Long Postinho Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) 4 Worte zu dem Spiel: Paris krätschmer vastic raus! + 9 spieler bearbeitet 21. April 2012 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) Wahnsinn! Austria nach 70 Minuten 0:0 beim Letzten und designierten Absteiger! Aber kein Grund für Vastic mehr Risiko zu nehmen. bearbeitet 21. April 2012 von piranha023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2012 Soeben heim gekommen. Ich sags mal so, nach einer Seite hier, habe ich genug gelesen. Bis zum nächsten Spieltag....einfach ein Trauerspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 21. April 2012 .der simkovic is ja auch sensationell schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2012 .der simkovic is ja auch sensationell schlecht... bist du blind? eindeutig der bessere linke flügel als junuzovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April 2012 Für die Schlussminuten am 2ten schirm mal ElClasico. Mal schaun ob man einen unterschied erkennen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. April 2012 .der simkovic is ja auch sensationell schlecht... aber laut VIola FM noch einer der besten Austrianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. April 2012 bist du blind? eindeutig der bessere linke flügel als junuzovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2012 Ich glaube ja, dass Vastic 2 weitere uneheliche Kinder hat: Marin und Emir wenns wirklich vastic kinder wären, müssten sie ja zumindest einen bruchteil seiner fußballerischen klasse geerbt haben ={ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 21. April 2012 Für die Schlussminuten am 2ten schirm mal ElClasico. Mal schaun ob man einen unterschied erkennen kann... Kann man Synchronschwimmen und Eishockey vergleichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. April 2012 hab ich das jetzt richtig verstanden? wir halten den aktuellen minusrekord an torschüssen mit 12 (letztes derby) und sind dabei diesen einzustellen mit derzeit 9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 21. April 2012 Dass es Leute gibt die den Post nicht verstehen,org Ich hab dich nicht mal gemeint, aber ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. April 2012 peter hlinka kommt gleich ins spiel :looool: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 21. April 2012 yessss: hlinka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2012 Hlinka kommt ins Spiel! Wir spielen auf Sieg! Jawoi in Tirol! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts