marl95 Postaholic Geschrieben 23. April 2012 Was spricht eigentlich gegen Prager? Er hat gegen Sturm nicht schlecht gespielt und den Kainz ein paar mal schön abgeklopft. Ist zwar eher halb-fair gewesen aber immerhin ganz effektiv, weil Kainz über weite Strecken eher harmlos war. Bin mir recht sicher dass wir den gegen Ried wieder im DM sehen werden. Ich tippe auf Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel Prager - Kulovits Trimmel - Hofmann - Grozurek Burgstaller Alar war wenig überzeugend und wird denk ich eher ca ab der 60 für Grozurek kommen als von Beginn an spielen. Burgstaller dürfte nach seiner Leistung gestern sein Stammleiberl für die nächsten 3, 4 Spiele sicher haben... gegen prager spricht seine leistung !!!! gestern und in eigentlich allen spielen vorher die er gemacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. April 2012 aja...vor allem gestern gaaaaaanz schlechte leistung! alter, was müssen manche für komplexe haben, dass man nicht mal eingestehen kann, wenn der gehasste spieler mal gut spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. April 2012 aja...vor allem gestern gaaaaaanz schlechte leistung! alter, was müssen manche für komplexe haben, dass man nicht mal eingestehen kann, wenn der gehasste spieler mal gut spielt in halbzeit zwei hat er gefühlt keinen pass an den mann gebracht. die chance zum 2-0 kann man auch mal verwerten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. April 2012 in halbzeit zwei hat er gefühlt keinen pass an den mann gebracht. die chance zum 2-0 kann man auch mal verwerten. das stimmt das kann man machen, wobei einfach draufhalten die beste möglichkeit war...leider gings nur durch die mitte...in der 2. hz ist die ganze mannschaft abgefallen, nachdem man das 1:1 bekommen hat...also ich seh es nicht so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 23. April 2012 aja...vor allem gestern gaaaaaanz schlechte leistung! alter, was müssen manche für komplexe haben, dass man nicht mal eingestehen kann, wenn der gehasste spieler mal gut spielt also 1. ich hasse keinen unserer spieler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber ich erkenne auch, offensichtlich im gegensatz zu dir, wenn ein spieler für rapid nichts bringt. dazu zählt eben ein prager ! wie auch ein alar, nuhiu und leider auch ein drazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. April 2012 also 1. ich hasse keinen unserer spieler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber ich erkenne auch, offensichtlich im gegensatz zu dir, wenn ein spieler für rapid nichts bringt. dazu zählt eben ein prager ! wie auch ein alar, nuhiu und leider auch ein drazan einen alar dabei aufzuzählen ist einfach realitätsfremd, ist in der rückrunde glaub ich unser bester scorer, und hat noch sehr viel potential...der einzige bei dem ich dir zustimme ist nuhiu...drazan ist zwar derzeit eine gemeinheit, hat aber auch schon gezeigt was er kann, von daher klingt das einfach nach persönlicher empathie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 23. April 2012 einen alar dabei aufzuzählen ist einfach realitätsfremd, ist in der rückrunde glaub ich unser bester scorer, und hat noch sehr viel potential...der einzige bei dem ich dir zustimme ist nuhiu...drazan ist zwar derzeit eine gemeinheit, hat aber auch schon gezeigt was er kann, von daher klingt das einfach nach persönlicher empathie... ok ich lasse es jetzt. du hast ganz offensichtlich vom fussballspielen keine ahnung. das akzeptiere ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. April 2012 drazan ist zwar derzeit eine gemeinheit, hat aber auch schon gezeigt was er kann, von daher klingt das einfach nach persönlicher empathie... wieso, er zeigt momentan eh woche für woche was er kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) ok ich lasse es jetzt. du hast ganz offensichtlich vom fussballspielen keine ahnung. das akzeptiere ich du musst es ja wissen since aka trifon bearbeitet 23. April 2012 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. April 2012 wenn ihr 2 tore schießt, dann sollte der sieg fix sein (wir sind derzeit offensiv völlig harmlos), bei einem tor müsst ihr zittern, bei keinem tor wird's eher nichts mit den 3 punkten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. April 2012 wenn ihr 2 tore schießt, dann sollte der sieg fix sein (wir sind derzeit offensiv völlig harmlos), bei einem tor müsst ihr zittern, bei keinem tor wird's eher nichts mit den 3 punkten... hehe super! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 23. April 2012 Bin amal mutig und tipp auf ein grandioses Xerl. Kommt ja bei uns ziemlich selten vor in dieser Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Leistungsträger Geschrieben 23. April 2012 In der zweiten Halbzeit gemma e wieder ein. Die habe nix auf der Pfanne!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2012 wenn ihr 2 tore schießt, dann sollte der sieg fix sein (wir sind derzeit offensiv völlig harmlos), bei einem tor müsst ihr zittern, bei keinem tor wird's eher nichts mit den 3 punkten... wer weiss ob ihr nicht mitleid habts und das tor selber schiesst - sollt schon mal vorkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 23. April 2012 wenn ihr 2 tore schießt, dann sollte der sieg fix sein (wir sind derzeit offensiv völlig harmlos), bei einem tor müsst ihr zittern, bei keinem tor wird's eher nichts mit den 3 punkten... frag mich wer bei uns 2 tore schiessen soll... bin ja schon froh wenn wir eins schiessen Tipp: X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts