FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:0


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Unpackbar, dass die Akteure mit diesem Hundskick noch Geld verdienen.

Wir waren am Sieg näher als die Grünen, aber genau genommen hat sich (wieder mal) niemand einen Punkt verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Normalerweise hätten die Grünen sowie unsere Leute nach der 1. Halbzeit geschlossen das Stadion verlassen müssen. Die ultraorientierten sind zwar gegen den modernen Fußball, aber die Bundesligaspieler sind generell gegen den Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Fällig wärens gewesen, aber ned wenn ma 1 Hz wieder mal so an Dreck bieten und dann unser Trainernovize, kaum daß es mit 2 Stürmern besser läuft, dies wieder zunichte macht. Unfaßbar, was wir daheim Punkte verscheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Unseren Aufwärtstrend von Lustenau souverän bestätigt - nur war der Gegner heute nicht so stark. Und der Rasen war halt verdammt naß. Und die vielen Ausfälle. Und so weiter ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

warum um gottes namen bringt man wieder leovac statt liendl von beginn, und wann gesteht sich vastic ein, dass kienast zumindest in seinem "system" nix bringt?

die hosenscheißertaktik war nicht anzusehen. selbst bei schnellen balleroberungen geht neben dem ballführenden maximal einer, sehr selten zwei mit. so gewinnt man keinen blumentopf...

wir waren dem sieg näher, unfassbar schwach warens die rapdis, vor wenigen monaten hätts wieder eine packung für die gegeben...

warum um gottes namen bringt man wieder leovac statt liendl von beginn, und wann gesteht sich vastic ein, dass kienast zumindest in seinem "system" nix bringt?

die hosenscheißertaktik war nicht anzusehen. selbst bei schnellen balleroberungen geht neben dem ballführenden maximal einer, sehr selten zwei mit. so gewinnt man keinen blumentopf...

wir waren dem sieg näher, unfassbar schwach warens die rapdis, vor wenigen monaten hätts wieder eine packung für die gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere gefährlichste phase war der Zeitpunkt wo Kienast und Linz gemeinsam vorne waren!

Aber unser trainerfuchs nimmt dann den Kienast raus-warum?

Weiss das jemand?

hab nur eine erklärung dafür: Ivo wollte den fans net recht geben das die beiden doch zusammen passen!

auch wenn wir zweite Halbzeit mehr vom Spiel hatten und auch mehr Torschüsse hatten -so ehrlich muss man sagen der Sieg wäre unverdient gewesen!

Wenn man bedenkt wie herrlich Mader den Konter der grünen eingeleitet hat!

Wir san an 3.stelle und spielen nur mit einem Stürmer?

Jun schwach

Dilaver schwach

Mader-kein kommentar

Leovac-backup für Suttner ja -sonst hat er keine berechtigung am platz zu stehen

Die Abwehrleistung war okay-war aber auch net schwer zu verteidigen,da die grünen ja nix fürs spiel getan haben! No weniger als wir!

Kienast ist vorne allein ein armer Hund-mit der Auswechslung von jun und hereinnahme von Linz wars dann besser!

i sag der Sieger dieser Partie heisst Linz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber unser trainerfuchs nimmt dann den Kienast raus-warum?

Weiss das jemand?

die antwort auf exakt diese frage von vastic war: "ich habe stankovic gebracht, weil er überraschende momente hat, und er auch aus der distanz kommen kann.."

lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.