kingm40

32. Runde: FK Austria Wien - Fc Wacker Innsbruck

68 Beiträge in diesem Thema

Sa, 28.04.2012, 16:00 Uhr, Generali-Arena

In der 32. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf Wacker Innsbruck. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Wien – Wacker Innsbruck
1,70 - 3,20 - 3,70


Das nächste Auswärtsspiel steht an. Ich denke die Chance lebt, aus der Hauptstadt endlich mal wieder 3 Punkte zu entführen. So schwach wie sich die Austria in den letzten spielen präsentiert hat ist ein Sieg definitiv nicht unmöglich.

Allerdings könnte es bei einer weiteren schwachen Leistung der Wiener und 1-2 Toren für uns ganz schön heikel werden im Horrsradion. Mal sehen was auf uns zu kommt, ich tippe auf einen Auswärtssieg :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus meiner sicht ist alles möglich.....von einer klaren watschn bis hin zu einem sieg für den FCW !! schwer da was zu sagen !! tendiere irgendwie mit einem platzsturm... :sehrnervoes: *dumm*

bearbeitet von wackergeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um ein bisschen die Bieraktion vom letzten Jahr wieder aufzuwärmen:

Ich spendiere den Fans von Wacker Innsbruck eine Palette Wieselburger, sollte das Match zur Beurlaubung von Ivica Vastic führen.

Ich stells euch dann beim nächsten Aufeinandertreffen vorm Sektor hin. (Wurscht ob auswärts oder daheim)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange diesmal keine Bengalen in den Auswärtssektor fliegen sollen sie ruhig stürmen. So eng wie es dieses Jahr in der Tabelle ist kann es uns nur recht sein wenn der Austria bei Punktegleichheit das bessere Torverhältnis nichts nützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm....da ich diesmal auswärts live dabei bin, wirds nichts zu holen geben.

Bisher erst ein Sieg und ein Unentschieden, als ich auswärts dabei war (dafür wars das 3:2 gegen Salzburg!).

Ernsthaft: ich erwarte mir den nächsten kleinen Schritt in unserem Spiel, sprich eine konstantere Leistung nach vorne (nicht nur eine Halbzeit lang), und dann ist mMn alles drinnen.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm....da ich diesmal auswärts live dabei bin, wirds nichts zu holen geben.

Bisher erst ein Sieg und ein Unentschiedden, als ich auswärts dabei war

Ich Versuch gerade noch meine Freundin davon zu überzeugen, dass sie zu Hause bleibt. Wenn sie im Stadion war hat Wacker noch nie gewonnen, weder zu Hause noch auswärts :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALSO.... fassen wir zusammen:

. Sieg unserer Jungs im Horr :bananadisco:

. Rasenspaziergang und gemeinsamer Tratsch und Klatsch

. IVO geht, Bier kommt

. Frau grimmig zu Hause in der Küche da Mann sich in Wien mit dem Bier und viola Mädels zuschüttet :schnapsdrosseln:

...na dann - auf geht`s!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus meiner sicht ist alles möglich.....von einer klaren watschn bis hin zu einem sieg für den FCW !! schwer da was zu sagen !! tendiere irgendwie mit einem platzsturm... :sehrnervoes: *dumm*

:lol:

Wenn du es sportlich meinst, dann weiß ich nicht was du meinst :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Türe in der Küche ;).

warum hat eine frau genau eine hirnzelle mehr als ein pferd?

damits beim stiegen putzen nicht aus dem kübel sauft :)

topic:

bitte gewinnts 8:0 bitte. dann gehts zu wie nix und der ivo flüchtet aus wien-favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.