Wer wird neuer SKV-Trainer?


HCS 1

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich hab geträumt der Georg Zellhofer kommt!

Wenn Träume nur in Erfüllung gehen würden......

Aber ich wäre auch sehr zufrieden mit dem aktuellen Volxroad-Umfrage-Ergebnis: HANNES STROMBERGER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hoffe dass glieder selbst wie ein profi - der er ja war - entscheidet und beim geringsten zweifel, dass er die saison mit der mannschaft mit 200% zu ende spielen kann, seinen hut nimmt.

wenn er seine zukunft trennen kann und erst ab juni an grödig denkt hab ich nichts dagegen, wenn er die saison mit seiner mannschaft ordentlich zu ende bringt.

was woits denn mit dem zellhofer is ja auch nur ein bekannter name und so günstig würd der net sein

wenns den zellhofer nimmst trittst dir um gottes willen den grad auch schnell ein...

bearbeitet von klicksderschlaubär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bitte nicht böse sein! Aber wie groß sind wir in Steyr überhaupt dran? Angenommen es würde tatsächlich ein Zellhofer zu uns kommen, was besseres könnte doch gar nicht passieren. Er ist aus der näheren Umgebung, hat selbst beim SKV gespielt, kennt die RLM bestens und hat genug Erfolge als Trainer vorzuweisen. Wenn mir da einer erklären will das wir so einen Trainer nicht nötig haben, dann weis ich beim besten Willen nicht mehr wer für uns überhaupt recht ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

....Wenn mir da einer erklären will das wir so einen Trainer nicht nötig haben, dann weis ich beim besten Willen nicht mehr wer für uns überhaupt recht ist!

...gaaaaanz ruhig. Das sagt ja eh niemand. Oder wo liest du das? Nötig haben wir ein Format, wie Zellhofer G allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...gaaaaanz ruhig. Das sagt ja eh niemand. Oder wo liest du das? Nötig haben wir ein Format, wie Zellhofer G allemal.

So isses, natürlich könnten wir ihn gut brauchen. Aber dass er ein teurer Trainer ist, wird niemand leugnen können, ebensowenig wie die Tatsache, dass sich nach angenommenen zwei Auftaktniederlagen unter Garantie ein, zwei Leute finden würden, die ihn beschimpfen und am liebsten gleich wieder vertreiben würden. So samma hoid in Steyr: "A guats Publikum" (Ernst Weber 1994)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin da ganz bei Franz Ferdinand. Zellhofer wäre ein super Trainer, auch für uns. Ob er so teuer wäre wenn er jetzt mal für die restlichen 1,5 Monate einspringen würde, das bezweifle ich. Da könnte man sich auf einen fixen Betrag einigen und im Falle des Klassenerhalts eine Prämie drauflegen die im Rahmen ist.

Als Stromberger damals nach Russ kam und den Aufstieg nicht mehr geschafft hat, da war ihm auch keiner böse. Zumindest kann ich mich auf keine einzige negative Stimme erinnern.

Es sind sowieso alles Spekulationen. Trotzdem hätte ich mit den beiden genannten eine absolut riesen Freude!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

So isses, natürlich könnten wir ihn gut brauchen. Aber dass er ein teurer Trainer ist, wird niemand leugnen können, ebensowenig wie die Tatsache, dass sich nach angenommenen zwei Auftaktniederlagen unter Garantie ein, zwei Leute finden würden, die ihn beschimpfen und am liebsten gleich wieder vertreiben würden. So samma hoid in Steyr: "A guats Publikum" (Ernst Weber 1994)

Wir Fans sollten auch mal ein bisschen an uns arbeiten. Ich kann mich eigentlich an fast keinen Trainer erinnern seit dem Neubeginn wo nicht "Trainer" raus geschimpft wurde.

von "Mitter raus", "Russ raus" sogar "Lukic raus" und jetzt halt "Glieder raus"... hab ich alles schon gehört in den letzten Jahren.

Wir sollten vielleicht mal weniger kritisch sein und und selbst mal bei der Nase nehmen. Sind eigentlich eh immer die selben - auch hier im ASB - die den Trainer verjagen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bei so manchem Coach waren die "RAUS" Rufe nicht unberechtigt! Wenn ich da an Mitter denke, der hatte damals die Situation überhaupt nicht mehr im Griff. Bei Russ war es ja von Beginn an offensichtlich das er fehl am Platz ist und Glieder hat sich das Leben selber von Woche zu Woche schwerer gemacht mit seinen eigenartigen Aufstellungen und den getätigten Einkäufen im Winter.

Bei Lukic hab ich die Aufregung nicht ganz verstanden. So schlecht haben wir damals nicht gespielt und schließlich haben wir dann den Aufstieg in die OÖL geschafft. In der OÖL wäre auch mit ihm noch einiges möglich gewesen wenn der Saisonstart besser gelaufen wäre. Was ich mich noch erinnern kann war bis zum Auswärtsspiel in Vöcklamarkt noch alles möglich.

Stromberger ist der Einzige der unumstritten war. Es wurde schöner, erfolgreicher Fußball gespielt und vor ihm hatten Spieler und Fans Respekt. Für mich der Beste Trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der heutigen Meldung in der Krone und der Aussage von Rigger steht fest, dass Glieder bis zum Saisonende bleibt und kein Trainer aus den eigenen Reihen nachrücken wird. Rothbauer ist damit wohl aus dem Rennen, ob mit dieser Festlegung auch Stromberger gemeint sein könnte, ist offen. Es darf also weitergeraten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nachdem es sicher ist das Glieder uns verlässt ,jetzt sofort mit Wunschkandidaten verhandelt wird, sonst können wir wieder nehmen, was überbleibt wie wir das ja mit Spielern schon auch erlebt haben, weil der Sportkoordinator beim Transferhöhepunkt im Urlaub war.

Ich hoffe sie haben sich überhaupt schon Gedanken gemacht und bei manchen Trainer schon vorgefühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hoffe dass alle dem edi auch den nötigen respekt entgegen bringen, denn es gibt nicht viele trainer, die bis saisonende bleiben und das thema vorwärts erfolgreich abschließen möchten!

ich hoffe man holt sich einen modernen trainer, der gemeinsam mit unserem sportdirektor den verein auf sportlich gesunde füße stellt (infrastruktur, professionalität im trainerbereich, konzept für den verein von jugend bis kampfmannschaft)! wenn man das von der hauptversammlung liest, stellt man nun die weichen für einen wirtschaftlich professionell geführten verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@hoeninjo

Also, ich weiss beim besten Willen nicht, warum man dem Herrn Glieder jetzt Respekt entgegenbringen sollte, weil er angekündigt hat, bis Saisonende bleiben zu wollen...

Denn erstens hat er uns in diese prekäre Situation hineinmanövriert.

Zweitens gibt es praktisch keinen Trainer, der sagt, er wolle alles hinschmeissen, nein, ein jeder sagt, auch wenn der Karren noch so verfahren erscheint, dass er auf jeden Fall bleiben und seinen Vertag erfüllen werde. Wenn er was anderes sagen würde, wäre er ja schön dumm....

Und drittens hat Herr Glieder doch erst vor ein paar Wochen angeblich zugesagt, in Steyr zu bleiben...diese Zusage zählt aber jetzt nichts mehr...(worüber ich ja froh bin, ich gebe es zu)

Also, ich sehe wirklich keinen Grund, ihm jetzt irgendeinen besonderen Respekt zu erweisen, nur weil er seinen Arbeitsvertrag erfüllen und bis Saisonende bleiben will...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.