93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Workaholic

Nimmt nur Platz weg!

Obwohl du nur eine Zeile geschrieben hast, ist noch genug Platz unter der Beitragsanzahl für zumindest eine Angabe. Ich brauchs zwar auch nicht, aber wie gesagt, es nimmt keinen Platz weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wenns wirklich nur darum geht, erkennt man es aber auch an der Beitragsanzahl. Wo gehöre ich eigentlich hin, seh mich ja fast als mittelalten Trottel :D

Einfach nur ein Trottel.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Nimmt nur Platz weg!

Inwiefern? Das is doch freier ungenutzer Platz, dort kamma ruhig Infos zu den Usern anzeigen, alle 3 und dann no an Beitragszähler,.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Diese Aussage bestätigt meine Meinung. Könnte man den " goscherten Frischling" nicht an der Anzahl der Postings erraten ?

soll ja leute geben die in 5 jahren hier keine 200 posts zusammengebracht haben und trotzdem regelmäßig aktiv sind.

ot.: das anmeldedatum ist das mindeste was zu sehen sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

1. Frage: mir egal

2. und 3.Frage: NEIN

scheinbar muss man in der Umfrage sich bei ersten Frage entscheiden und da ich es mir egal ist, dieser Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Wenns wirklich nur darum geht, erkennt man es aber auch an der Beitragsanzahl. Wo gehöre ich eigentlich hin, seh mich ja fast als mittelalten Trottel :D

welchen deiner nicks meinst du? deluxe tussi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 11 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten