antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Mai 2012 fast Cup ist toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 1. Mai 2012 Wo ist die Gelbe?? Finaaaaaale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. Mai 2012 FINALE!!! Über den Rest des Spieles hüllen wir mal den Mantel des Schweigens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 1. Mai 2012 Endlich mal ein Cupfinale - beide möglichen Gegner sind attraktiv (wenn die Austria so weitermacht wie letzte Runde!), kann also nur besser werden. Und, @JJ: Der wird uns wohl nicht mehr so lange erhalten bleiben, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Mai 2012 Fazit: Typisches Spiel bei so einer Konstellation. Der Außenseiter nah am Mann, sehr hart bei den Einstiegen und mit einigen guten Chancen. Der Favorit ein bisschen lustlos, ein bisschen überheblich, bis dann irgendwie ein Tor fällt. Ich hatte den Eindruck, dass die Bullen irgendwie nicht 100% gegangen sind - aber wer kann ihnen das verdenken. Aus RBS-Sicht bedenklich ist natürlich, dass außer JJ niemand trifft. Aber das ist ein anderes Problem. Hartberg hat mit dem Sieg gegen Sturm und dem Auftritt, vor allem der Kulisse, super Werbung für den Bewerb gemacht, mir hat die Berichterstattung eigentlich auch ganz gut gefallen. Summa summarum ein netter Betriebsausflug der Bullen. So wird die Lesart in Fuschl wohl sein. Ich sag es nochmal: In so einem Spiel kannst du im Grunde genommen nicht gut aussehen, obschon man früher das Tor hätte machen können und auch noch standesgemäßer punkto Höhe des Sieges im Finish arbeiten hätte sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Mai 2012 Dass Salzburg im Cup selten gut ausschaut und das Finale seit einem Jahrzehnt (!!!) erreicht, sagt eh schon alles. Früher hätte man wohl eine 3:0 Klatsche kassiert. Was mich etwas ärgert ist, dass Soriano nicht getroffen hat. Denn damit dürfte er wohl wieder auf der Bank Platz nehmen, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 1. Mai 2012 FINALE!!! Über den Rest des Spieles hüllen wir mal den Mantel des Schweigens... this. Lindgren + Svento im ZM hat überhaupt nicht funktioniert - gut, dass in Wien Mendes + Leitgeb wahrscheinlich beginnen werden. Zarate gefällt mir in den letzten Spielen auch nicht, Ulmer ebenfalls mit einem schlechten Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Mai 2012 Die Hartberg Fans zeigen sich wiedermal aus, genauso wie die ATV-Moderation: "Salzburg ist zum ersten Mal im Cupfinale." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 1. Mai 2012 Sind das Strafrunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. Mai 2012 Zarate gefällt mir in den letzten Spielen auch nicht Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen... heute hatte er einige gute Szenen dabei, und auch im letzten Spiel war er für mich eher bei den besseren Spielern. Da würde ich eher mal Leonardo oder Soriano kritisieren. Soriano war zwar wieder mal bemüht, aber zum einen glücklos bei seinem Kopfball, aber meistens eher unfähig, da waren Ballannahmen dabei, die man so von einem Ex-Barca-Spieler (auch wenn es die B-Mannschaft war) eigentlich nicht erwarten darf. Aber ihm hat natürlich auch der Gegner nicht wirklich gepasst, da hätte ich heute lieber Maierhofer gesehen und dafür am Sonntag gegen Rapid Soriano - aber wahrscheinlich wird dann wieder Maierhofer auflaufen. -.-' Und bei Leonardo war eigentlich schon vor dem Spiel klar, dass das gegen diesen Gegner nicht sein Spiel werden wird... da hätte ich auch viel lieber Cristiano gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2012 Zárate hatt in HZ 2 mehr Ballglück als verstand... Soriano auch erschreckend schwach. Er wird kaum angespielt, aber das war ja als ob wir zu zehnt spielen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 1. Mai 2012 Zárate hatt in HZ 2 mehr Ballglück als verstand... Soriano auch erschreckend schwach. Er wird kaum angespielt, aber das war ja als ob wir zu zehnt spielen würden Hab nur die 2. Halbzeit gesehen, aber Zarate ist mehr gelaufen und gegrätscht als in so ziemlich allen Salzburg-Partien die ich bis jetzt gesehen habe. Spielerisch ist ihm nicht viel aufgegangen, aber kämpferisch war Zarate heute wirklich top. Was ich bei Soriano nicht ganz verstehe - wieso hat er immer den letzten Pass geben müssen, anstatt ihn zu empfangen? Als Goalgetter schlechthin (zumindest in Spanien) sollte er auch dementsprechend eingesetzt werden, heute war er so wie ichs mitbekommen habe eher der Einfädler mit großem Aktionsradius. Fand ich nicht wirklich sinnvoll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 1. Mai 2012 maah ... bin i froh, dass diese dreckspartie vorbei is. vor allem, dass man eine verlängerung vermeiden konnte. soweit ich gesehen hab, dürfte sich auch keiner der akteure verletzt haben. das is ja bei uns auch nicht selbstverständlich. auf alle fälle kann man sich bis so getrost das "kombinieren" trainiern sparn - das wird eh nix mehr ... dafür stundenlang tore schießen. is ja ein wahnsinn welche chancen wir vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 1. Mai 2012 Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen... heute hatte er einige gute Szenen dabei, und auch im letzten Spiel war er für mich eher bei den besseren Spielern. Da würde ich eher mal Leonardo oder Soriano kritisieren. Soriano war zwar wieder mal bemüht, aber zum einen glücklos bei seinem Kopfball, aber meistens eher unfähig, da waren Ballannahmen dabei, die man so von einem Ex-Barca-Spieler (auch wenn es die B-Mannschaft war) eigentlich nicht erwarten darf. Aber ihm hat natürlich auch der Gegner nicht wirklich gepasst, da hätte ich heute lieber Maierhofer gesehen und dafür am Sonntag gegen Rapid Soriano - aber wahrscheinlich wird dann wieder Maierhofer auflaufen. -.-' Und bei Leonardo war eigentlich schon vor dem Spiel klar, dass das gegen diesen Gegner nicht sein Spiel werden wird... da hätte ich auch viel lieber Cristiano gesehen. Stimmt schon, Leo war heute unterirdisch. Mit solchen Ballverlusten wird das ein bitteres Spiel gegen Rapid. Zarate ist gegen robuste Gegenspieler mMn noch immer zu uneffektiv - er hat aber derzeit mit Jantscher einen übermächtigen "Konkurrenten" auf der anderen Seite. Kann mich an keine richtig gute Torchance erinnern, die Zarate gegen Mattersburg oder Hartberg vorgefunden bzw. produziert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2012 Cupfinale Ich fand auch die Kulisse recht toll, für eine Zweitliga- bzw. bald Regionalligamannschaft eine recht schöne Anlage. Soriano konnte sich nicht empfehlen, die Ballverarbeitung bei schnellen Pässen ist eine Katastrophe seit dem er bei uns ist, völlig unverständlich, aber da ich mit Moniz und Soriano ein kurzes Gespräch hatte, muss ich zumindest meine Vorahnung bezüglich seines Vorhabens mit Soriano etwas revidieren, das scheint schon Hand und Fuß zu haben was er sagt, der wird schon noch kommen. Soriano hat gesagt, dass er dieses körperbetonte Gekicke noch nicht gewöhnt ist, daher immer wieder Probleme mit der Ballmitnahme hat, weil er zuviel Konzentration für seine an ihm dicht dranliegenden Gegenspieler verwendet. Aber er meinte auch, dass es schon besser wird und er spätestens nächste Saison voll durchstarten will und trotz der Nichtberücksichtigung in den Ligaspielen das Vertrauen von Moniz spürt. Von daher ist da noch kein großer Grund zur Sorge, passt schon. Bei mir hat er sowieso Sonderstatus, wenngleich die Leistungen bisher noch nix waren. Zum Spiel an sich braucht man keine großen Worte verlieren. Hartberg war wie erwartet sehr ambitioniert, konnte sich noch einmal gut präsentieren. Wir spielten phasenweise etwas mit Sparflamme, konnte trotz allem aber genug Chancen herausspielen. Mr Effizienz hat uns glücklicherweise vor einer Verlängerung bewahrt. Im Cup zählt nur das weiterkommen, von daher bin ich sehr zufrieden. Schlüsse für Sonntag kann/darf man aus diesem Spiel sowieso keine ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts