Musik fürs Fitness Center und fürs Laufen


admirana111

Recommended Posts

¿Por Qué?

Bei mir ists relativ unterschiedlich welche Dinge mich gerade beim Sport motivieren.

Beim Krafttraining brauche ich keine Musik, die lenkt mich ab. Dazwischen ein bissl plaudern und den Schmäh rennen lassen und dann die 1 min durch durch die Übung.

Radfahren tu ich bisher auch ohne Musik. Vor allem auf der Straße mit dem Rennrad wär mir das einfach zu gefährlich.

Beim Laufen schwankts am meisten. Scheint die Sonne und will ich für den restlichen Tag gleich etwas Stimmung tanken sinds Minimal, Deep House, ..., will ich später noch weggehen Tech House, Electro oder motivierende Gitarrenmusik (Kooks, Arctic Monkeys, Vampire Weekend, ...) und wenn ich so wie jetzt gerade eine längere Abendtour unternehme ist meistens etwas ruhigeres (Morrisey/Smiths, Beirut, Dillon, ...) oder gleich eine Oper (gibt wohl nichts besseres als am Höhepunkt einer Arie die Bergwertung hinter sich zu bringen :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Normalerweise hör ich schon immer Musik zum Laufen, wenn wir allerdings mit der Mannschaft unterwegs sind, kann ichs auch mal verkraften, wenn ich meinen I-Pod vergesse, da wir sowieso meistens irgendein Intervalltraining machen und da die Abwechslung ein bissl größer ist.

Normalerweise hör ich Metallica, Avenged Sevenfold, SOAD, Rammstein, Pendulum, Stone Sour, sowas in die Richtung eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ein jüdischer Freund von mir auf FB hat mal geschrieben:

"For running I always like to hear german military marches. Makes a jew run just that little bit faster."

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Laufen höre ich gerne

oder mehr oder weniger peinliche
. Pusht einen ziemlich gut. Vor allem bei The Game fühle ich mich so als könnte ich Bäume ausreißen. :D Zuerst ausprobieren, dann lachen. ;) bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.