Batista Knows how to post... Geschrieben 22. April 2012 drazan und nuhiu dürften kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 22. April 2012 Kann einem Spieler nicht böse sein der gegen Rapid trifft, wenn der das ganze Spiel über Hurensohn geschimpft wurde vom BW. +2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 22. April 2012 Bin neugrig wie sich der Drazan jetzt macht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. April 2012 Moi du armer. Okotie ohh oh oh Warum arm?! Schonmal die Tabelle gesehen? Dir wünsch ich vastic auch noch nächste Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 22. April 2012 is der schöttl deppat ??????????????????????????????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. April 2012 Bin neugrig wie sich der Drazan jetzt macht... Der wird nicht lange im Spiel sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 22. April 2012 BURGSTALLER - isa deppad?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April 2012 Jetzt wird die Partie verschöttelt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2012 Burgstaller und Grozurek, aber Alar darf weitermachen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2012 Warum arm?! Schonmal die Tabelle gesehen? Dir wünsch ich vastic auch noch nächste Saison Nach der gestrigen Leistung kann ich mir nicht vorstellen,dass es dazz kommen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. April 2012 Also, wenn ein Spieler die ganze Zeit beschimpft wird, darf man sich nicht wundern. Hat ja nicht den Finger gezeigt, daher ist die gelbe Karte wirklich merkwürdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. April 2012 Passt, Nutschi drin. Wir gewinnen 2:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. April 2012 Warum Drazan? Ich pack's nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 22. April 2012 Na geh so hab ich ma des ned vorgstellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 22. April 2012 des pock i ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts