j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Mai 2012 challenge accepted! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 15. Mai 2012 neues ziel --> bester asbler werden challenge accepted! mir is eig hauptsächlich wichtig vor soma ins ziel zu kommen.. da gehts um meine ehre. xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Mai 2012 soeben angemeldet, startnummer 1035. erklärtes ziel: j.d. und den chefadminoasch hinter mir lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. Mai 2012 soeben angemeldet, startnummer 1035. erklärtes ziel: j.d. und den chefadminoasch hinter mir lassen. na bitte. die 1000 ist geknackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. Mai 2012 Ebenfalls noch schnell unter die Angemeldeten gegangen. Erklärtes Ziel wäre einfach mal locker flockig durchzulaufen. Werden sich sicher noch a paar anmelden, weil zwischen mir(1099) und dem sundaydriver liegen in nur drei Std über 50 Anmeldungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 18. Mai 2012 gibts vor ort a anmeldemöglichkeit? hab erst jetzt meine chipnr bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plutschi Amateur Geschrieben 18. Mai 2012 du kannst dich nur noch online anmelden! www.rapidlauf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Mai 2012 2 tage nurmehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Mai 2012 soeben angemeldet, startnummer 1035. erklärtes ziel: j.d. und den chefadminoasch hinter mir lassen. Keine Sorge, Zweiteres ist kein Problem. Werde das wohl ganz gemächlich mit der Mama laufen und nicht auf Challenge Insgesamt sind übrigens ca. 1.300 Leute angemeldet. Es laufen zudem mit Schimpelsberger und ein paar weiteren Legenden noch ein paar Promis mit. Und wer nicht laufen will: Trotzdem kommen! Wird eine nette Veranstaltung bzw. Feier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) @Dannyo: wie ist das eigentlich, gibts dort irgendwo die möglichkeit, seine wertsachen zu versperren oder zu hinterlegen? bearbeitet 21. Mai 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Mai 2012 @Dannyo: wie ist das eigentlich, gibts dort irgendwo die möglichkeit, seine wertsachen zu versperren oder zu hinterlegen? duschen oder sowas wirds wohl auch nicht geben, damit man frisch und sauber nachher ins schweizerhaus pilgern kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Mai 2012 duschen oder sowas wirds wohl auch nicht geben, damit man frisch und sauber nachher ins schweizerhaus pilgern kann? wenn sie es gscheit gelöst haben, wirst wohl im happel stadion duschen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Mai 2012 wenn sie es gscheit gelöst haben, wirst wohl im happel stadion duschen können. genau das bezweifle ich. aber vl werden ja bierdeckel verteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2012 gibts noch irgendeine Möglichkeit zum Nachmelden? Hat sich erst heute herausgestellt, dass ich morgen doch kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. Mai 2012 eine gemeinheit finde ich das mit der Chip Zeit Messung. hab jetzt nur zufällig mitbekommen das man für nen Chip 10 euro hinlegen muss, als Pfand sozusagen, denn nach dem Lauf soll man den Chip zurückgeben, dafür bekommt man 7 euro wieder zurück. ohne chip wird deine zeit nich gemessen statt 15 zahlt man somit mindestens 18 euro (sofern man den chip zurück gibt, sonst sinds logischerweisse 25 euro) wobei trotzdem nur 5 euro an st. anna gehen. ist irgendwie ein faler beigeschmack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts