schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Mai 2012 2 einfache regeln fürs elfern - niemals kurz anlaufen - niemals den anlauf unterbrechen schweinsteiger hat sich an beides nicht gehalten und somit auch verdient vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2012 Lol also ich hasse die bayern auch wie sonst was aber chelsea hat sich alles verdient nur nicht den titel!! Das ist ja nicht zum anschauen was die da betreiben den spielen ist was anderes Scheissegal mein grüner Freund. Effizient nennt man sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2012 Finale dahoam - Und nix is worn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 19. Mai 2012 Somit gehen wir mit Arnautovic als einzig aktuellen Teamspieler der die Championsleague gewonnen hat in die WM Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2012 übersetzt auf orf grad der pariasek der alte nativespeaker oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai 2012 die supergeilen weltstars haben leider wieder ziemlich ausgelassen, wenns drum geht. drogba zeigt dem gomez wie ein mittelstürmer mannschaftsdienlich spielen kann, zeigt dem lahm wie man aussenpracker spielt etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2012 2 einfache regeln fürs elfern - niemals kurz anlaufen - niemals den anlauf unterbrechen schweinsteiger hat sich an beides nicht gehalten und somit auch verdient vergeben. außer man heißt didier, dann ist der kurze anlauf auch ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2012 Das ist viel grausamer, da im eigenen Stadion, die bessere Mannschaft und einen Elfmeter vergeben. Aber die Bilder sind dafür umso schöner. schwer zu sagen, '99 waren sie auch die bessere mannschaft, haben X großchancen zum 2:0 vergeben, ist aber doch schon relativ lange her und deshalb den meisten vielleicht nicht mehr sooo bewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2012 Olic als Elferschütze (Mata btw auch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. Mai 2012 frage: hat eigentlich ein einziger deutscher experte in den vielen vorschauen auf eine niederlage der Bayern getippt? Im ZDF Morgenstudio hat der Wettermann auf einen Sieg von Chelsea getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai 2012 während bei chelsea die englische u18 für ein taschengeld spielt... das schaffen auch nur österreicher, die bayern in der CL wegen ihrer stars als abgehoben zu bezeichen... es geht glaub ich eher um die selbsternannten stars, nicht um die tatsächlich wahrgenommenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2012 seh ich anders,wenn man zu deppert ist das man ein überlegenes Spiel in 90min. gewinnt dann hat man es nicht anders verdient,Robben Elfern lassen spricht eh schon für sich... wenn man in 90 minuten keine chance hat und trotzdem ein tor macht kann man dies nur noch als glück, schicksal etc. bezeichnen, ich bin sicher kein bayern fan aber chelsea begeht mord am fußball und fährt auch noch den cl titel ein... unverdient ist der beste begriff für dieses spiel heute, bayern war in allen belangen überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Mai 2012 Schweinsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2012 wenn man in 90 minuten keine chance hat und trotzdem ein tor macht kann man dies nur noch als glück, schicksal etc. bezeichnen, ich bin sicher kein bayern fan aber chelsea begeht mord am fußball und fährt auch noch den cl titel ein... unverdient ist der beste begriff für dieses spiel heute, bayern war in allen belangen überlegen gegen barca war es noch eine hervorragende defensivleistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 19. Mai 2012 in dem spiel hat man auch wieder gesehen, dass man Chelsea 12 und Inter 10 nicht vergleichen darf. Inter hat defensive in perfektion geboten, Chelsea mehr glück als verstand in drei spielen. gewonnen haben beide, aber die wesentlich höhere fussballkultur hat Inter gezeigt. kann ich so unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts