Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 21. April 2012 so, jetzt vielleicht noch den einen oder anderen konter fertig spielen und mit etwas glück gelingt uns ein ähnliches husarenstück wie chelsea gegen barcelona. auf jeden fall kann man auf der leistung aufbauen. wenn man die platz und ballverhältnisse noch berücksichtigt fühlt es sich auch zur pause schon wie eine führung an! dass wir nicht in rückstand sind, fühlt sich wie eine führung an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2012 bitte hör auf sonst glaubts noch wer wirklich Wie darf ich deinen Kommentar verstehen? Alle haben sich gegen uns verschworen: der Rasen unter aller Sau, der Gegner spielt mit 11 Mann, böse kapfenberg-Hooligans (die verrückten grau-Köpfe) und dieser schiedsrichter ist sicher Mitglied bei den Ultras Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. April 2012 wahnsinn und ich war so naiv und dachte es gibt keine Steigerung von schlecht heute bin ich bisher eines anderen absolut belehrt worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 21. April 2012 Auch wenn wir nur einmal in der Nähe des Kapfenberger Tores waren, konnte man doch eindeutig sehen das die Burschen das Spiel gewinnen wollen und sich wirklich anstrengen. Leute! Die Null muss stehen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2012 Mir reicht es. Diese Schweine sollen zu Fuss nach Hause gehen und allen mitgereisten Fans die komplette Auswärtsfahrt zahlen. Die Austria unter Vastic intressiert mich nicht mehr.....Von Spiel zu Spiel bieten die den gleichen Scheiss und dann muss man sich noch anhören,dass die Leistung doch eh ganz gut war. SO SICHER NICHT!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. April 2012 "nach die gute leistung in derby gegen rapid warma etwas mide... hama gut gespielt glaub ich" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. April 2012 Hats wer am TV gesehen? Bei den Grünen sagens, daß war Ellbogenchec, Elfer und Rot von Dilaver auf der Torlinie? Im Stream hab ichs nicht erkannt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2012 57:43% ballbesitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. April 2012 Hats wer am TV gesehen? Bei den Grünen sagens, daß war Ellbogenchec, Elfer und Rot von Dilaver auf der Torlinie? Im Stream hab ichs nicht erkannt? weder gesehen noch wurde es thematisiert!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 21. April 2012 habe mich lange zurückgehalten aber nun bricht es durch: "karl, bitte samma wieder gut! bitte!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) Habe mir die erste Hälfte per Stream angesehen und mir auch Gedanken über die Spieler der Austria im Frühjahr gemacht..Fazit: Diese Mannschaft hat NICHTS mehr mit unserer Austria zu tun.....diese Leistungen sind mehr als PEINLICH und eine Bankrotterklärung. VASTIC und PARITS gehören vom Vorstand mit SOFORTIGER Wirkung wegen vereinsschädigen Verhalten entlassen UND es muß nun nun KOMPLETTER Neustart gemacht werden. Weiter denke und hoffe ich das spätestens am Samstag WIR Fans uns nichtmehr weiter verarschen lassen und bei einer erneuten Leistung wie heute das SPIELFELD stürmen und einen Spielabbruch provozieren.DENN..warum sollen zahlende Fans die JAHRELANG ihr Geld..ihre Zeit und Geduld und Liebe in den Verein stecken (Abo,Fanartikel unsw.) sich so VERARSCHEN lassen..es ist ENTGÜLTIG Zeit zu handeln und dementsprechen zu reagieren....zugesehen haben wir zu lange!! VASTIC UND PARITS GEHTS BEIDE BITTE IN OR......!!!!!!!! bearbeitet 21. April 2012 von Brunnerveilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2012 also im tv gab ich auch nix von elfer oder sowas gsehn, is schwachsinn.......thematisiert wurde es in der HZ auch net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. April 2012 weder gesehen noch wurde es thematisiert!? Ja eben, daß am Ende muß es gewesen sein, ich hätts im Stream a ned gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2012 klar, hoff auf einen spielabbruch. mach es wie ich und geh nicht mehr hin. alles andere schadet mehr als es nutzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. April 2012 Wenn man sich das Spiel aufnehmen will gibt der recorder den geist auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts