blue-white ... Geschrieben 23. April 2012 Hast deinen Liebling Vidal vergessen, der deiner Meinung nach ja absolut überbewertet ist, und denn Juve viel zu teuer eingekauft hat. .... ich mag ihn nicht....also brauch ich ihm den Titel nicht gönnen....somit habe ich ihn nicht vergessen. ..und ihn jetzt als absoluten Hero darzustellen, halte ich auch für übertrieben, denn das erste Tor - dass er da zum Ball kam war verdammtes Glück - mehr nicht. ...außerdem...zu dem Zeitpunkt, als ich ihn kritisierte, hat er nicht besonders aufzeigen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. April 2012 ...außerdem...zu dem Zeitpunkt, als ich ihn kritisierte, hat er nicht besonders aufzeigen können. falsch, er machte fast keine Tore, doch sein Spielstil ist jetzt nicht anders wie vorher. Vidal ist technisch beschlagen, doch im Gegensatz zu manch anderen technischen Spieler, kämpft und grätscht er bis er nicht mehr kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. April 2012 ..und ihn jetzt als absoluten Hero darzustellen, halte ich auch für übertrieben, denn das erste Tor - dass er da zum Ball kam war verdammtes Glück - mehr nicht. und was sagt das über Vidals Klasse aus? Ist doch egal wie der Ball zu ihm kam, wie er ihn verarbeitet hat war einfach nur überragend. ...außerdem...zu dem Zeitpunkt, als ich ihn kritisierte, hat er nicht besonders aufzeigen können. ist ja auch ein komplett idiotischer Zeitpunkt gewesen, da war Vidal gerademal ein halbes Jahr bei Juve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. April 2012 falsch, er machte fast keine Tore, doch sein Spielstil ist jetzt nicht anders wie vorher. Vidal ist technisch beschlagen, doch im Gegensatz zu manch anderen technischen Spieler, kämpft und grätscht er bis er nicht mehr kann. ...also - so richtig daran erinnern kann ich mich nicht....und raussuchen werde ich es jetzt auch nicht....aber was ich so in Erinnerung hatte, beklagte ich seine Tore. Und zwar, dass Juve ihn ja auch wegen seiner Tore und Vorlagen geholt hätte, und nicht nur wegen der defensivleistung. Diese hatte ich soweit ich mich erinnern kann, nicht kritisiert. Ist aber eh wuascht....mag ihn nicht, und gönne den Titel anderen Spielern bei weitem mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. April 2012 falsch, er machte fast keine Tore, doch sein Spielstil ist jetzt nicht anders wie vorher. Vidal ist technisch beschlagen, doch im Gegensatz zu manch anderen technischen Spieler, kämpft und grätscht er bis er nicht mehr kann. stimmt, meisten Tackles in der Serie A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 23. April 2012 Vidal hatte durchaus seine schwächeren Phasen, in denen er aber immer noch einer der besten des Teams war. Ihn an Toren zu messen ist völlig sinnfrei - ob nach einem Spiel wie gestern oder nach einem 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. April 2012 und was sagt das über Vidals Klasse aus? Ist doch egal wie der Ball zu ihm kam, wie er ihn verarbeitet hat war einfach nur überragend. ist ja auch ein komplett idiotischer Zeitpunkt gewesen, da war Vidal gerademal ein halbes Jahr bei Juve. wie er ihn verarbeitet?....Er hat aufs Tor geschossen. Ich denke - das können andere auch... Ihn als Wunderwutzi darzustellen, ist übertrieben. Mehr habe ich nicht behauptet. Schlechter Zeitpunkt?....nach einem halben Jahr darf man nicht sagen, ob er das bringt für das er geholt wurde. Immerhin hatte er ja einen absolut guten Start bei Juve - da darf man sagen, dass er großartig eingeschlagen hat....ein halbes Jahr später als er mMn nachgelassen hatte, darf man nicht urteilen??!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. April 2012 stimmt, meisten Tackles in der Serie A. und fast in ganz Europa :-) http://www.whoscored.com/Statistics GRANDE VIDAL Ihn als Wunderwutzi darzustellen, ist übertrieben. Mehr habe ich nicht behauptet. Wer hat ihn als Wunderwutzi bezeichnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 23. April 2012 Scudetto ist so gut wie futsch. Da darf man schon mal gratulieren. Respekt dafür. Nächste Saison darf sich Juve warm anziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. April 2012 wie er ihn verarbeitet?....Er hat aufs Tor geschossen. Ich denke - das können andere auch... eh, aber du hast ja gemeint er ist nicht torgefährlich. Insofern schon erwähnenswerter als irgendeine halbagefälschte Hereingabe, die über die Abschlussqualitäten des Torschützens nichts aussagt. Ihn als Wunderwutzi darzustellen, ist übertrieben. Mehr habe ich nicht behauptet. tut wer genau? Schlechter Zeitpunkt?....nach einem halben Jahr darf man nicht sagen, ob er das bringt für das er geholt wurde. Immerhin hatte er ja einen absolut guten Start bei Juve - da darf man sagen, dass er großartig eingeschlagen hat....ein halbes Jahr später als er mMn nachgelassen hatte, darf man nicht urteilen??!! urteilen darfst du immer wann du willst. Nur stellt sich die Frage wie man das macht und wieviel Aussagekraft das hat. Wenn ein Spieler einen Vertrag bis 2016 hat und man sagt Ende 2011 schon er ist das Geld nicht wert, ists halt ziemlich lächerlich. Und natürlich ist es genauso lächerlich ihn nach den ersten Spielen schon als Toptransfer zu feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. April 2012 Nächste Saison darf sich Juve warm anziehen Naja, wenn man davon ausgeht, das bei Milan im Sommer ein kleiner Umbruch stattfinden wird, den wir schon hinter uns haben, lässt mich diese Kampfansage relativ kalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 23. April 2012 http://www.milannews.it/?action=read&idnotizia=78864 triffts mMn genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) http://www.milannews...idnotizia=78864 triffts mMn genau. da steht schon einiges wares drinnen. was mich besonders wurmt ist warum allegri immer den gleichen spielern eine chance gibt. ich finde auch, dass maxi lopez, el sha und merkel in den letzten wochen viel mehr einsatzzeit verdient hätten. ich glaube unser größtes problem heuer waren die vielen verletzungen von boateng, der ist uns sicher am meisten abgegangen. mal sehen was im sommer alles passiert. bearbeitet 23. April 2012 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. April 2012 Scudetto ist so gut wie futsch. Da darf man schon mal gratulieren. Respekt dafür. Nächste Saison darf sich Juve warm anziehen Ich fürchte eher, dass wir uns nächste Saison allgemein warm anziehen dürfen. Da wirds, glaub ich zumindest, nicht mehr so leicht unter die Top 2 zu kommen. Glaub irgendwie kaum, dass wir uns qualitativ groß verbessern werden/können. Wenn Juve jetzt noch vor allem einen Knipser findet, sinds nächste Saison auch Favorit mmn Juve gratulier ich erst, wenns fix ist da steht schon einiges wares drinnen. was mich besonders wurmt ist warum allegri immer den gleichen spielern eine chance gibt. ich finde auch, dass maxi lopez, el sha und merkel in den letzten wochen viel mehr einsatzzeit verdient hätten. ich glaube unser größtes problem heuer waren die vielen verletzungen von boateng, der ist uns sicher am meisten abgegangen. mal sehen was im sommer alles passiert. Seh ich auch so... Seedorf und wahrscheinlich/hoffentlich auch Robinho gehen zum Saisonende, denen geb ich höchstens noch am letzten Spieltag das Abschiedsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts