Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Doug Heffernan

Userinfo

   93 Stimmen

  1. 1. Soll das Anmeldedatum in der Userinfo links vom Posting angezeigt werden?

  2. 2. Soll das Geschlecht in der Userinfo links vom Posting angezeigt werden?

  3. 3. Soll der Wohnort in der Userinfo links vom Posting angezeigt werden?


Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

28 Beiträge in diesem Thema

sorry, aber die einen sagen sie wollen mehr informationen, die anderen sagen, wir sollens schlicht halten. ich änder das nicht und hinten dran kommen dann wieder 20 aufreger... entweder besprich das mit dannyo, oder mach eine umfrage in der kabine auf, oder sonst was. wenn der großteil es wünscht und die board betreiber es auch wollen, dann kann man es klarerweise machen.

So, also mache ich einfach wie gewuenscht eine Umfrage.

Es geht darum, dass wir User anscheinend drueber entscheiden sollen, ob die Userinfo links vom Posting wieder etwas mehr Informationen enthalten soll oder nicht. Ich persoenlich bin ja fuer zumindest das Anmeldedatum anzuzeigen. Damit waere der freie Bereich sicher nicht ueberlastet.

Was haltet Ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Maus über den Namen fahren genügt mMn. Geschlecht, Ort, ect. geben sowieso nicht alle an und bei den 2% Frauen im Board kommt man schon noch früh genug drauf. Sind mMn nur Spielereien, wen das wirklich interessiert, der fährt halt eben mit der Maus über den Namen. Seh das wie heikki.

@ Doug: Du willst ja nur, dass man auf den ersten Blick sieht, dass du im Prinzip sowas wie ein "Gründungsmitglied" (2002 :eek:) bist :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Doug: Du willst ja nur, dass man auf den ersten Blick sieht, dass du im Prinzip sowas wie ein "Gründungsmitglied" (2002 :eek:) bist :feier:

Waere ich ein "Gruendungsmitglied" muesste dort 2001 stehen.

Das Anmeldedatum steht wie gesagt in so gut wie allen Foren, in denen ich aktiv bin. Einerseits also Gewohnheit und zweitens will ich auf einen Blick wissen, ob da ein alter Trottel oder goscherter Frischling postet. Ich hab keine Lust, staendig mit der Maus ueberfluessige Bewegungen machen zu muessen, wenn ausreichend Platz dafuer da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie im anderen Thread schon geschrieben: Anmeldedatum fänd ich gut, und mir persönlich würde auch das Alter gefallen (sofern angegeben). Brauchen tuts das aber natürlich nicht...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Das Anmeldedatum ist meiner Meinung nach reine Protzerei. So in der Art " Ey Alta, du hast eh nichts zu Melden, denn ich war früher da als du."

2. Ob Männchen oder Weibchen, das liest mann teilweise sogar aus den Posts heraus bzw. sieht man es am Avatar.

3. Es geht keinen etwas an wo ich meine "Sandlerhütte" aufgebaut habe :D. Wenn einer wissen will wo ich Wohne, dann soll er Fragen, oder in der Membermap nachschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Anmeldedatum steht wie gesagt in so gut wie allen Foren, in denen ich aktiv bin. Einerseits also Gewohnheit und zweitens will ich auf einen Blick wissen, ob da ein alter Trottel oder goscherter Frischling postet.

Diese Aussage bestätigt meine Meinung. Könnte man den " goscherten Frischling" nicht an der Anzahl der Postings erraten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zweitens will ich auf einen Blick wissen, ob da ein alter Trottel oder goscherter Frischling postet.

Wieso? Zählt ein Posting von einem "Alten" mehr als das von einem "Frischling", wenn es den selben Inhalt hat?

[x] Dagegen - das Beitrittsdatum ist für den Inhalt eines Postings völlig irrelevant; genausogut der Wohnort (und - mit Abstrichen - auch das Geschlecht, das nur in Nischen-Threads à la Off-Topic/"Stress mit Mädels" wirklich an Relevanz gewinnt).

Das sind Informationen, die kann ich im Profil oder via Mouseover abrufen, wenns mich interessiert. Ich bin froh, dass der linke Bereich einmal relativ simpel und überschaubar gestaltet ist.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Zählt ein Posting von einem "Alten" mehr als das von einem "Frischling", wenn es den selben Inhalt hat?

Der naechste Ironieresistente....

Trotzdem interessierts mich, seit wann ein User hier angemeldet ist. Allein schon wegen der ganzen Nickname-Aenderungen. Da liest man einen neuen Namen, sieht aber das Anmeldedatum vor 6 oder 7 Jahren. Dann kann man den Namen schon wieder wo einordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der naechste Ironieresistente....

Trotzdem interessierts mich, seit wann ein User hier angemeldet ist. Allein schon wegen der ganzen Nickname-Aenderungen. Da liest man einen neuen Namen, sieht aber das Anmeldedatum vor 6 oder 7 Jahren. Dann kann man den Namen schon wieder wo einordnen.

Wenns wirklich nur darum geht, erkennt man es aber auch an der Beitragsanzahl. Wo gehöre ich eigentlich hin, seh mich ja fast als mittelalten Trottel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.