raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Mai 2012 es geht glaub ich eher um die selbsternannten stars, nicht um die tatsächlich wahrgenommenen. ja genau, und das gibt's nur bei den bayern, bruhaha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Mai 2012 Leverkusen kann jetzt endlich ihren Verlierer Wanderpokal weiterreichen. Besser hätt das Finale nicht verlaufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Mai 2012 während bei chelsea die englische u18 für ein taschengeld spielt... das schaffen auch nur österreicher, die bayern in der CL wegen ihrer stars als abgehoben zu bezeichen... es gibt wohl nur wenige mannschaften die arroganter sind. das sie alle gut verdienen ist mir schon klar trotzdem war bayern für mich immer ein drecksverein und dazu stehe ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai 2012 bie ja genau, und das gibt's nur bei den bayern, bruhaha. bei der schadenfreude heute, ja. kenne keine mannschaft sonst (man mag mir verzeihen), die ihre eigene mannschaft öffentlich so stark redet, dass sie vor lauter selbstvertrauen nimmer performen können/wollen wenns drum geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Mai 2012 es gibt wohl nur wenige mannschaften die arroganter sind. nur heißen die z.B. real madrid, fc barcelona und fc chelsea. aber sind ja keine deutschen, also interessiert sich der österreicher nicht dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2012 cech nicht am balkon??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Mai 2012 bei der schadenfreude heute, ja. kenne keine mannschaft sonst (man mag mir verzeihen), die ihre eigene mannschaft öffentlich so stark redet, dass sie vor lauter selbstvertrauen nimmer performen können/wollen wenns drum geht. noch einer, der beide CL-halbfinale heuer verschlafen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) Robben dürfte jetzt auch ein paar schöne Tage in München erwarten,meine Empfehlung wäre ein schneller Abflug zur Nationalmannschaft!! bearbeitet 19. Mai 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai 2012 nur heißen die z.B. real madrid, fc barcelona und fc chelsea. aber sind ja keine deutschen, also interessiert sich der österreicher nicht dafür. hast du immer komplett rationale gründe, warum du mannschaften nicht magst? wahrscheinlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Mai 2012 die 1,1 milliarden von Abramovich, die immer genannt werden, kommen mir übrigerns gar nicht so viel vor. ich hätte da mit mehr gerechnet, wenn man die lange zeit bedenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai 2012 noch einer, der beide CL-halbfinale heuer verschlafen hat... du bist schon über alles erhaben, oder? gegenmeinungen sind nichtig. schreibst auch gescheite artikel für 90min/abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2012 wohl der teuerste CL-Titel aller Zeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 19. Mai 2012 Fussball ist ein richtiges Scheisspiel. Wenn die Chelsea-Spieler mal scharf nachdenken glaube wissen die gar nicht wie die ins Finale gekommen sind. Dieser Kick ist einer Finalmannschaft nicht würdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. Mai 2012 Chelsea in dieser Saison mit einer unglaublichen Effizenz und Spielglück, aber so ist der Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 19. Mai 2012 Mein Gott gebts dem König Antidepressiva. Der Bayern Fanat fangt gleich rean an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts