Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es geht glaub ich eher um die selbsternannten stars, nicht um die tatsächlich wahrgenommenen.

ja genau, und das gibt's nur bei den bayern, bruhaha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

während bei chelsea die englische u18 für ein taschengeld spielt...

das schaffen auch nur österreicher, die bayern in der CL wegen ihrer stars als abgehoben zu bezeichen...

es gibt wohl nur wenige mannschaften die arroganter sind.

das sie alle gut verdienen ist mir schon klar trotzdem war bayern für mich immer ein drecksverein und dazu stehe ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

bie

ja genau, und das gibt's nur bei den bayern, bruhaha.

bei der schadenfreude heute, ja. kenne keine mannschaft sonst (man mag mir verzeihen), die ihre eigene mannschaft öffentlich so stark redet, dass sie vor lauter selbstvertrauen nimmer performen können/wollen wenns drum geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt wohl nur wenige mannschaften die arroganter sind.

nur heißen die z.B. real madrid, fc barcelona und fc chelsea. aber sind ja keine deutschen, also interessiert sich der österreicher nicht dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei der schadenfreude heute, ja. kenne keine mannschaft sonst (man mag mir verzeihen), die ihre eigene mannschaft öffentlich so stark redet, dass sie vor lauter selbstvertrauen nimmer performen können/wollen wenns drum geht.

noch einer, der beide CL-halbfinale heuer verschlafen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Robben dürfte jetzt auch ein paar schöne Tage in München erwarten,meine Empfehlung wäre ein schneller Abflug zur Nationalmannschaft!!

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

nur heißen die z.B. real madrid, fc barcelona und fc chelsea. aber sind ja keine deutschen, also interessiert sich der österreicher nicht dafür.

hast du immer komplett rationale gründe, warum du mannschaften nicht magst? wahrscheinlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die 1,1 milliarden von Abramovich, die immer genannt werden, kommen mir übrigerns gar nicht so viel vor. ich hätte da mit mehr gerechnet, wenn man die lange zeit bedenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

noch einer, der beide CL-halbfinale heuer verschlafen hat...

du bist schon über alles erhaben, oder? gegenmeinungen sind nichtig. schreibst auch gescheite artikel für 90min/abseits?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Fussball ist ein richtiges Scheisspiel. Wenn die Chelsea-Spieler mal scharf nachdenken glaube wissen die gar nicht wie die ins Finale gekommen sind. Dieser Kick ist einer Finalmannschaft nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag