Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 21. April 2012 die wechsel waren heut alle sehr interessant... wie auch die aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2012 lautstarke vastic raus rufe , super leute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. April 2012 bundesliga 2 - kapfenberg ist dabei kapfenberg sind die violett-weißen oder? ich find wir spielen gut, schon 3 stangenschüsse, aber viel pech.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben 21. April 2012 Bundesliga-Rekordmeister Austria-Wien! Danke jetzt ist mein Tag gerettet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April 2012 DIE AUSTRIA WIEN IS SO IM OARSCH!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. April 2012 And now something completely different: el clasico 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2012 Bundesliga-Rekordmeister Austria-Wien! Danke jetzt ist mein Tag gerettet! Dacht ich mir auch gerade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. April 2012 Mein erstes ernstes posting: Wie kann man innerhalb von 5 Monaten so in oasch geh? Einfach: Man verkauft die 2 Topspieler der Mannschaft, holt einen nicht bundesligatauglichen Trainer, man investiert nicht in sinnvolle Ersatzspieler für die 2 Spieler etc...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. April 2012 bist du moped 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2012 JAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2012 elfer kapfenberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. April 2012 YES 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April 2012 YES Elfer!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2012 BITTE hauts endlich den sch.... Vastic ausse, BITTE!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2012 ELFER, FANS AM KOCHEN !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts