Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Gratulation an Madrid zum verdienten Sieg am heutigen Abend und auch zur Meisterschaft. Barca hat angekündigt dass sie heute das Spiel ihres Lebens machen werden, leider war das nur heiße Luft. Die Leistung war eher unterdurchschnittlich. Schade!

Man muss leider neidlos anerkennen dass uns Real heute und heuer den Schneid abgekauft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

was soll man dazu noch sagen... :lol:

Gilt nur für solche Hater deren Hass gegen Real größer ist als die Liebe zum FC Barcelona :notgeil: bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Gilt nur für solche Hater deren Hass gegen Real größer ist als die Liebe zum FC Barcelona :notgeil:

Mein Hass zum FCB(ayern) ist auch größer als meine liebe zu 1860 und BVB zusammen :=

Oidaaaaaaa.. wann startet denn die scheiss PK?

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Als Real-Fan freut man sich, über einen absolut verdient gewonnen Clasico. Diesmal ohne Ausraster und Härteeinlagen. Barca zeigt, dass man als verlierende Mannschaft sich auch nicht unbedingt im Zaum hat und langte desöfteren härter hin. Für die Barca-Fans ist (zumindest bis zum möglichen CL-Finale) - um es mit ihren eigenen Worten zu sagen - erst einmal Demut angebracht, wenn ich den ganzen Schmarrn hier lese. Auf jeden Fall bin ich schon auf die CL-Halbfinal-Rückspiele gespannt und wie weit der Clasico seinen Tribut fordert. Real Madrid auf jeden Fall mit dem Momentum auf seiner Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gratulation an Real zum Meistertitel.

Wenn sich Barca nicht schnell erholt, und einige spieler nicht ihr Formtief loswerden , dann wirds leider auch das aus in der CL geben, Denn Chelsea wird wieder mit 10 mann verdeitigen, und wir spielen derzeit zu langsam um einen Abwehrriegel zu knacken-.

Andres und Fabregas sind neben Messi leider nicht in Form, aber die drei brauchst um so Tiefstehende Gegener auszuspielen.Leider sind wir zu einer wichtigen phase in ein kleines Formtief geraten. und hoffe das sich das am Dienstag irgendwie ausgeht.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Barca zeigt, dass man als verlierende Mannschaft sich auch nicht unbedingt im Zaum hat und langte desöfteren härter hin.

Dazu hätt ich gern ein Beispiel!!

(und bitte sag jetzt nicht, dass Alves Ronaldo getreten hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Dazu hätt ich gern ein Beispiel!!

(und bitte sag jetzt nicht, dass Alves Ronaldo getreten hat)

Da kann man schon von einer Tätlichkeit sprechen...

http://videa.hu/videok/sport/dani-alves-vs-ronaldo-VzMrYEzHqD4uDeYE

...und sag jetzt bloß nicht, dass das keine "Absicht" war. Bei Pepe gegen Messi ward ihr die Ersten die aufgeschrien haben. Wenn du noch mehr willst (hab jetzt keine Videos dazu): z.B. Mascherano gegen Ronaldo oder der Flügellauf von Özil, wo er zum Glück nicht getroffen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Während dem schauen natürlich grün und blau geärgert, aber eigentlich ist der Sieg heute die logische Konsequenz der gesamten Saison und verdient. Madrid mit ihrem direkten Spiel mit wenig Ballbesitz viel gemacht, Barca wie schon in sehr vielen Spielen heuer ideenlos, langsam und unpräzise.

Messi schwach, Cristiano halt mit dem Tor.

Der Schiri war schwer in Ordnung. Gratulation RM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Pep: "Wir haben viele Chancen herausgespielt, mehr noch als vor drei Tagen."

Entweder hats der Typ auf laola1.tv falsch übersetzt und die Verneinung vergessen, oder Pep ist komplett gsoffen :betrunken:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag