Foda vorzeitig entlassen!


Viddek

Recommended Posts

VI rings!

Tolle Kommunikationspolitik übrigens wieder:

Heute noch bei der Pressekonferenz: "FF bleibt Trainer bis Saisonende"

wenige Stunden später: :winke:

Blödsinn. Wenn du dir die Darstellung von Foda durchliest, kams direkt von Jauk aus Wien. Man kann also davon ausgehen dass die erst nach der PK davon erfahren haben. Sonst hätte man es Foda schon vor 13 Uhr gesagt bzw vor der PK.

Tuma bitte nicht jetzt schon wieder anfangen Sargnägel für den neuen (bisher exzellent arbeitenden) Vorstand zu finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Aus meiner Sicht ist die Entlassung durchaus nachvollziehbar und vlt erfolgte sie auch zum genau richtigen Zeitpunkt.

Somit bleibt Zeit einen "Neuanfang" (Kaderplanung) auf solider Basis durchzuführen und alle Kräfte auf die neue Saison zu bündeln.

Natürlich wäre es schön auch nächstes Jahr international vertreten zu sein, ich sehe aber keine unbedingte Notwendigkeit dafür.

Ganz wichtig:

Ich verstehe nicht, dass einige User Schadenfreude, Hassgefühle und Schuldzuweisungen Richtung FF versenden.

Er hat sich wahrlich einen würdigeren Abschied verdient und viel mehr sollte Dankbarkeit über die Erfolge der letzten Jahre als Spott herrschen.

Kurz: Ich schäme mich für manchen Sturm-Fan.

In diesem Sinne

:papst:

bearbeitet von Papst Siegbertus I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ganz wichtig:

Ich verstehe nicht, dass einige User Schadenfreude, Hassgefühle und Schuldzuweisungen Richtung FF versenden.

Ich glaube dir dass du es nicht verstehst. Leute die von Fodas Rolle im Verein weit mehr Ahnung haben als du verstehen es sicher besser.

Ding, dong, the witch is dead.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich verstehe nicht, dass einige User Schadenfreude, Hassgefühle und Schuldzuweisungen Richtung FF versenden.

Er hat sich wahrlich einen würdigeren Abschied verdient und viel mehr sollte Dankbarkeit über die Erfolge der letzten Jahre als Spott herrschen.

Kurz: Ich schäme mich für manchen Sturm-Fan.

Den hat er sich selbst verhaut. Ich halte nichts davon, dass man weiterwurschtelt, nur damit eine Person bei der Stadionrunde ein paar Tränen rausdrücken kann. Schlechter kann es sowieso nicht mehr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ganz wichtig:

Ich verstehe nicht, dass einige User Schadenfreude, Hassgefühle und Schuldzuweisungen Richtung FF versenden.

Er hat sich wahrlich einen würdigeren Abschied verdient und viel mehr sollte Dankbarkeit über die Erfolge der letzten Jahre als Spott herrschen.

Kurz: Ich schäme mich für manchen Sturm-Fan.

In diesem Sinne

:papst:

So wie Mura?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Ich glaube dir dass du es nicht verstehst. Leute die von Fodas Rolle im Verein weit mehr Ahnung haben als du verstehen es sicher besser.

Ding, dong, the witch is dead.

Gustl_B, wie er leibt und lebt. Gut, dass ich dich mittlerweile sehr gut einschätzen kann und selten ganz ernst nehme (sorry für Themenverfehlung, aber er hat schon aus Prinzip eine andere Meinung) :(

Ich halte nichts davon, dass man weiterwurschtelt, nur damit eine Person bei der Stadionrunde ein paar Tränen rausdrücken kann. Schlechter kann es sowieso nicht mehr werden.

Diesen Ansatz verstehe ich durchaus und teile ihn auch mit dir. Wie geschrieben ist es wahrscheinlich die beste Entscheidung.

Noch was: Es geht mir nicht ums Tränen rausdrücken oder Demut an den Tag legen sondern um primitiven Spott. Eine sachlichen Diskussion wäre wünschenswert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Blödsinn. Wenn du dir die Darstellung von Foda durchliest, kams direkt von Jauk aus Wien. Man kann also davon ausgehen dass die erst nach der PK davon erfahren haben. Sonst hätte man es Foda schon vor 13 Uhr gesagt bzw vor der PK.

Tuma bitte nicht jetzt schon wieder anfangen Sargnägel für den neuen (bisher exzellent arbeitenden) Vorstand zu finden

Dieses Posting mit der Darstellung Fodas war leider 1 Minute vor meinem.

Trotzdem schaut es in der Außendarstellung einfach ned gut aus. Punkt. Sturm-like in den letzten Jahren halt. Man kann sich vor so einer "wichtigen" Pressekonferenz ja auch miteinander abreden, Jauk wird das ja wohl schon vorher gewusst haben.

Ist aber jetzt auch keine große Tragik und am wenigstens soll es ein Sargnagel für den neuen Vorstand (und für Houben&Gludo) sein, eigentlich nicht mal der Rede wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, wenn die Mannschaft wirklich gegen ihn gespielt hat, dann wird ja jetzt alles besser, nehme ich an.

Die Entscheidung ist absolut nachvollziehbar, aber das wie ist wiedermal bedenklich. Und damit meine ich nicht, dass Foda ein Denkmal gebührt, oder dass ich mir gar von den ewigen Spöttern Dankbarkeit erwartet hätte. Pff...

Nein, es ist bedenklich, dass die linke Hand nicht weiß was die rechte Hand tut. Ich dachte man wollte professionelle Strukturen, in denen die sportliche Leitung nicht kurz nach einer PK vom Chef overruled wird. Vllt. will man aber auch Gludo 2 Tage nach offiziellem Amtsantritt nicht mit einer derartigen Entscheidung beauftragen. :ratlos:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.