Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) http://www.flickr.co...157629793516193 http://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157629793516193/ eine Sammlung und ein Auszug des osterausfluges nach Albanien. Echt ein ziemlich spannendes Land mit einigem an Schmuddelfaktor bearbeitet 13. April 2012 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 12. April 2012 Da hats mit dem Link was, ich komm nur auf eine Anmeldeseite von Yahoo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 Da hats mit dem Link was, ich komm nur auf eine Anmeldeseite von Yahoo. http://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157629793516193/ hier nochmals? funktionierts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) http://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157629793516193/ hier nochmals? funktionierts? funkt! super fotos! bearbeitet 13. April 2012 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 dürft ein super land sein - kollege von mit ist vor ort (ausbau wasserkraft) bei unserer abteilung wars vor 3 jahren mal angedacht vor ort was "aufzubauen" mal schaun was daraus wird!? aber was ich von den kollegen so gehört hab - recht abenteuerlich wenn man ins hinterland kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 dürft ein super land sein - kollege von mit ist vor ort (ausbau wasserkraft) bei unserer abteilung wars vor 3 jahren mal angedacht vor ort was "aufzubauen" mal schaun was daraus wird!? aber was ich von den kollegen so gehört hab - recht abenteuerlich wenn man ins hinterland kommt ja, war hauptsächlich uin mittelalbanien unterwegs. die alpen und der süden reizen mich allerdings doch noch sehr. werde ich bestimmt wieder einmal anfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 ja, war hauptsächlich uin mittelalbanien unterwegs. die alpen und der süden reizen mich allerdings doch noch sehr. werde ich bestimmt wieder einmal anfahren. ich kenn nur pics vom devoll tal -> fehlt nur mehr der winnetou im hintergrund am pferd sehr idylisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 Albanien! Super Fotos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2012 Tolle Fotos!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2014 Hat jemand vlt. ein paar Tipps bzw Empfehlungen für Albanien (bzw. auch Mazedonien?). Bin aber nächster Woche etwa 3 Wochen in der Gegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2014 Hat jemand vlt. ein paar Tipps bzw Empfehlungen für Albanien (bzw. auch Mazedonien?). Bin aber nächster Woche etwa 3 Wochen in der Gegend. Wo bist Du überall? So klein ist das Land ja auch nicht und aufgrund der teilweise schlechten Strassen, kann es mitunter etwas länger dauern, bis man dort ist, wo man hin will. Ohridsee ist super (MKD/ALB), Nördlich von Tirana ist Kruja, mit einer großen Burganlage (mit Skanderbeg-Museum) und einem Bazar. An der Küste ist Durres, Vlora und Sarande recht interessant, schöne Küste! Bei Sarande gibts noch Butrint, große römische Ruinenstadt. Mir hat auch Gjirokaster sehr gut gefallen, Geburtsort von Enver Hoxha, außerdem noch eine große Burg und ganz markante, mit Steinen gedeckte Häuser. Partymäßig gehts im Blockviertel in TIrana recht gut ab, auch in Vlora und Saranda ist einiges los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2014 Mir hat auch Gjirokaster sehr gut gefallen, Geburtsort von Enver Hoxha, außerdem noch eine große Burg und ganz markante, mit Steinen gedeckte Häuser. Nachdem es im Nachbarort Lazarat grad ordentlich zugeht, mal schaun ob das was wird. Wo bist Du überall? So klein ist das Land ja auch nicht und aufgrund der teilweise schlechten Strassen, kann es mitunter etwas länger dauern, bis man dort ist, wo man hin will. Wir kommen so um den 7.7. mit dem Auto aus Griechenland nach Albanien und werden Mazedonien Ende Juli Richtung Norden verlassen. Was dazwischen passiert ist noch ziemlich offen, daher bin ich für jede Empfehlung dankbar. Fraglich ist auch, ob sich ein Abstecher in den Kosovo auszahlt. Grenzübergang vom Kosovo nach Serbien soll ja durchaus problematisch sein. Aber wie gesagt, alles noch sehr offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2014 Ein bissl südlich von Gjirokastra gibts noch Syri i Kaltër (blue eye), das ist auch ganz lustig anzuschauen (39° 55′ 25″ N, 20° 11′ 34″ E), eine Karstquelle, deren Tiefe noch nicht bestimmt werden konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2014 Lazarat würd ich meiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2014 Lazarat würd ich meiden Naja, in der Nähe vorbeifahren könnt sich bei den Rauchschwaden schon auszahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts