Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. April 2012 und er auch aus der distanz kommen kann.." aber danach bitte die Browserhistory löschen werter Stanko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. April 2012 was wir spielen war wirklich peinlich, aber noch ärger rapdi. un-fass-bar der schöttel ist halt ein ganz kühler rechner und setzt alles auf das Heimspiel gegen Salzburg - das traurige ist, dass das auch noch durchaus aufgehen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. April 2012 Was quatscht Vastic da?. Austria war schon vorher 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. April 2012 Lust auf weitere spiele ist mir vergangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2012 Und Vastic sieht sogar noch Meisterschaftschancen, Oida was kifft der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2012 unpackbar wie schwach wir sind, aber die grünen konnten noch eines draufsetzen. unverständlich auch, dass unsere nicht wirklich kapierten, dass sich der königshofer bei jedem weitschuss angeschüttet hat. und die wenigen chancen, die wir hatten, haben wir auch noch stümperhaft verschossen. naja so wird das nichts. die nächste chance vergeben irgendwie nach vorne was zu bewegen. leider werden die grünen trotz der performance vor uns bleiben und ggf. sogar noch meister werden. wann endlich wird unser vorstand zurücktreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libero Banklwärmer Geschrieben 15. April 2012 Wr.Neustadt gegen Kapfenberg war auch nicht schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. April 2012 Und Vastic sieht sogar noch Meisterschaftschancen, Oida was kifft der? klaro, jetzt geht es ja nur noch gegen die Vereine in der unteren Tabellenhälfte. Gegen die haben wir uns ja stets sehr leicht getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. April 2012 Was quatscht Vastic da?. Austria war schon vorher 3. ich glaub er meinte im vgl zu gestern ihr warts weniger schlecht, aber das habts eh gesehen. Mehr gibts zu dem Hundsmatch eh net zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Glaubt wirklich wer, daß der Parits zurücktritt? Wenn ma in EC kommen, taugt dem eh wieder alles. Oder wenn ma vielleicht den Cup holen, dann wär alles paletti und eh ursupa. super und im Cup gg. Ried aw. bearbeitet 15. April 2012 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2012 Und Vastic sieht sogar noch Meisterschaftschancen, Oida was kifft der? Mir macht das Angst wenn ich mir vorstell ich muss das nächstes Jahr auch noch hóren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2012 Mir macht das Angst wenn ich mir vorstell ich muss das nächstes Jahr auch noch hóren angst macht mir da mehr, dass leute wie partits wohl weiter fuhrwerken dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2012 spiel war einfach nur lächerlich! schade ums geld!! aber wenigstens hat rapidi heuer kein derby gewonnen!! (wann gabs das zuletzt??) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) najo, wir waren stärker als rapid, die lt. manchen usern ja sicherlich meister werden - wir haben also noch chancen. bearbeitet 15. April 2012 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 15. April 2012 Als "Belohnung" für heute dürfen wir im Cup auswärts gegen Ried spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts