Los geht's: Der Derby-Thread


FANatiker

Recommended Posts

www.mspeu.at
<!--QuoteBegin-VioletSoul+30 Oct 2003 - 01:02--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (VioletSoul @ 30 Oct 2003 - 01:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> @ Relii:

Stimmt nicht, wir haben eh auf West (Wir= Ich und ein paar Frinds :D ) des öfteren:

Joeeeey Didulica shalalalala - Joeeeey Didulica sha-lalalaaaa

gesungen! :D

Anch'io...

auch wenn Gigi neben mir nicht viel dafür übrig hatte :D

Ich habe gestern weder Pro Mandl noch Contra oder Pro Didulica gesungen!

Ein Satz, sagt alles zum Derby:

EINFACH NUR GEIL!!!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
@Relii:

Da hast aber die Spekuliereisen schlecht eingestellt. Die Nord war mindestens 50-50, vorallem bei den "Steht auf..." Gesängen hat man das deutlich gesehen.

brüll. da sind gerade ein dutzend grün-weisse aufgestanden.

ps: rapid war der mit abstand schwächste gegner im horrstadion in dieser saison. unglaublich, dieses team ist nur von den medien hochgejubelt worden - in wahrheit eine gurkentruppe zum quadrat. und der glückslauf ist vorbei, wird wohl wieder so platz 6 oder 7 werden.

oh wie ist das schön, so schööööööööööööön,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja was soll man als Rapidler sagen, ich bin enttäuscht.

Aber ein kleiner Tipp an euch, wir waren heute schwach, ihr genauso. Also das abheben würd ich lassen.

Zwei kleine Seitenhiebe müssen sein:

Gratuliere zur Choreo :super:

Und das Transparente Duell geht an uns, also DerBeamte wer ist der Maulwurf

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Transparente Duell?? Davon hab ich aber nix mitbekommen. Welchen Konter habt ihr denn geliefert?

Ging es nur mir so oder war es tatsächlich so: Haben die Rapidler auf die Rapidviertelstunde vergessen? Oder haben nur ein paar geklatscht? Oder bin ich wirklich taub? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gewöhnts euch schonmal an das gefühl derbies zu verlieren... es wird sich nicht mehr so schnell ändern.

die auffälligsten rapid-spieler:

roman 'ich treff nicht mal ein scheunentor' kienast

und

gerald 'DIE pfeife' lehner

ansonsten wars kein so schlechtes spiel wie viele sagen... zumindest auf unserer seite gabs die eine und andere schönes szene... aber leider waren das meistens einzelaktionen. aber das wird schon noch werden!

jedenfalls meister werdet ihr so nie!

Meister 2003/04: Austria Wien :clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Transparente Duell?? Davon hab ich aber nix mitbekommen. Welchen Konter habt ihr denn geliefert?

Ging es nur mir so oder war es tatsächlich so: Haben die Rapidler auf die Rapidviertelstunde vergessen? Oder haben nur ein paar geklatscht? Oder bin ich wirklich taub? ;)

Wir haben nicht darauf vergessen, nur man aht es einfach nicht gehört, die akkustik von der ost ist das mieseste was österreich zu bieten hat, noch dazu wenn der wind geht aber egal:

Transparent Konter:

Ihr => UR kaputter Bus

Wir => Lieber UR kaputt als nur gesponsert

@CheerUp

Sicherlichg das Ergebniss macht das Spiel schön, aber erst als wiur aufgemacht haben (nach dem 1:0) gab es schöne Aktionen für euch, das Spiel war das schlechteste Wiener Derby, es war so wie das letzte im Horr nur das eine Mannschaft irgendwie getroffen hat. Leider verdient den Rapid warheute schlecht.

Meister ist fast klar, wars vorher auch, aber es wird schwer für euch, denn ich bin mir sicher das einige jetzt wieder abheben und diese "des pack ma wir brauchen uns ned anstrengen" Mentalität bekommen.

Aja Frage:

Was stand auf dem Spruchband mit Rudas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Transparent Konter:

Ihr => UR kaputter Bus

Wir => Lieber UR kaputt als nur gesponsert

Hehe

Aja Frage:

Was stand auf dem Spruchband mit Rudas?

Sowas in der Art:

"Rudas und Fani - eure braunen Nasen stinken gewaltig"

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Das manche das Spiel als "schön" bezeichnen kann ich garnicht verstehen.

Sicher, ein 2:0 macht es "als solches" für den FAK-Anhänger schön, aber das Spiel ansich ??

Erste Hälfte zum Einschlafen,keine guten Aktionen,ein paar "Torschüsschen" und Härteeinlagen - that's it.

Zweite Hälfte um nicht besser als die erste, nach dem 1:0 wenigsten ein paar Spielzüge die als solches erkennbar waren, aber sonst ?

Gustostückerln ? Technisch gute Aktionen ? Moderner Fussball ?

(Bevor sich jetzt wieder wer aufregt: Gilt für BEIDE Mannschaften)

Und das manchen den Schiri wieder mal Rapid-lastigkeit attestieren ist nur zum :laugh:

Weder die "hochgelobte" Rapid, noch der "Millionen" Klub FAK zeigten gestern nur ansatzweise zu was sie in guten Tagen im Stande sind (bzw. sein sollten) !

Das war Schlafwagenfussball zum quadrat, BULI zum abgewöhnen.

Und es war sicher keine Werbung für den Österreichischen Fussball.

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Wir haben nicht darauf vergessen, nur man aht es einfach nicht gehört, die akkustik von der ost ist das mieseste was österreich zu bieten hat, noch dazu wenn der wind geht aber egal:

Komisch.. war bei euch in Mattersburg nicht eine "Bombenstimmgung" ???

Anmerkung: Die Lage und die Konstruktion der Ost (die in M'burg und die bei uns) sind identisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Unterschied: Wind und Temparatur. Aber egal wir hatten schon bessere Leistungen. Das Horr liegt uns Rapidlern einfach nicht, in jeder Hinsicht. Keine Ahnung warum.

Ich halte es mit Hicke: "Wird Zeit das der Stronach denen eine neues Stadion baut" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Naja was soll man als Rapidler sagen, ich bin enttäuscht.

Aber ein kleiner Tipp an euch, wir waren heute schwach, ihr genauso. Also das abheben würd ich lassen.

Zwei kleine Seitenhiebe müssen sein:

Gratuliere zur Choreo :super:

Und das Transparente Duell geht an uns, also DerBeamte wer ist der Maulwurf

;)

Danke für die Gratulation - das Lob würde ich gern zurückgeben nur hattet ihr keine Choreo :finger:

Ihr hattet 3 Spruchbänder davon waren 2 schon mal in abgewandelter form vorhanden also alles in allem war das eine der schwächsten Vorstellungen in Grün die man bis Dato bewundern konnte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ging es nur mir so oder war es tatsächlich so: Haben die Rapidler auf die Rapidviertelstunde vergessen? Oder haben nur ein paar geklatscht? Oder bin ich wirklich taub? ;)

Ich glaube ihr wart viel mehr mit eurer Pfeiforgie wegen dem berechtigten Ausschluss von Akoto beschäftigt als das ihr das Einklatschen der Rapid-Viertelstunde hören hättet können.

BTW: Will man etwas über das Spiel erfahren, empfehle ich allen im Rapid-Forum nachzulesen. Oder hab ich hier unter all den "aber wir hatten eine bessere Choreo", "ist ja gar nicht wahr" und "doch, ist wahr *ätsch*"-Postings tatsächlich eine vernünftige Spielanalyse oder eine Spielerbewertung überlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
wegen dem berechtigten Ausschluss von Akoto

:laugh::laugh::laugh::laugh::nein:

Will man etwas über das Spiel erfahren, empfehle ich allen im Rapid-Forum nachzulesen.

Danke nein. Ich war dort. Und alle anderen die hier so nett gepostet haben wohl auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.