60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Mai 2012 Bayern ist fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2012 Das gwinnt jz sowieso Chelsea. Alles andere würd mich wundern. Denk ich mir auch. Spätestens nach dem Elferschiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai 2012 boah, die sind fertig mit den nerven die roten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Mai 2012 Torres gefällt mir gut bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Mai 2012 robben schnappt sich beim elfern sicher auch noch 3-5 mal den ball.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Mai 2012 Olic ist auch so eine lächerliche Vorgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2012 robben schnappt sich beim elfern sicher auch noch 3-5 mal den ball.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Mai 2012 robben schnappt sich beim elfern sicher auch noch 3-5 mal den ball.. wär einfach zu schön wenn er ihn nochmal verschießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 19. Mai 2012 wär einfach zu schön wenn er ihn nochmal verschießt This!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 19. Mai 2012 robben schnappt sich beim elfern sicher auch noch 3-5 mal den ball.. Muahahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Mai 2012 robben schnappt sich beim elfern sicher auch noch 3-5 mal den ball.. Wenn er gscheit ist, dann winkt er eh freiwillig ab und lässt andere schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 19. Mai 2012 Olic ist auch so eine lächerliche Vorgabe schlechtester Spieler in einem CL Finale ever... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. Mai 2012 Denk ich mir auch. Spätestens nach dem Elferschiessen ich glaubs nicht... die bayern sind die bayern und haben fortuna (fast) immer auf ihrer seite, im gegensatz zu chelsea, bei denens genau umgekehrt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Mai 2012 sollte Bayern dieses Spiel verlieren dann kann sich Robben wohl sehr warm anziehen in Bezug auf Fans und Presse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Mai 2012 Bayern gewinnt ein allfälliges elfern zu 100%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts