Berni - Geschrieben 20. Mai 2012 tv-tipp für alle um 11 doppelpass anschauen, da werden die experten wiedermal toben außer boris becker, der letzten sonntag einen sieg von chelsea prophezeite Wird in der Tat ein Highlight, da wird sicher wieder ordentlich herumgebeichlert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. Mai 2012 bzgl der erfolge beim elferschießen steht er aber auf derselben ebene, ronaldo verhaut ja auch gerne. in der Liga haut er jeden rein, also nur wenn's um was geht (2x CL-Semifinale, 1x CL-Finale bisher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Mai 2012 @Abramovitsch Haben die SKY-Kommentatoren auch behauptet! Kannst du jetzt bitte aufhören, russische Namen zu verunglimpfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Mai 2012 Wenn ich mit meiner 2 Klasse Mannschaft gegen einen Bundesligaverein antrete, stell ich mich natürlich auch hinten rein. Wieso hätte Chelsea mitspielen sollen? Die größte Gemeinheit war eigentlich das Weiterkommen gegen Napoli, danach wars auch eher unverdient, aber effizient und in einem Jahr interessiert das niemanden. Mir war der Finalausgang ziemlich egal (obwohl Vizebayern doch ziemlich amüsant ist), aber dieses herumweinen von wegen "für den Fußball eine Katastrophe" ist höchstgradig lächerlich. Als ob unser Fußball vom EM Titel der Griechen soviel gelitten hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Junge Leistungsträger Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Ryan Bertrand mit seinen 22. Jahren, hat gestern Abend sein Champions League Debüt gegeben. Und das ausgerechnet im Finale. Dafür das es sein 1. CL Spiel war, war das sehr gut finde ich. Für ihn muss das wohl alles wie ein Traum sein... bearbeitet 20. Mai 2012 von Wiener Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Mai 2012 bzgl der erfolge beim elferschießen steht er aber auf derselben ebene, ronaldo verhaut ja auch gerne. Du bist ja ein Experte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 20. Mai 2012 Der absolut einzige, dem ich diesen Titel vergoenne ist Lampard. So bitter fuer die Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Mai 2012 Chelsea vergönne ich es auch weil sie gestern ein Auswärtsmatch gehabt haben. Da sollt sich die Uefa auch was überlegen, Finale im eigenen Stadion sollts nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. Mai 2012 Chelsea vergönne ich es auch weil sie gestern ein Auswärtsmatch gehabt haben. Da sollt sich die Uefa auch was überlegen, Finale im eigenen Stadion sollts nicht geben. Ist ja auch furchtbar einfach das in 2 Wochen zu verlegen. Oder wir spielens einfach nur mehr in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Ist ja auch furchtbar einfach das in 2 Wochen zu verlegen. Oder wir spielens einfach nur mehr in Wien. Wenn ich das nach dem Achtelfinale festlege, dann wirds ja wohl reichen. Wenn ich den Finalort bereits ein Jahr vorher vergebe, dann darf eben München, Barcelona, Madrid, Mailand, Manchester nicht in Frage kommen. Es stehen in Europa genug große Stadien herum, daran sollte es nicht scheitern. bearbeitet 20. Mai 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Mai 2012 Schaust offenbar nicht sehr real tv oder liest nicht sehr oft die marca ... Wird dort leicht korrigierend eingegriffen, wenn christiano mal wieder bei einem wichtigen CL-elfmeterschießen vergibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2012 ich möchte den ganzen mimimis folgendes ausrichten: und ich möcht allen Phrasendreschern, die jedes Mal mit "es zählen nur Titel/Tore/blablabla" daherkommen, folgendes Zitat ans Herz legen. Die Leute sagen oft, dass die Ergebnisse an erster Stelle stehen und dass das Einzige, dessen man sich in zehn Jahren noch erinnern wird, das Ergebnis sein wird. Aber das stimmt nicht. Was im Gedächtnis der Menschen zurückbleibt, sind das Streben nach etwas Höherem und die Gefühle, die dabei hervorgerufen wurden. Wir erinnern uns besser an Arrigo Sacchis Mannschaft als an Fabio Capellos Team beim AC Milan, obwohl Capellos Milan mehr Erfolge einfuhr und jüngeren Datums ist. Ebenso sind die niederländischen Fußballmannschaften der 1970er Jahre legendärer als die der Bundesrepublik Deutschland, der die niederländische Nationalmannschaft 1974 unterlag, oder die Argentiniens, dessen Nationalmannschaft sie sich im Endspiel 1978 geschlagen geben musste. Es geht um die Suche nach Perfektion. Wir wissen, dass sie nicht existiert, doch wir stehen dem Fußball und vielleicht auch der Menschheit gegenüber in der Pflicht, nach ihr zu streben. Genau daran erinnern wir uns. Genau das ist das Besondere. ist jetzt nicht nur auf dieses CL-Finale bezogen, aber mich kotzen deratig oberflächliche Kommentare einfach dermaßen an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Mai 2012 Chelsea vergönne ich es auch weil sie gestern ein Auswärtsmatch gehabt haben. Da sollt sich die Uefa auch was überlegen, Finale im eigenen Stadion sollts nicht geben. Also einfach den jeweiligen heimverein zur sicherheit von der CL ausschließen? Alles andere wäre logistisch natürlich schwachsinn. in der Liga haut er jeden rein, also nur wenn's um was geht (2x CL-Semifinale, 1x CL-Finale bisher) In der liga gibt's auch selten elfmeterschießen - außer vielleicht auf real madrid tv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 20. Mai 2012 Äääh ja, nur auf das Standing hat Bayern genausowenig Anspruch wie Chelsea. Wenn man sich in 30 Jahren an diese Periode Ende der '00er und anfang der '10er Jahre erinnert, dann wird man unweigerlich an Barcelona und ihre Rivalen aus Madrid und Manchester denken. Sicher weder an Bayern noch an Chelsea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) und ich möcht allen Phrasendreschern, die jedes Mal mit "es zählen nur Titel/Tore/blablabla" daherkommen, folgendes Zitat ans Herz legen. ist jetzt nicht nur auf dieses CL-Finale bezogen, aber mich kotzen deratig oberflächliche Kommentare einfach dermaßen an... nur, dass die derzeitige bayern mannschaft keinesfalls(!) mit dem milan von sacchi oder gar der holländischen nationalmannschaft der 70er jahre verglichen werden kann. in diesem jahrzehnt kann einzig und allein barcelona für sich das obige zitat in anspruch nehmen. bearbeitet 20. Mai 2012 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts