Los geht's: Der Derby-Thread


FANatiker

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
<!--QuoteBegin-Westside+29 Oct 2003 - 13:27--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Westside @ 29 Oct 2003 - 13:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> welch geistreiche Aussage - wie definierst du aus eigener Kraft ?

Ist natürlich sehr hypothetisch, aber wenn Rapid heute beispielsweise Unentschieden spielt und die Austria die restlichen beiden Saisonduelle gegen Rapid gewinnt, wären sie, sofern Rapid und die Austria alle anderen Spiele gewinnen, immer noch einen Punkt hinter Rapid.

Aber wie gesagt, das ist halt doch eine sehr theoretische Spielerei...

Frage an Westside: Bist du heute im Stadion ?

Ich finde die Theorie nicht gerade geistreich denn nach der Regel - würde zum Beispiel jede Mannschaft die am ersten Spieltag ein Spiel verliert theoretisch nicht mehr aus eigener Kraft den Titel holen können - und die Aussage ist doch sehr gewagt nicht ?

ja wie immer anwesend !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Das stimmt wieder auch nicht ganz.

Wenn eine Mannschaft (sagen wir die Austria) am ersten Spieltag ein Spiel gegen eine andere Mannschaft (sagen wir Rapid) verliert, kann sie schon noch aus eigener Kraft Meister werden, da sie nach einer Runde nur drei Punkte Rückstand auf Rapid (und klarerweise auch auf den Tabellenführer hat) und noch drei Saisonduelle gegen Rapid und drei oder vier gegen den Tabellenführer übrig hätte, in denen sie aus eigener Kraft den Drei-Punkte-Rückstand in einen Vorsprung umwandeln könnten.

Solche Rechnungen sind aber erst ca. ab Runde 25 interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Das stimmt wieder auch nicht ganz.

Wenn eine Mannschaft (sagen wir die Austria) am ersten Spieltag ein Spiel gegen eine andere Mannschaft (sagen wir Rapid) verliert, kann sie schon noch aus eigener Kraft Meister werden, da sie nach einer Runde nur drei Punkte Rückstand auf Rapid (und klarerweise auch auf den Tabellenführer hat) und noch drei Saisonduelle gegen Rapid und drei oder vier gegen den Tabellenführer übrig hätte, in denen sie aus eigener Kraft den Drei-Punkte-Rückstand in einen Vorsprung umwandeln könnten.

Solche Rechnungen sind aber erst ca. ab Runde 25 interessant.

aha so meint er den Vergleich - naja dann geht man aber davon aus das sonstige Spiele alle gewonnen werden - also ohne logischen Hintergedanken rein spekulativ ! Egal - hat nichts mit dem Thema zu tun.

Warum wolltest wissen ob ich heut im Stadion bin ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
<!--QuoteBegin-Westside+29 Oct 2003 - 13:39--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Westside @ 29 Oct 2003 - 13:39)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Warum wolltest wissen ob ich heut im Stadion bin ?

Nur so.

Meines Wissens wohnst du ja nicht direkt in Wien, daher die Frage ob du eigentlich regelmäßig reinfährst.

nicht direkt in wien ist gut ;)

wohne im Bezirk Wiener Neustadt und bin so gut wie auf jedem Spiel !

Aber Wochenspiele kommen mir zeittechnisch entgegen da ich in Wien arbeite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
<!--QuoteBegin-naoussa+29 Oct 2003 - 13:25--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (naoussa @ 29 Oct 2003 - 13:25)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->

@ vs

du brauchst dich gar nicht über geprächskultur oder sonstige meldung beschweren und zum cheffe rennen ...

wenn du dir deine eigenen postings durchliest dann wirst sogar du vermutlich merken was du

1. für einen schwachsinn schreibst und

2. nur provozierst -

solong

naoussa.

@ nussal

ad1)

vs ? - liegts am lesen oder am schreiben ?

ad2)

Achso ich provoziere im eigenen Channel - interessante Theorie !

ad3)

soviel zum Thema Schwachsinn !

Es lebe das geistige Eigentor !

ach bitte bleib in deinem Channel - auch wenn es für uns Witzig ist deine Bemerkungen zu lesen - auf Dauer hebt es den Aspro-verbrauch !

ad 1) weder noch - vs oder ws sind zum verwechseln ähnliche kasperl :x

ad 2) find ich auch :winke:

ad 3) 8P

ps

witzig - ist ist in diesem fall eigenschaftswörtlich verwendet - also klein schreiben !!

soviel zum thema schwachsinn kleiner kasperl

drink nicht soviel - würde vermutlich auch deinem allgemeinzustand bessern - und du brauchst auch keine aspro mehr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

witzig - ist ist in diesem fall eigenschaftswörtlich verwendet - also klein schreiben !!

soviel zum thema schwachsinn kleiner kasperl

drink nicht soviel - würde vermutlich auch deinem allgemeinzustand bessern - und du brauchst auch keine aspro mehr ...

Du schaffst es immerhin bis zum 3ten Wort bis du einen Fehler machst !

Gibt es in der neuen Rechtschreibung ein Doppel-ist ? :laugh:

Zum Thema und Schwachsinn sind so wie Kasperl groß zu schreiben - genauso wie der Allgemeinzustand oder Aspro!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Will wirklich nicht provozieren, aber langsam wird es fad mit den 3:0, 4:0 Tipps. Tipp3 Top solltet ihr wirklich nicht spielen. Geldverschwendung. Ich dagegen freue mich auf ein gutes und spannendes Derby und auf einen Sieg unserer Rapid oder ein Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Will wirklich nicht provozieren, aber langsam wird es fad mit den 3:0, 4:0 Tipps. Tipp3 Top solltet ihr wirklich nicht spielen. Geldverschwendung.

Ich lass das nur vorsorglich mal da stehen... für den Fall der Fälle.

Ergebnismäßig kann heute, finde ich, so gut wie alles drinnen sein. 3:0, 0:3 oder das obligatorische 1:1... alles Möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.