32. Runde: FK Austria Wien - Fc Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Anfänger

wie ichs gesehn hab, wars kein elfer...knappe geschichte halt.

zum thema niveau-gesang... 12jährige kinder mit dem gesang "nieder-zu-schreien" hat nix mit niveau zu tun , sondern mit dummheit die seines gleichen sucht, ohne wenn und aber! ich persönlich hab keinen bock, als innsbrucker anhänger der Pädophilie bezichtigt zu werden, nur weil ein, zwei idioten nicht wissen, wanns zuviel wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wie ichs gesehn hab, wars kein elfer...knappe geschichte halt.

zum thema niveau-gesang... 12jährige kinder mit dem gesang "nieder-zu-schreien" hat nix mit niveau zu tun , sondern mit dummheit die seines gleichen sucht, ohne wenn und aber! ich persönlich hab keinen bock, als innsbrucker anhänger der Pädophilie bezichtigt zu werden, nur weil ein, zwei idioten nicht wissen, wanns zuviel wird...

Wovon redet ihr denn da? Nix mit bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

könnten es unsere fanclubs diese saison nochmal schaffen einen vorsänger zu stellen? ist ja wirklich lächerlich. dass bei den aktionen in salzburg nicht alles korrekt abgelaufen ist, ist uns allen klar aber dann monatelang zu schmollen ala "die sind alle so gemein zu uns jetzt zeigen wir es den bösen polizisten und singen nicht mehr" kanns doch wirklich nicht sein. ich fahr gern auswärts und ich kann auch damit leben wenn wir mal verlieren aber wenn man den halben tag im auto sitzt und die "fanclubs" schaffen es nicht mal einen hansl mit einem megafon hin zu stellen um dem sektor einzuheizen dann fühlt man sich schon ein bisschen verarscht. aber ist ja auch schon egal - wird schon wieder die polizei schuld sein, die ja mittlerweile für manchen supporter ein wichtigeres thema zu sein schein als der FCW - tolle entwicklung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Stimmt, hätte die Mädels sicher schwer traumatisiert, wenn das die Leute weitergesungen hätten, vorallem, weil sie es ja selbst nicht herausgefordert hatten mit ihren Gesängen.

Stimmt, eigentlich hätte man diese miesen Balgen gleich nach dem Match abpassen solln und ihnen mal ordentlich Maniern beibringen. Es geht mir auch nicht darum, dass die Kiddies schwer traumatisiert werden (abgesehn davon, dass es sowieso nur die Leute im Umkreis von 2 Meteren mitbekommen haben) aber so eine peinliche, latente Pädophilie muss man sicher nicht tolerieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Der eine Gesang war komplett niveaulos und das will was heißen in einem Fußballstadion, wo ich persönlich ja doch relativ viel an tiefen Gesängen toleriere....

Die Polizeikontrolle nach der Grenze war auch sehr amüsant, die haben sich da ja eine richtige kleine Stadt aufgebaut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auf der West war irgendwo a Gruppe Kinder, die ordentlich Gas gegeben haben. War eh recht witzig.

Die hab ich schon bemerkt, nur keine irgendwie geartete Reaktion aus unserem Sektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Stimmt, eigentlich hätte man diese miesen Balgen gleich nach dem Match abpassen solln und ihnen mal ordentlich Maniern beibringen.

Genau darauf wollte ich raus! :bananadisco:

Mir geht es, wie gesagt, einzig und alleine darum, dass man, wenn man sich schon dazu entschließt die Kurve nicht zu leiten, was natürlich niemandes Pflicht ist, sich dieses Recht nicht wieder herausnehmen soll, wie es einem gerade passt. Vorallem das WIE ist auch so eine Sache.... Man kanns demjenigen sicher auch anders beibringen als ihn gleich "anzuflegeln" ;)

Ein anderer Gesang (kA mehr was es war, jedenfalls auch nicht gerade das gelbe vom Ei, aber sicher nicht sowas niveauloses wie im Bezug auf die Kinder) wurde ja auch gleich "im Keim erstickt".

Die hab ich schon bemerkt, nur keine irgendwie geartete Reaktion aus unserem Sektor.

War wie gesagt nur eine kurze, einmalige Sache und eigentlich nicht der Rede wert. Wollte eigentlich gar nicht so eine großartige Diskussion draus machen, sondern es am Rande erwähnen ;)

bearbeitet von Bergluft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

War wie gesagt nur eine kurze, einmalige Sache und eigentlich nicht der Rede wert. Wollte eigentlich gar nicht so eine großartige Diskussion draus machen, sondern es am Rande erwähnen ;)

finde auch das wir eher darüber reden sollten wann wir wieder richtigen support stellen oder ob wir uns damit abfinden das wir uns nicht nur in der tabelle sondern auch bei der stimmung und fanorganisation bei vereinen wie mattersburg oder wr.neustadt befinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

haha, grad gut gelacht :D da wird "schalala lala lala TIVOLI NORD" gesungen

Ah okay. Hät aber situationsmäßig hätts gut gepasst. Austria hat zu dem Zeitpunkt noch nicht geführt und scheiße gspielt, die Ost packt ein Anti-Ivo-Transparent aus und ihr verhöhnts uns noch mit einem Pro-Ivo-Gesang. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blind gegen Derrisch. Das wichtigste waren für uns die 3 Punkte. Leistung war vorallem in HZ 1 beidseitig Regionalliganiveau.

Scheisst euch nicht an wegen der Stimmung. Ihr seit nicht wenig gewesen, da hätte durchaus auch ohne Vorsänger mehr rausschauen können. Leider ist es halt so,dass heute KEINE Szene ohne Mikro/Flüstertüte ordentliche Stimmung machen kann!!! Was ich eigentlich sehr schade finde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Mich würde mal vorerst der Grund für den fehlenden Vorsänger interessieren bevor ich zu schimpfen beginne.

sorry, hab vergessen, dass sich alle nach dem vorsänger zu richten haben und dass er eine so unersetzliche person ist. spart euch doch bitte mal das kindische getue und fangt mal an den verein zu supporten - dachte eigentlich um das geht es wenn man ins stadion geht :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sorry, hab vergessen, dass sich alle nach dem vorsänger zu richten haben und dass er eine so unersetzliche person ist. spart euch doch bitte mal das kindische getue und fangt mal an den verein zu supporten - dachte eigentlich um das geht es wenn man ins stadion geht :animatedfacepalm:

eigentl. gehts um fuaßball :winker:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich fand die Unterstützung am Samstag bis zu den Gegentoren eigentlich gut, wenn man mit drei Torschüssen drei Tore bekommt ist es klar, dass die Sangeslust dahinschwindet.

Auch das Spiel fand ich in der ersten Hälfte eigentlich gar nicht mal sooo schlecht, es hat sich in der zweiten Halbzeit dann nur gezeigt, dass wir noch nicht clever genug sind, um mit Mannschaften wie der Austria mitzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.