Recommended Posts

Living the Dream!

2 einfache regeln fürs elfern

- niemals kurz anlaufen

- niemals den anlauf unterbrechen

schweinsteiger hat sich an beides nicht gehalten und somit auch verdient vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Lol also ich hasse die bayern auch wie sonst was aber chelsea hat sich alles verdient nur nicht den titel!! Das ist ja nicht zum anschauen was die da betreiben den spielen ist was anderes ;)

Scheissegal mein grüner Freund. Effizient nennt man sowas ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Somit gehen wir mit Arnautovic als einzig aktuellen Teamspieler der die Championsleague gewonnen hat in die WM Quali

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

die supergeilen weltstars haben leider wieder ziemlich ausgelassen, wenns drum geht. drogba zeigt dem gomez wie ein mittelstürmer mannschaftsdienlich spielen kann, zeigt dem lahm wie man aussenpracker spielt etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das ist viel grausamer, da im eigenen Stadion, die bessere Mannschaft und einen Elfmeter vergeben. Aber die Bilder sind dafür umso schöner. :D

schwer zu sagen, '99 waren sie auch die bessere mannschaft, haben X großchancen zum 2:0 vergeben, ist aber doch schon relativ lange her und deshalb den meisten vielleicht nicht mehr sooo bewusst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

frage:

hat eigentlich ein einziger deutscher experte in den vielen vorschauen auf eine niederlage der Bayern getippt?

Im ZDF Morgenstudio hat der Wettermann auf einen Sieg von Chelsea getippt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

während bei chelsea die englische u18 für ein taschengeld spielt...

das schaffen auch nur österreicher, die bayern in der CL wegen ihrer stars als abgehoben zu bezeichen...

es geht glaub ich eher um die selbsternannten stars, nicht um die tatsächlich wahrgenommenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

seh ich anders,wenn man zu deppert ist das man ein überlegenes Spiel in 90min. gewinnt dann hat man es nicht anders verdient,Robben Elfern lassen spricht eh schon für sich...

wenn man in 90 minuten keine chance hat und trotzdem ein tor macht kann man dies nur noch als glück, schicksal etc. bezeichnen, ich bin sicher kein bayern fan aber chelsea begeht mord am fußball und fährt auch noch den cl titel ein...

unverdient ist der beste begriff für dieses spiel heute, bayern war in allen belangen überlegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man in 90 minuten keine chance hat und trotzdem ein tor macht kann man dies nur noch als glück, schicksal etc. bezeichnen, ich bin sicher kein bayern fan aber chelsea begeht mord am fußball und fährt auch noch den cl titel ein...

unverdient ist der beste begriff für dieses spiel heute, bayern war in allen belangen überlegen

gegen barca war es noch eine hervorragende defensivleistung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

in dem spiel hat man auch wieder gesehen, dass man Chelsea 12 und Inter 10 nicht vergleichen darf. Inter hat defensive in perfektion geboten, Chelsea mehr glück als verstand in drei spielen. gewonnen haben beide, aber die wesentlich höhere fussballkultur hat Inter gezeigt.

kann ich so unterschreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag