Kaderplanung 2012/13


AlexR

Recommended Posts

GGMU

m.m. nach auch. deswegen hab' ich die ganze aufregung rund um diese sog. "vertragsklausel" ohnehin nicht verstanden. m.m. nach wollte sich der kirchler hiermit nur profilieren, bzw. gleich mal seine muskeln spielen lassen.

jap ,seh ich genauso. dürfte doch in den meisten trainer-verträgen verankert sein, dass man sich abhängig von den finanzen den ein oder anderen spieler aussuchen "darf". dachte nur an eine "wenn kein spieler kommt, dann..."-konsequenz, weil kirchler und v.a. die TT so einen wind um diese "klausel" gemacht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Wacker Innsbruck Anhänger

Was wird der Abgang von Perstaller jetzt eigentlich für Wacker bedeuten? Wurde damit tatsächlich ein Platz frei, oder wird dieser wiedermal eingespart und maximal mit Fröschl ersetzt...?

Etwas hochgegriffen, aber jetzt müsste noch ein Beisser der Marke Wallner her. Von mir aus auch ein Kämpfer wie Andi Bammer, nur mit etwas mehr Qualität...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

interessant waere zu wissen, wer aller an vertrag fuer die 2. hat ....

anscheinend der großteil der spieler nicht.

@TT-Leser: Der Abgang bedeutet, dass endlich Platz für Leute sein könnte, die sich die Schuhe wirklich zereissen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

i schätz mal das wir im falle eines abstiegs schreter, schütz, wernitznig a los sein werden... :ratlos:

Schreter geht ja anscheinend nach der Saison (egal ob Abstieg oder nicht) zu Telfs als Spielertrainer.

Keine Ahnung ob da etwas dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Schreter geht ja anscheinend nach der Saison (egal ob Abstieg oder nicht) zu Telfs als Spielertrainer.

Keine Ahnung ob da etwas dran ist.

das wurde bereits vom telfer vorstand dementiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

@TT-Leser: Der Abgang bedeutet, dass endlich Platz für Leute sein könnte, die sich die Schuhe wirklich zereissen wollen.

Da bin ich mir eben nicht so sicher das überhaupt ein Platz frei wird. Es steht ja die Forderung nach weiterer Reduktion der Ausgaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

das widerspricht sich ja nicht ?

Doch? Ich hab die Befürchtung gehabt das Perstaller garnicht ersetzt wird. Insofern wird dann auch kein Platz frei. Aber das ist im Grunde vorerst eh hinfällig weil uns wohl ein großer Umbau blühen wird. Egal ob in Liga 1 oder Liga 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da bin ich mir eben nicht so sicher das überhaupt ein Platz frei wird. Es steht ja die Forderung nach weiterer Reduktion der Ausgaben.

Klar, aber das kann ja heißen, dass ein topmotivierter Amateurspieler nachrücken könnte, der logischerweise nicht so viel verdienen wird, wie ein Perstaller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.