Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 Liebe User, jetzt ist es endlich soweit. Nach langen Vorbereitungen schaffen wir morgen unser Boardupgrade. Um 23:30 Uhr geht's los, es wird eine kurze Offlinezeit geben, wir hoffen, dass wir innerhalb von 2 - 3 Stunden alles erledigt haben werden. Ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle an marek und unsere Technik, die sich hier wirklich den Arsch aufgerissen haben, um etwas sehr Hübsches auf die Beine zu stellen! Wir freuen uns auf das neue, verbesserte ASB und bitten um Verständnis für die kurze Offlinezeit, die sich aufgrund des Datenbankupgrades zwangsläufig ergibt. Grüße, Danny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 sehr schön.... da möchte ich gleich mal ein großes Dankeschön aussprechen. Danke für die Arbeit die ihr euch ständig antut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 da is schlag den raab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 boardupgrade!? ich möcht lieber heute noch die aktuelle tippliga-runde in der bundesliga und in spanien freigeschalten haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 na gottseidank geh ich diese woche samstag fort und bin freitag daheim, das hätt ich sonst nicht gepackt morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 Oh oh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 Na fein, bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 hab ich endlich zeit um auf meinem pc aufzuräumen! wird abseits.at auch down sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 Da erspart man sich dann wohl die Derbynachbesprechungen, die 2-3 Stunden halten sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 der countdown läuft. ich freu mich schon so aufn classic skin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 Boardupgrade und ich muss eine Woche warten bis ich's sehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 ich freu mich schon so aufn classic skin Wer sagt, dass es den dann geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 mah, genau heute wo ich Nachtdienst hab Aber natürlich toll dass es gemacht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 Boardupgrade und ich muss eine Woche warten bis ich's sehen kann na schaust halt um 6 in der früh rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts