La 33° giornata


Recommended Posts

forza roma

1-1 Bologna, Diamanti (69.)

3. Torschütze für Guru.

wait, wut?

1-1 Roma, Totti (71.)

So unglaublich billig. Erste wirkliche Torchance seit über 160 Spielminuten und dann noch so Drecksschuss, der mit mehr Masn als Können den Weg ins Tor findet. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

macht die Roma jetzt noch ein Tor, wären 5 Mannschaften innerhalb von 3 Punkten im Kampf um Platz 3.

Wenigstens weiß ich inzwischen schon, welche Erwartungen ich in die Leistung dieser Mannschaft setzen kann, so bleibt die Enttäuschung aus. Luis Enrique soll mir halt bitte einfach den Gefallen tun und sich zurück nach Spanien schleichn, das Spiel heute war wieder einmal eine Riesen-Frechheit.

10. rote Karte diese Saison! Wenigstens für Osvaldo, damit gewinn ich die Fanta-Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Official Line-Ups:

MILAN:

Abbiati

Abate-Nesta-Yepes-Antonini

Nocerino-Van Bommel-Muntari

Emanuelson

El Shaarawy-Ibrahimovic.

GENOA: Frey, Granqvist, Kaladze, Moretti, Birsa, Kucka, Jankovic, Biondini, Belluschi, Sculli, Palacio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Der spanische "Wundertrainer" Luis Enrique ist wohl spätestens jetzt, offiziell gescheitert.

Schade eiegntlich, aber die Serie A ist halt doch nicht die Segunda Division...

Freuen tuts mich dafür für Cagliari und die Viola, sollten mal wieder etwas fester im Sattel sitzen.

Jetzt heisst es nur noch um Genoa bangen...

@Milan

Schön, dass El wieder spielt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Pepe nicht mal auf der Bank :confused:

Jetzt bitte ein Tor von Urby und Biondini und die Fanta-Partie kann noch gerettet werden... :D

Achja, dass Inter nur noch 3 Punkte hinter dem 3. Platz (Lazio) ist, ist einfach nur irr. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Achja, dass Inter nur noch 3 Punkte hinter dem 3. Platz (Lazio) ist, ist einfach nur irr. :betrunken:

Wie vor ein paar Stunden schon geschrieben: sagt viel über das Niveau der Teams aus, die dieses Jahr hinter Juve und Milan liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Dass Luigi De Canio gerne offensiv spielen lässt wusste ich ja, die Aufstellung überrascht mich trotzdem sehr. Schaut nach einem 3-4-3 aus, mit Jankovic und Birsa im Mittelfeld :eek: könnte aber auch ein 3-5-2 sein.

Spiel kann ich mir leider nicht anschauen

bearbeitet von Sokratis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.