Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. April 2012 Das ist so ein klassisches Derby der Marke "Die Tore die du nicht schiesst, die bekommst du irgendwann." - mark my words. Welche Tore werden hier nicht geschossen die man dann bekommen soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 15. April 2012 Stankovic für Leovac. Linz für Jun. Gleich nach der Pause. Das wäre einen Versuch Wert. Linz für Jun? Das meinst nicht ernst oder, weil Jun ist bei uns der einzige welcher den letzten Pass spielen kann auch wenn er nicht sehr gut spielt, aber wer macht das schon bei uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 15. April 2012 the xpression "grenzdebil" comes to mind ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. April 2012 Na serwas .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 15. April 2012 hui bin ich froh, dass ich mir heut noch gedacht hab: ne keine Lust dort hin zu gehen und die 25€ hab ich gestern nacht versoffen. Einfach brutal wie bieder unser Mittelfeld ist, vor allem wenn Grünwald fehlt. Was der Leovac in der Mannschaft macht ist unpackbar. kann ja ned sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2012 Unsere Legenden würden mit einer ganz anderen Einstellung spielen. Wenn beim Prohaska ein Mitspieler so larifari wie unsere gesamte Elf kicken würde, hätte der mindestens einen Anpfiff ausgefasst. Jo eh, nur glaubt man nicht dass DAS ein Bundesliga Top Match ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. April 2012 Gab es wechsel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. April 2012 Warum vergewaltigen eigentlich diese 22 Heisln diesen schönen Sport? Gab es wechsel? Ja, die Seiten wurden gewechselt Nein, gabs nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 15. April 2012 Gab es wechsel? schrammel für katzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 15. April 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 15. April 2012 Gab es wechsel? Hab von Puntigamer auf Edelweiß gewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. April 2012 hui bin ich froh, dass ich mir heut noch gedacht hab: ne keine Lust dort hin zu gehen und die 25€ hab ich gestern nacht versoffen. Einfach brutal wie bieder unser Mittelfeld ist, vor allem wenn Grünwald fehlt. Was der Leovac in der Mannschaft macht ist unpackbar. kann ja ned sein den für diesen Kick überteuerten Ticketpreis sparen, Football Manager kaufen und es besser als Vastic machen. Mein Tipp des Tages 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2012 Die schweigeminute bei ManUnited war spannender 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. April 2012 Meine Freundin eben: Woin de ned spün 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. April 2012 Bis du den teppich? soviel zeit und dann so eine flanke von leovac! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts