Umfrage zur derzeitigen Situation


Owls

Ivo Vastic  

248 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic

Wen hättest du dir denn sonst vorgestellt? Guardiola? Oder doch lieber gleich Klopp?? :ratlos:

Achso, du meinst die nächstbesten hinter Canadi sind gleich so Leute wie Klopp?

Sag was bekommst du von Canadi für die Werbung?

Ich glaub du willst uns nur aufheitern :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich glaub du willst uns nur aufheitern :laugh:

Nein, diesen Job will ich dir wirklich nicht streitig machen!

Hast dir fürs Spiel am Samstag eigentlich wieder Sitzplatzkarten fürs Vorsängerpodest gekauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Haben wir uns bei diesem Szenario eigentlich auch überlegt, wer der Nachfolger von TP werden soll?

oder wer dieser ominöse ausländ. trainer sein soll

gutmann, rehagel, trappatoni. brückner, beenhaker, klopp, slomka, vogl,...:ratlos:

vastic raus (auch bei el), parits die chance geben es wieder zu richten und daxbacher reinstallieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Vastic sofort weg

Vastic trotz EL weg

Contra Parits

anderer ausl. Trainer

Mich würden die Beweggründe "pro Parits" interessieren? Unser Kader wird von Transferzeit zu Transferzeit schlechter. Die Aufgabe eines echten Sportdirektors wäre, die limitierten finanziellen Möglichkeiten bestmöglich zu nutzen, nicht wahllos irgendweche Leute zu holen, deren Namen er zufällig schon einmal gehört hat. Auch die katastrophale Kaderausgwogenheit hat er zu verantworten. Man muss sich nur vor Augen halten, dass wir aktuell mit Sicherheit den schwächsten Stum aller 10 Bundesligisten haben.

Aber vielleicht hat auch nur der Kurier (?) Recht, vielleicht erwarte ich einfach zu viel, weil ich nicht wahrhaben will, dass die Austria ein biederer österreichischer Durchschnittsverein geworden ist.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nein, diesen Job will ich dir wirklich nicht streitig machen!

Hast dir fürs Spiel am Samstag eigentlich wieder Sitzplatzkarten fürs Vorsängerpodest gekauft?

Ui du bist lustig.

Wenn ich so deine Meldungen lese (vorallem bezüglich Canadi), so merkt man gleich das du nie selbst Fußball gespielt hast sondern maximal einmal Kapitän beim Tischfußball hast sein dürfen :laugh: :laugh: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ui du bist lustig.

Wenn ich so deine Meldungen lese (vorallem bezüglich Canadi), so merkt man gleich das du nie selbst Fußball gespielt hast sondern maximal einmal Kapitän beim Tischfußball hast sein dürfen :laugh: :laugh: .

Hahahhohohhehe, da irrst du dich aber gewaltig mein lieber! Spiele seit meinem 6. Lebensjahr in einem Verein :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nochmal kurz die frage: wie soll er das jemals machen können ohne sein gesicht zu verlieren ?

unabhängig davon. warum sollte karli darauf eingehen? der würde dabei ja auch sein gesicht verlieren, wenn er darauf eingehen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

unabhängig davon. warum sollte karli darauf eingehen? der würde dabei ja auch sein gesicht verlieren, wenn er darauf eingehen würde

warum würde KD sein gesicht verlieren ? kommt zurück als der gefeierte held, hat nichts zu verlieren und hat von der mehrheit der fanschaft volle rückendeckung.

TP würde dann keiner mehr ernst nehmen. noch weniger als jetzt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

nochmal kurz die frage: wie soll er das jemals machen können ohne sein gesicht zu verlieren ?

stimmt, das ist sehr schwer und nicht leicht möglich

andererseits ist parits in diesem fall nur daxbacher rechenschaft schuldig, sollten die beiden das lösen können (was ich beiden zutraue), wäre die sache damit erledigt (würde für mich parits sogar stärken, weil er einen "fehler" behebt, und diese "demütigende" maßnahme für den verein trifft, und sich zurücknimmt)

ansonstnen gilt für mich: lieber daxbacher zurückholen, als parits um jeden preis halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

man braucht nur schauen, wer bei vastic ablöse sofort mit nein gestimmt hat, und wie viele davon nichtaustriafans sind :davinci:

stimmt, das ist sehr schwer und nicht leicht möglich

andererseits ist parits in diesem fall nur daxbacher rechenschaft schuldig, sollten die beiden das lösen können (was ich beiden zutraue), wäre die sache damit erledigt (würde für mich parits sogar stärken, weil er einen "fehler" behebt, und diese "demütigende" maßnahme für den verein trifft, und sich zurücknimmt)

ansonstnen gilt für mich: lieber daxbacher zurückholen, als parits um jeden preis halten

theoretisch wäre das sogar einfach darzustellen, da daxbacher ja noch einen aufrechten vertrag hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

stimmt, das ist sehr schwer und nicht leicht möglich

andererseits ist parits in diesem fall nur daxbacher rechenschaft schuldig, sollten die beiden das lösen können (was ich beiden zutraue), wäre die sache damit erledigt (würde für mich parits sogar stärken, weil er einen "fehler" behebt, und diese "demütigende" maßnahme für den verein trifft, und sich zurücknimmt)

aber bei diesen ganzen szenarien werden eben die angeblichen mitentscheider vergessen. ich bin der meinung, wäre es nach TP 8+ MK) alleine gegangen, wäre KD nie beurlaubt worden.

arbeitsrechtlich könnte der KD ja nicht mal nein sagen, wenn man in anruft und sagt "urlaub vorbei, arbeit wieder aufnehmen". sowas hat´s aber in der geschichte des fussballs glaub ich noch nie gegeben. darüberhinaus glaube ich schießt sich der TP lieber selbst ins knie bevor er das macht. die entscheidung bereut er sicher schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.