La 33° giornata


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Forlan nicht mal im Kader find ich jetzt auch etwas überraschend, meines Wissens ist er weder gesperrt noch verletzt. Stört mich jetzt aber auch nicht unbedingt...

:eek:

Forlan wird bei uns nicht mehr glücklich. Strama lässt ihn nämlich in der Tat einfach so daheim.

Strama möchte außerdem wieder sein 4-3-3 spielen lassen, demnach werden wir wohl Alvarez und Zarate auf den Außenbahnen sehen, vielleicht sogar Sneijder :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich hoffe dass jetzt zumindest Pazzini wieder mal mindestens eine halbe Stunde spielen darf, wenn Forlan nichtmal im Kader ist. Der bräuchte echt mal wieder ein Erfolgserlebnis...

Und wie siehts mit Castaignos aus? Immer noch verletzt/gesperrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

1-0 Cagliari, Ribeiro (21.)

Sehr verdächtiges Tor. Zuerst haut Spolli den Ball unbedrängt in den Corner, dann schüttet sich der Goalie vom Feinsten an. Mein Tipp: Gekaufte Partie von Cagliari, wäre naheliegend....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Spielen die jetzt ernsthaft unter der Woche um 12:30 bzw 15:00??

Da können ja keine Zuseher im Stadion oder vorm TV sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hoffe dass jetzt zumindest Pazzini wieder mal mindestens eine halbe Stunde spielen darf, wenn Forlan nichtmal im Kader ist. Der bräuchte echt mal wieder ein Erfolgserlebnis...

Und wie siehts mit Castaignos aus? Immer noch verletzt/gesperrt?

Naja Pazzini wird er kaum am Flügel bringen, also mehr als ein Kurzeinsatz wird da nicht drin sein (außer Milito muss raus).

Castaignos ist erst im Aufbautraining.

Spielen die jetzt ernsthaft unter der Woche um 12:30 bzw 15:00??

Da können ja keine Zuseher im Stadion oder vorm TV sein...

This -.- für mich vollkommen unverständlich nicht alle Spiele um 18:00 zu machen bzw. in England ist Aston Villa - Bolton gestern parallel zum CL-Halbfinale gelaufen, Italiener ist auch keiner mehr dabei... also warum nicht gleich alle am Abend. Bin ja mal auf die Zuschauerzahlen der 12:30 & 15:00 Partien gespannt. Werden wohl heiße 10.000 insgesamt sein.

Naja zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder inter.it Liveticker beim Spiel... bissl Retrostyle :D

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Udinese: 1 Handanovic; 17 Benatia, 5 Danilo, 11 Domizzi; 8 Basta, 66 Pinzi, 4 Pazienza, 20 Asamoah, 27 Armero; 83 Floro Flores; 10 Di Natale.

A disposizione: 21 Padelli, 9 Barreto, 23 Abdi, 24 Ekstrand, 25 Torje, 26 Pasquale, 37 Pereyra.

Allenatore: Francesco Guidolin

Inter: 1 Julio Cesar; 13 Maicon, 6 Lucio, 23 Ranocchia, 55 Nagatomo; 14 Guarin, 5 Stankovic, 19 Cambiasso; 11 Alvarez, 10 Sneijder; 22 Milito.

A disposizione: 12 Castellazzi, 2 Cordoba, 7 Pazzini, 18 Poli, 20 Obi, 28 Zarate, 37 Faraoni.

Allenatore: Andrea Stramaccioni

4-3-2-1 ... Stankovic von Beginn :kotz: Mit Ranocchia von Beginn konnte man ja rechnen, aber Cordoba statt Juan Jesus auf der Ersatzbank :facepalm:

Sieht jemand das Spiel zufälligerweise dann live und kann Bericht erstatten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut. Verloren! Ich hoffe man spielt so weiter, denn in einer CL Quali oder gar im Bewerb möchte ich dieses Team nicht sehen. Ist schrecklich. Wir würden uns nur schämen...

Also bitte jetzt so weiter machen...vielleicht rutschen wir auch aus den EL Plätzen raus!

Reja wird dann hoffentlich auch verschwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Spielen die jetzt ernsthaft unter der Woche um 12:30 bzw 15:00??

Da können ja keine Zuseher im Stadion oder vorm TV sein...

Heute ist in Italien Tag der Befreiung.

Sehr gut. Verloren! Ich hoffe man spielt so weiter, denn in einer CL Quali oder gar im Bewerb möchte ich dieses Team nicht sehen. Ist schrecklich. Wir würden uns nur schämen...

Also bitte jetzt so weiter machen...vielleicht rutschen wir auch aus den EL Plätzen raus!

Reja wird dann hoffentlich auch verschwinden.

Wenn ich mir die Teams so anschau, für die's noch um den 3. Platz geht, würd ich's für die beste Lösung halten, wenn Italien nächste Saison nur zwei Vereine in die CL schickt. :davinci: Verdient hat es jedenfalls kein Dritter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Teams so anschau, für die's noch um den 3. Platz geht, würd ich's für die beste Lösung halten, wenn Italien nächste Saison nur zwei Vereine in die CL schickt. :davinci: Verdient hat es jedenfalls kein Dritter.

Kann man so gelten lassen.

Derzeit wird mir richtig schlecht, was Lazio da bietet. Klar - bei uns fehlen unzählige Spieler, aber trotzdem muss man ein Serie B Team schlagen - vor allem wenn man das Ziel 3. Platz vor den Augen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.