e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) Grad die Laola Zusammenfassung gesehen. Oh Wunder, das Lexa Foul ist nicht zu bestaunen. laola like. Hätte Mendes die Beinspannung in Lexa Manier aufrecht erhalten, dann hätte der Rieder wohl einen Gustafsson Haxn. Der Senat wird mit Mendes seine helle Freude haben, is ja quasi a onbrennda. bearbeitet 22. April 2012 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19soizbuag33 Tribünenzierde Geschrieben 22. April 2012 hat irgendwer eine ahnung was die rieder da gesungen haben dass in der 1. hz. schon durchgesagt wurde das sie die rassistischen schmähgesänge einstellen sollten. und dann habens ja a zeit lang garnix mehr gesungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. April 2012 hat irgendwer eine ahnung was die rieder da gesungen haben dass in der 1. hz. schon durchgesagt wurde das sie die rassistischen schmähgesänge einstellen sollten. und dann habens ja a zeit lang garnix mehr gesungen? Auf der Ost hab ich nichts vernehmen können, war von daher auch etwas überrascht, als die Durchsage kam. Vielleicht war es aber auch nur eine kleine, schwer wahrzunehmende Gruppe, die mit Affenlauten oder Ähnlichem negativ auffielen, der ganze Sektor kann es auf jeden Fall nicht gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) mendes hat mir mit seiner präsenz gestern wieder gut gefallen ... auch wenn er mir in der rückwärtsbewegung ein bissl behäbig vorgekommen ist. trotzdem denke ich, dass wir mit einem - sofern fit - leitgeb wieder einen guten ersatz für ihn haben. vielleicht ist die pause für mendes gar nicht so schlecht - hinsichtlich vorbeugung von verletzungen. man muss immer was positives sehen. bearbeitet 22. April 2012 von Mücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 22. April 2012 Auf der Ost hab ich nichts vernehmen können, war von daher auch etwas überrascht, als die Durchsage kam. Vielleicht war es aber auch nur eine kleine, schwer wahrzunehmende Gruppe, die mit Affenlauten oder Ähnlichem negativ auffielen, der ganze Sektor kann es auf jeden Fall nicht gewesen sein. Bin auch auf der Ost gewesen und konnte vereinzelt Affenlaute vernehmen als Sekagya den Ball hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) http://www.redbullau...96000b4944a0a76 Die Stimmen zum Spiel Jantscher: In Graz lernt man das Kicken bearbeitet 22. April 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 22. April 2012 Gerade nochmal auf Sky das Foul von Mendes gesehen, man sieht deutlich, dass gegen Salzburg immer mit zweierlei Maß gemessen wird. Lexa machte in der ersten Hälfte genau das gleiche Foul, nur dass er SM9 nicht traf und bekam Gelb, wohingegen bei Mendes die rote sofort gezeigt wurde, wenn ich da an andere Fouls gegen Salzburg denke (Burgstaller usw.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. April 2012 Ünterhalten wir uns dann nach dem Duell mit den Burgenländern über das Thema Fortschritt oder Stagnation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) edit: wrong topic bearbeitet 22. April 2012 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 22. April 2012 Könntet Ihr Euren per PN austragen? ich wollt' mal den smiley probieren und da kamen mir die letzten posts sehr gelegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. April 2012 Könntet Ihr Euren per PN austragen? ich wollt' mal den smiley probieren und da kamen mir die letzten posts sehr gelegen Du bist sowieso irgendana. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 22. April 2012 Du bist sowieso irgendana. :streichler: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts