FK Austria Wien-SK Rapid Live


kingpacco

Recommended Posts

Postaholic

Stankovic für Leovac.

Linz für Jun.

Gleich nach der Pause.

Das wäre einen Versuch Wert.

Linz für Jun?

Das meinst nicht ernst oder, weil Jun ist bei uns der einzige welcher den letzten Pass spielen kann auch wenn er nicht sehr gut spielt, aber wer macht das schon bei uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

hui bin ich froh, dass ich mir heut noch gedacht hab: ne keine Lust dort hin zu gehen und die 25€ hab ich gestern nacht versoffen. Einfach brutal wie bieder unser Mittelfeld ist, vor allem wenn Grünwald fehlt. Was der Leovac in der Mannschaft macht ist unpackbar. kann ja ned sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unsere Legenden würden mit einer ganz anderen Einstellung spielen. Wenn beim Prohaska ein Mitspieler so larifari wie unsere gesamte Elf kicken würde, hätte der mindestens einen Anpfiff ausgefasst.

Jo eh, nur glaubt man nicht dass DAS ein Bundesliga Top Match ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

hui bin ich froh, dass ich mir heut noch gedacht hab: ne keine Lust dort hin zu gehen und die 25€ hab ich gestern nacht versoffen. Einfach brutal wie bieder unser Mittelfeld ist, vor allem wenn Grünwald fehlt. Was der Leovac in der Mannschaft macht ist unpackbar. kann ja ned sein

den für diesen Kick überteuerten Ticketpreis sparen, Football Manager kaufen und es besser als Vastic machen.

Mein Tipp des Tages :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.