servasoida 540 Geschrieben 15. April 2012 Die Spannung steigert sich mit jeder Sekunde exponentiell... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2012 die bank ist der hammer im welchem sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. April 2012 Verdammt bin ich nervääääääs. No schnell fertighackln und dann im Schneckitempo nachhause, geht sich pünktlich zum Anpfiff aus. Hoch Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. April 2012 man kann nur hoffen, wir geraten nicht in rückstand und es muss dann eine offensivkraft von der bank neue akzente setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) mir gefällt die aufstellung nicht wir haben nichts mehr auf der bank nuschi als joker wäre mir lieber naja es mangelt eben an alternativen man darf gespannt sein hoff da peter weiß was er macht ))) bearbeitet 15. April 2012 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. April 2012 im welchem sinne in jedem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2012 im welchem sinne wahnsinnig schwach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. April 2012 burgstaller verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2012 burgstaller verletzt? magen-darm virus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. April 2012 die bank ist sekundär, 2:0 unser nach 18 minuten und dann platzsturm der lilanen, da brauch ma keine wechselspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. April 2012 man kann nur hoffen, wir geraten nicht in rückstand und es muss dann eine offensivkraft von der bank neue akzente setzen AUF GEHTS KULO SCHIESS EIN TOOOOR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Na servas, Schöttel will die Partie offenbar eindeutig gewinnen. - Ein gutes Zeichen. Aber ausgerechnet im Derby mit einem Sechser beginnen? - Ich glaube das ist die offensivste Aufstellung, die wir in dieser Saison gesehen haben? bearbeitet 15. April 2012 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. April 2012 Na servas, der Schöttel will die Partie offenbar eindeutig gewinnen. - Ein gutes Zeichen. Aber ausgerechnet im Derby mit einem Sechser beginnen? - Ich glaube das ist die offensivste Aufstellung, die wir in dieser Saison gesehen haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. April 2012 Eingangspost aktualisiert und die Aufstellung der Austrianer hinzugefügt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 15. April 2012 die bank ist sekundär, 2:0 unser nach 18 minuten und dann platzsturm der lilanen, da brauch ma keine wechselspieler Geht nicht. Die sind nicht im Stadion, weil sie die "Fans" aus dem VW Bus aktuell durch den Bezirk jagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts