ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 29. Oktober 2003 WENN WIR WOLLEN KAUFEN WIR EUCH AUF !!!! Wirklich billig! Wohl noch nicht gecheckt dass Geld alleine keine Erfolgsgarantie ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 29. Oktober 2003 Ja diese Aufstellung wünsch ich mir auch denn: wenn ihr so spielt - dann ist alles klar 10 Punkte Vorsprung - oh wie wunderbar aso, und warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Oktober 2003 also in den grazer tageszeitungen steht, dass die austria fans zu hause bleiben und eine grün weisse fanübermacht im stadion sein wird........ Ich bin ja sowas von froh, dass die Grazer Zeitungen so gut über die Wiener Fans bescheid wissen. Hui, jetzt ist mein Tag gerettet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Oktober 2003 Liebe Leute, schaut euch mal die Diskussionskultur im Vorbesprechungs-Thread im Rapid-Channel an und dann schaut auf diesen Thread. Ein bisschen interessantere Debatten statt hirnloser Anfeuerungsrufe würden diesem Beitrag (und diesem Forum im Allgemeinen) sehr gut tun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 29. Oktober 2003 aso, und warum? weil das in meinen Augen nicht die bestmogliche Austriaaufstellung wäre/ist, und ich formschwache Leute wie Kitzi, Gile, Flögel als Rapidfan heute gerne auflaufen sehen würde Nicht mehr und nicht weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. Oktober 2003 Liebe Leute, schaut euch mal die Diskussionskultur im Vorbesprechungs-Thread im Rapid-Channel an und dann schaut auf diesen Thread.Ein bisschen interessantere Debatten statt hirnloser Anfeuerungsrufe würden diesem Beitrag (und diesem Forum im Allgemeinen) sehr gut tun... Dann vergleiche mal wieviele Violette im grünen Thread posten und wieviele Grüne hier herumtümpeln ! Danke ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Oktober 2003 Nicht mein Problem. Ihr habt einen Moderator, ihr habt eine Ignore-List und ihr habt die Möglichkeit ungebetene User zu ignorieren oder nicht immer kindisch auf deren Posts zu antworten. Abgesehen davon schreiben im Rapid-Channel ohnehin nahezu gleich viele Veilchen wie hier Grüne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. Oktober 2003 Komische Moral - zuerst beschweren und dann "nicht dein Problem" ? Mach dir die Mühe und vergleiche beide Threads - eine objektivere Haltung wäre mal nicht schlecht. Wenn man Forderungen stellt dann bitte an beide Seiten und um Das Board nicht versumpen zu lassen sollte man womöglich nicht 90% der User auf Ignore setzen sondern dort wo es geht eine ansprechende Diskussion führen. Das Beisl ausgenommen dafür ist es ja hier ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcom Leistungsträger Geschrieben 29. Oktober 2003 gewinnt eure legionärstruppe dieses derby heute NICHT, könnt ihr aus eigener kraft nicht mehr meister werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Oktober 2003 Mit nicht mein Problem meine ich eher, dass ihr der Community einen Gefallen tun könntet, indem ihr selbst zur Verbesserung der Situation beitragt. Den einen oder anderen User auf IGNORE setzen, wäre da schon sehr hilfreich und würde uns viele überflüssige, hämische Kommentare ersparen. Im Rapid-Channel funktioniert das beispielsweise recht gut. Schoki ignoriert VioletSoul, was gleich für ein besseres Klima sorgt. Der Derby-Thread im Rapid-Channel ist ok, immerhin wird dort noch über Fussball DISKUTIERT ! Und jetzt wieder ON TOPIC ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. Oktober 2003 Vielleicht könnte man auch diverse unruhestifter einfach aufforden in ihrem channel thread zu bleiben - wofür steht sonst in unserem channel an oberste stelle ein netter Thread zu lesen ?!?! Ja Es wird doch noch über Fussball diskutiert weil sich anscheinend die meisten Violetten damit beschäftigen hier zu posten und nicht drüben - was man von der grünen Anhängerschaft nicht behaupten kann !!! Danke für das Gespräch ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naoussa Weltklassekicker Geschrieben 29. Oktober 2003 (bearbeitet) <!--QuoteBegin-Westside+29 Oct 2003 - 11:33--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Westside @ 29 Oct 2003 - 11:33)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> ihr würdet nichtmal gegen Austria B gewinnen ! WENN WIR WOLLEN KAUFEN WIR EUCH AUF !!!! Asozial und die Kasse die ist leer - SCR !!!! 3:0 !!! @ ws du brauchst dich gar nicht über geprächskultur oder sonstige meldung beschweren und zum cheffe rennen ... wenn du dir deine eigenen postings durchliest dann wirst sogar du vermutlich merken was du 1. für einen schwachsinn schreibst und 2. nur provozierst - solong naoussa. bearbeitet 29. Oktober 2003 von naoussa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. Oktober 2003 gewinnt eure legionärstruppe dieses derby heute NICHT, könnt ihr aus eigener kraft nicht mehr meister werden. welch geistreiche Aussage - wie definierst du aus eigener Kraft ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. Oktober 2003 @ vs du brauchst dich gar nicht über geprächskultur oder sonstige meldung beschweren und zum cheffe rennen ... wenn du dir deine eigenen postings durchliest dann wirst sogar du vermutlich merken was du 1. für einen schwachsinn schreibst und 2. nur provozierst - solong naoussa. @ nussal ad1) vs ? - liegts am lesen oder am schreiben ? ad2) Achso ich provoziere im eigenen Channel - interessante Theorie ! ad3) soviel zum Thema Schwachsinn ! Es lebe das geistige Eigentor ! ach bitte bleib in deinem Channel - auch wenn es für uns Witzig ist deine Bemerkungen zu lesen - auf Dauer hebt es den Aspro-verbrauch ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Oktober 2003 welch geistreiche Aussage - wie definierst du aus eigener Kraft ? Ist natürlich sehr hypothetisch, aber wenn Rapid heute beispielsweise Unentschieden spielt und die Austria die restlichen beiden Saisonduelle gegen Rapid gewinnt, wären sie, sofern Rapid und die Austria alle anderen Spiele gewinnen, immer noch einen Punkt hinter Rapid. Aber wie gesagt, das ist halt doch eine sehr theoretische Spielerei... Frage an Westside: Bist du heute im Stadion ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts