SCR Altach - LASK 0:1


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Also, wenn euer Hannes Eder ein bisschen Charakter hat, sollte er sich mal um den Gesundheitszustand von Rafinha im LKH Hohenems erkundigen.

was hat er? Ich nehme an resultierend aus dem Bodycheck gegen die Brust, den der Schiri nicht mal als Foul gewertet hat?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

was hat er? Ich nehme an resultierend aus dem Bodycheck gegen die Brust, den der Schiri nicht mal als Foul gewertet hat?!

Rafinha erlitt einen Lungenkollaps !

Eine Überstellung nach Linz wäre momentan zu gefährlich. ( OÖ Nachrichten )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

was hat er? Ich nehme an resultierend aus dem Bodycheck gegen die Brust, den der Schiri nicht mal als Foul gewertet hat?!

jo genau deswegen..

eder geht nur auf rafinha los.. hab mir gleich gedacht ein wunder, dass er nicht alle rippen gebrochen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Rafinha erlitt einen Lungenkollaps !

Eine Überstellung nach Linz wäre momentan zu gefährlich. ( OÖ Nachrichten )

scheisse! Ich wünsche Rafinha eine schnelle Genesung. Eder ist einfach einer der härtesten Spieler in Österreich...und das nicht erst seit er in Altach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute besserung an rafinha hoffe ihm gehts bald wieder gut aber leute hier stunden lang nur über das diskutieren ist doch ein quatsch denn naja so schlimm es auch ist das ist halt fussball da passiert halt auch manchmal sowas

trozdem gute besserung an rafinha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so eine Pfeiffe.......nun, ich bin der Meinung, dass die ersten 35 Minuten zu Besten gehört haben, was ich seit langem gesehen habe; für Altach ein unglaubliches Tempo, viele direkten Spielzüge.....mir hats gefallen......es hat halt der Abschluss gefehlt. Zur Halbzeit habe ich zu meinem Freund gesagt, dass ich Ungutes befürchte; ich habe der Manschaft dieses Tempo, das Laufpensum der ersten Hälfte nicht mehr für die zweite Halbzeit zugetraut.....und so ist es auch gekommen.....sie waren allesamt am "Zahnfleisch". Und für das kann Edi absolut nichts; da sollte man sicher eher fragen, was und wie in der Vergangenheit trainiert wurde.

Beide Stürmer haben in der zweiten Hälfte nichts mehr gebracht....waren wie die anderen körperlich eher ausgebrannt; das er mit Sadovic.....wenn ich auch nichts vom ihm halte, er ist halt Stürmer......als frische Kraft gebracht hat, ist wohl schlüssig und er hat Sereinig gebracht und dafür Schösswendter nach vor geschoben; er gehört sicher zu den Kopfballstärksten Spielern......einen wirklichen Fehler habe ich daher nicht gesehen.

Ich weiss schon, dass Adi für viele ein Art Halbgott war/ist....für mich ist er schlicht ein schlechter Trainer und auf Grund seiner Areit ist die Manschaft in diesem körperlichen Zustand und in diesem mentalen Loch.

Für mich war es erstaunlich, wie schnell Edi wieder Spielzüge mit Tempo in die Manschaft gebracht hat; dass den Spielern nach einer guten halben Stunde die Luft ausgeht......nun, dafür kann er sicherlich nichts. Dafür kann man sich bei den Verantwortlichen der Vergangenheit bedanken und ebenso dafür, wenn der Aufstieg nicht geschafft wird......was erwartet man sich ernsthaft in 2Wochen?; alle Fehler der letzten Monate ausbügeln.....das schafft kein Trainer dieser Welt. Mich überzeugt die bisherige Arbeit von Stöhr schon.......und ich finde es schade, dass dieser Wechsel nicht schon zu Weihnachten stattgefunden hat.

Muß dir sicher beipflichten und möchte hier auch nicht alles schlecht reden (schreiben)

Aber bei diesem Stande muß man schon eine Offensiv Kraft mehr bringen

Und nicht die beiden Stürmer samt Erbek vom Platz nehmen

Und wenn Tomi noch so schlecht spielt, für ein Tor ist er immer gut

Genau so Ademi

Ansonsten war sicher ein Fortschritt zu erkennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kann doch nicht war sein das es leute gibt die mit so einer leistung zufrieden sind ! 30 gute minuten(ohne tor), schöne kombis(ohne tor), dem team zeitlassen, edis handschrift !!!! Also sorry aber so einen schwachsinn hab ich ja noch nie gehört. Wir sind im moment einfach in allen situationen völlig überfordert und das in der entscheidenden phase der meisterschaft. Vor drei wochen waren wir noch aufstiegs kandidat und jetzt ist man mit ein par guten minuten zufrieden ??? Ein punkt pro spiel und das bei zwei heimspielen - tolle bilanz herr stöhr. Da hilf nur noch ein komplett umbau für die neue saison ohne edi stöhr und gewisse spieler die es nie lernen werden. Am besten sollten auch unsere sesselfurzer den hut nehmen und verschwinden sonst läuft es wieder jahr für jahr so weiter....

Radikales umdenken ist gefragt ansonsten stecken wir noch ewig in der zweitklassigkeit !!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn man sich manche Beiträge hier durchließt könnte man meinen es entsteht schon wieder eine Trainerdiskussion :x .

Natürlich war das nich die Leistung die wir bringen können/müssen. Aber die Mannschaft wirkt einfach angeschlagen, was man speziell nach dem Gegentor gesehen hat. Ich denke ein gutes Spiel mit einem klaren Sieg könnte in der Mannschaft den "Knoten" platzen lassen.Außerdem bin ich schon der Meinung dass Stöhr in der Mannschaft was bewegt hat. Heuer geht es wohl nur noch um die goldene Annanas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kann doch nicht war sein das es leute gibt die mit so einer leistung zufrieden sind ! 30 gute minuten(ohne tor), schöne kombis(ohne tor), dem team zeitlassen, edis handschrift !!!! Also sorry aber so einen schwachsinn hab ich ja noch nie gehört. Wir sind im moment einfach in allen situationen völlig überfordert und das in der entscheidenden phase der meisterschaft. Vor drei wochen waren wir noch aufstiegs kandidat und jetzt ist man mit ein par guten minuten zufrieden ??? Ein punkt pro spiel und das bei zwei heimspielen - tolle bilanz herr stöhr. Da hilf nur noch ein komplett umbau für die neue saison ohne edi stöhr und gewisse spieler die es nie lernen werden. Am besten sollten auch unsere sesselfurzer den hut nehmen und verschwinden sonst läuft es wieder jahr für jahr so weiter....

Radikales umdenken ist gefragt ansonsten stecken wir noch ewig in der zweitklassigkeit !!!!!!!

Von Zufrieden kann wohl keine Rede sein; die Schuld bei Stöhr zu suchen ist aber eindeutig zu billig. Die Rechnung mit Punkten ist halt auch nicht soooo aussagekräftig...unter Hütter wurden im Frühjahr in 7 Spielen auch mal gerade 8 Punkte geholt; und manche mehr als nur glücklich (St. Pöten). Viel entscheidender ist, dass klar erkennbar war, dass die sämtliche Feldspieler weit weg von einer Normalform waren.....und dies sowohl körperlich wie mental; keine Spielzüge, kein Spielaufbau, schwache Zweikampfbilanz,.......es war erschreckend. Stöhr hat es immerhin geschafft, in sehr kurzer Zeit wieder spielerische Momente aufblitzen zu lassen und wiederholend: für dir Defizite, dass die Spieler dieses Tempo gerade mal 30, 35 Minuten durchziehen können ist sicherlich nicht die Schuld von Stöhr. Die Forderung nach einem kompleten Umbau: wer bitte hatte 2 1/2Jahre Zeit, sich eine Mannschaft zurecht zu basteln.....Stöhr oder Hütter? Ich bin durchaus auch der Meinung, dass es Spieler gibt, die ich nicht unbedingt bei Altach brauchen würde; hier ist aber nicht der jetzige Trainer schuld, hier muss man halt schon bei Hütter und Längle nachfragen.

Ich habe keinerlei Problem damit, dass jemand Stöhr nicht mag und dafür Adi liebt; aber ob mögen oder nicht hat nichts mit Können, Kompetenz zu tun......wollen wir uns alle lieb haben oder sportlichen Erfolg haben.......das ist die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich manche Beiträge hier durchließt könnte man meinen es entsteht schon wieder eine Trainerdiskussion :x .

nein denke stöhr kann hier für mich garnichts dafür denn das ist nicht seine mannschaft das ist die mannschaft von hütter und die mannschaft ist einfach tod da geht nichts mehr stöhrs mannschaft sehen wir dann nächste saison wenn er sie auch ein bisschen verändert hat denn jetzt muss er noch mit dem auskommen was hütter im hinterlassen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wollte nicht partei für hütter beziehen sondern gegen die stimmung machen die bei uns die fäden ziehen ! Glaube nicht das unser spielermaterial so sclecht ist, zumindest hat sich vor der saison niemand über den kader beschwert. Leider ist das was unsere leistungsträger zeigen eine frechheit. Vorisek, netzer, eder, sereinig bringen uns nicht weiter zudem kommt noch das sich die herren anzugträger zu fein sind mal fehler einzugestehen. Wenn dann endlich mal die reissleihne gezogen wird machen sie die gleichen fehler aufs neue ! Stöhr ist und bleibt für mich kein trainer der uns auf dauer helfen kann. da er nun chefchen ist muss er sich anhören das wir jetzt nicht besser und nicht schlechter sind als vorher.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.