OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. April 2012 Beide Kader sind eben nur mehr Mittelmaß. Nach dem hüben wie drüben die besseren zuletzt immer verkauft wurden (Dragovic,Baumgartlinger,Junuzovic,Barazite bei uns ; Hoffer,Jelavic, Bóskovic in der Vorstadt) und sie alle von der Qualität nicht ersetzt werden konnten,dann kommt genau so ein "Schweinskick" zusammen,den uns BEIDE Mannschaften in den letzten beiden Derbys gezeigt haben. Peinlich. Mir kommt es so vor, von den am Feld stehenden "Spieler" hat keiner nur ansatzweise Selbstvertrauen und den Willen das Derby für sich zu entscheiden. Alle hatten mMn die Hose gestrichen voll das Derby zu verlieren und nicht den Mut etwas zu riskieren und das Derby für sich zu entscheiden. Emotionen so wie früher bei Ogris,Kühbauer und Co. gibt es schon lange nicht mehr. Das Derby verliert mit diesen beiden Kader deutlich an Flair!!! aber auch mit diesen kadern muss viel mehr gehen. das hätte genau so gut Kapfenberg - Neustadt sein können, eine katastrophe. bei den emotionen stimme ich dir zu, da ist überhaupt nichts mehr vorhanden. aber wieviele typen gibts auch noch in den mannschaften? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. April 2012 finde rogulj wird von spiel zu spiel besser. das ist das einzige was ich mitnehmen kann. kienast/linz leider zu kurz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. April 2012 absolutes Derby-Highlight: Leovac stürmt völlig verängstigt und gehemmt auf das gegnerische Tor zu, immer mit Blick nach hinten ob er nicht doch den Ball abspielen bzw. zurückspielen kann. Sagenhaft, dass der noch immer in der KM ran darf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. April 2012 absolutes Derby-Highlight: Leovac stürmt völlig verängstigt und gehemmt auf das gegnerische Tor zu, immer mit Blick nach hinten ob er nicht doch den Ball abspielen bzw. zurückspielen kann. Sagenhaft, dass der noch immer in der KM ran darf.... Das is zwar richtig, allerdings waren da glaub ich um ihn 3 Grüne und eben weit und breit kein Violetter zum Aushelfen und er wurde zur Seite abgedrängt, war nicht leicht, auch wenn er sonst einen Topfen gezeigt hat, hier werf ich ihm nicht viel vor, lustig wars trotzdem zum Ansehen die Szene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. April 2012 Das is zwar richtig, allerdings waren da glaub ich um ihn 3 Grüne und eben weit und breit kein Violetter zum Aushelfen und er wurde zur Seite abgedrängt, war nicht leicht, auch wenn er sonst einen Topfen gezeigt hat, hier werf ich ihm nicht viel vor, lustig wars trotzdem zum Ansehen die Szene. du hast Recht, es waren noch 3 Grüne vor ihm. Leovac war aber voll im Sprint und wenn ich schon alleine bin, muss ich einfach etwas riskieren ..... aber Leovac' zwanghaftes zurückspielen ist eine Katastrophe sondergleichen. unsre linke Seite war de facto tot. so wirst du nie ein Spiel gewinnen, wenn du über die Flügel keinen Druck aufbaust. mah, wie vermisse ich die Zeiten, wo Sladdi auf der linken Seite vor der Nord gewirbelt hat u. immer mit Zug zum Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2012 . mah, wie vermisse ich die Zeiten, wo Sladdi auf der linken Seite vor der Nord gewirbelt hat u. immer mit Zug zum Tor junuzovic war ja nur ein badkicker dank unseres sirs dürfen wir sowas nun längere zeit nicht mehr sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 16. April 2012 jun schwach?? bester mann am platz. den kann er nur kräftemäßig rausgenommen haben, obwohl ich bei vastic etwas anderes befürchte. rogulj heute sehr stark, ortlechner auch gut. kienast wird von spiel zu spiel schwächer, spielt genau, wie ich es erwartet/befürchtet habe this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. April 2012 Ich hab heute geträumt, dass im Sommer Vrsic kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. April 2012 Ich hab heute geträumt, dass im Sommer Vrsic kommt gut, dann kommt er nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 16. April 2012 naja, aufgepasst jetzt kanns ganz schnell gehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. April 2012 aber auch mit diesen kadern muss viel mehr gehen. das hätte genau so gut Kapfenberg - Neustadt sein können, eine katastrophe. bei den emotionen stimme ich dir zu, da ist überhaupt nichts mehr vorhanden. aber wieviele typen gibts auch noch in den mannschaften? manchmal hab ich das gefühl dass zwischen den burschen von neustadt und unsren eh nur nuancen liegen, wenn man unser mittelfeld 1:1 gegen jenes von neustadt tauscht und dafür sturm und abwehr behält würd ich mir auch kaum verschlechterung erwarten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2012 du hast Recht, es waren noch 3 Grüne vor ihm. Leovac war aber voll im Sprint und wenn ich schon alleine bin, muss ich einfach etwas riskieren ..... aber Leovac' zwanghaftes zurückspielen ist eine Katastrophe sondergleichen. unsre linke Seite war de facto tot. so wirst du nie ein Spiel gewinnen, wenn du über die Flügel keinen Druck aufbaust. mah, wie vermisse ich die Zeiten, wo Sladdi auf der linken Seite vor der Nord gewirbelt hat u. immer mit Zug zum Tor leovac persönlich kann man das mMn nicht vorwerfen, er wird halt auf einer position aufgestellt, die er einfach nicht spielen kann; als backup für suttner ist er absolut in ordnung, als erste wahl im offensiven linken mittelfeld ist er ein schlechter scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2012 der prokopic hat anscheinend auch bekommen was er im ersten happel derby wem anderen zufügen wollte. scheint sich schlimmer verletzt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. April 2012 der prokopic hat anscheinend auch bekommen was er im ersten happel derby wem anderen zufügen wollte. scheint sich schlimmer verletzt zu haben. vergönn ich aber keinem, überhaupt ned in einer phase wo er wohl in ein paar wochen dann auch noch "hocknstad" is.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2012 der prokopic hat anscheinend auch bekommen was er im ersten happel derby wem anderen zufügen wollte. scheint sich schlimmer verletzt zu haben. so ist das halt. irgendwann kommt alles mal zurück. mein mitleid hält sich beim priklopil in grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts