Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Juli 2012 Kurz, um wieder einen Überblick zu bekommen. Was sind aktuell die wichtigsten Kritikpunkte? Nicht mit der "Post per Topic"-Sache kommen - das habe ich oben bereits erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 14. Juli 2012 Bzgl. Mobile-Skin: Ich hab's jetzt mal geschafft, dass in der Forum View die Seiten angezeigt werden. In der Topic-View weiß ich noch nicht genau, wie der Code aussehen muss, aber ich bin dran. Danke, endlich! War ja Wahnsinn wieviel "last" und "letzte Seite" man lesen musste, 2Monate lang. Glaubst du all die <p> und </b> und Umlautverwirrungen bei quoten oder bearbeiten im mobile skin koennen noch geaendert werden? Ah ja: Horn Channel rauf, LASK Channel runter bitte. Gibts doch nicht dass das wochenlang ignoriert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juli 2012 Kurz, um wieder einen Überblick zu bekommen. Was sind aktuell die wichtigsten Kritikpunkte? Nicht mit der "Post per Topic"-Sache kommen - das habe ich oben bereits erklärt. *SQL Error *regelmäßige Serverausfälle *die fixe schwarze Leiste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. Juli 2012 <p> <br />Kurz, um wieder einen Überblick zu bekommen. Was sind aktuell die wichtigsten Kritikpunkte?<br /> <br /> Nicht mit der "Post per Topic"-Sache kommen - das habe ich oben bereits erklärt.<br /> <br /><br /> </p> diese seltsamen Zeichen beim zitieren mit dem tab und dass es nach wie vor keine mobile Version vom scr und fak channel am tab gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. Juli 2012 Bei mir funktioniert jeder 3,4. Post nicht.Hat das Problem sonst wer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2012 (bearbeitet) Sturmwappen im Rapid Amateurethread... und Mobileskin im Rapid Channel bearbeitet 15. Juli 2012 von Santiago82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2012 Ohne jetzt alles lesen du müssen, wird es irgendwann wieder möglich sein Gifs als Avatar zu verwenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. Juli 2012 Sturmwappen im Rapid Amateurethread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 15. Juli 2012 Ohne jetzt alles lesen du müssen, wird es irgendwann wieder möglich sein Gifs als Avatar zu verwenden? Geht ja eh, siehe paar Posts ober dir bei sundaydriver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2012 Geht ja eh, siehe paar Posts ober dir bei sundaydriver. Also die Meisten gehen nicht. Früher ging so ziemlich jedes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 15. Juli 2012 Also die Meisten gehen nicht. Früher ging so ziemlich jedes. Aso, naja keine Ahnung, verwende keine Gifs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2012 (bearbeitet) wo gabs darüber eigentlich die umfrage? Gar nicht. Irgendein PN Kiddie hat hier rumgejammert deswegen und schon wurde der Scheiss eingerichtet. bearbeitet 15. Juli 2012 von Gibson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Juli 2012 <p> <br /><p><br /><br /> <br /><br /> </p> diese seltsamen Zeichen beim zitieren mit dem tab und dass es nach wie vor keine mobile Version vom scr und fak channel am tab gibt.<br /> <br /><br /> </p> Also am Smartphone gibt es mit dem mobile.skin keine Probleme. Am PC kann man den aber nicht verwenden denn dann gibt es dieses Problem mit zitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2012 Sturmwappen im Rapid Amateurethread... und Mobileskin im Rapid Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. Juli 2012 wieso ist bei der quick navigation eigentlich nicht der text (Nav) verlinkt, sondern ein button dahinter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts