Cup-Halbfinale 2012 - SV Ried v FK Austria Wien


raumplaner

  

84 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

hui, da wäre mir der arsch schön zergangen, wenn ich gestern nicht dabeigewesen wäre. gerade angesichts der äußerst durchwachsenen frühjahrssaison war dieser sieg gleich noch schöner.

dabei war es gar nicht nur eine schwache austria, es war schon auch unsere stärke, dass der aufstieg so souverän ausfiel. überraschenderweise war unsere offensive diesmal unser trumpf, guillem und zulj haben sehr gut harmoniert und vermutlich auch individuell ihre besten saisonleistungen geboten. in der defensive hat mir riegler ganz besonders gefallen, da er auch akzente nach vorne setzte.

danke burschen, es war schön, mal wieder so richtig euphorisch jubeln zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

kannst du es auf youtube hochladen? oder sind es zuviele daten( kenn mich da zuwenig aus)

oder ev sonst brennen,...wäre auch stark interessiert,würd dir natürlich nen unkostenbeitrag zahlen

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Hab ne Server Testumgebung mit gutem/passablen Upstream zur Verfügung,... lädt sicher auch ein paar stunden. Aber überd nacht ist das Wurscht :)

Nur wirds der ORF löschen lassen :gruebel:

bis der das checkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Datei ist 9GB gross, weil HD. Bei meinem Upstream dauert der Upload 1,5 Tage... werd versuchen, das zu verkleinern.

Wenn mir hier jemand einen passablen Speicherplatz zur Verfügung stellt, stell ichs Anfang nächster Woche online...

Am Wochenende gehen allerdings die Geburtstagsfeierlichkeiten einer alten, feschen Dame vor :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich habs via OTV aufgenommen, hab aber Probleme mit dem Dekodieren - braucht man wohl Premium-Status o.ä. Wär allerdings im Gegensatz zum HD-Cap von Jelly nur ~2GB (DivX) bzw. ~600 MB (MP4) groß. Wenn sich jemand auskennt kann er sich gern melden. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.