er angeblich nur ein dreimonatiges Aufenthaltsrecht in Österreich gehabt hat? Mein Gott, wie kann man sowas nur tun? Wie schlecht muss ein Vorstand sein um sowas zu machen?

bearbeitet von el Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.