Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwho

SV RIED - SV Mattersburg

48 Beiträge in diesem Thema

Sa, 14.04.2012, 18:30 Uhr, Keine Sorgen-Arena

In der 30. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf den SV mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Ried – SV Mattersburg
1,55 - 3,30 - 4,50


Ohne Carril, Hadzic, Beichler, Riegler und Karner könnte das lustig werden.

Ich probier's mal:


Casanova
Meilinger - Nacho - Lexa
Schreiner - Hinum - Basala
Ziegl - Reifi - Rotpuller
Gebauer


B: Schober, Gabriel, Burghuber, Baumgartner, Zulj, Guillem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schon gspannt auf die Partie, also in der Abwehr sehe ich nicht das Problem, aber ohne Hadzic ist jetzt der nächste bzw. der letzte "kreative" Spieler verletzt, da wirds schon schwierig in der Offensivabteilung. Ich schätze das Spielniveau wird nicht sehr hoch sein, tipp mal auf ein 1:1. Hoffentlich findet Meilinger wieder zurück zur alten Form zurück, der sollte sich irgendwie mehr trauen können tut ers ja, was vielleicht auch einige nicht wissen Meilinger, Zulj und auch Gabriel sind derzeit beim Bundesheer, mittlerweile gehts bei denen zwar auch um nix mehr, aber in der Vorbereitung war die Doppelbelastung wahrscheinlich auch nicht so einfach, hoffentlich wirds jetzt wieder besser.

bearbeitet von Andi15am20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Carril, Hadzic, Beichler, Riegler und Karner könnte das lustig werden.

ist beichler auch verletzt?

ich denke der war heute als joker gedacht, ist dann aber den verletzungsbedingten wechsel zum opfer gefallen.

die edith vom volksblatt hat mir gerade geflüstert, dass neben riegler auch beichler vorm spiel w.o. geben musste.

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das vielleicht auch einige nicht wissen Meilinger, Zulj und auch Gabriel sind derzeit beim Bundesheer, mittlerweile gehts bei denen zwar auch um nix mehr, aber in der

das erklärt zuljs haarschnitt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist beichler auch verletzt?

ich denke der war heute als joker gedacht, ist dann aber den verletzungsbedingten wechsel zum opfer gefallen.

die edith vom volksblatt hat mir gerade geflüstert, dass neben riegler auch beichler vorm spiel w.o. geben musste.

wobei Beichler in der 2. Halbzeit doch recht intensiv aufgewärmt hat bis zum Zulj-Wechsel, wenn mich meine Augen nicht getäuscht haben.

Ich würd's gegen Matterburg mal so probieren wie gestern zum Spielende hin von der Formation her

Casanova - Zulj/Guillem

Meilinger - Nacho - Lexa

Ziegl

Schreiner - Rotpuller - Reifeltshammer - Hinum

Gebauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:confused: Geleitet wird diese Partie von Herrn Gangl.

In dieser Saison pfiff er bisher nur 1x mit Ried-Beteiligung. Das erste Heimspiel gegen die Südstädter (1:1);

Ich tippe aufgrund der gestrigen Leistung auf ein.......................2:2 :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein 4-2-3-1 würde mir auch gefallen, 4-1-3-2 ist für meinen Geschmack gerade gegen destruktive Mattersburger schon sehr offensiv:

Casanova

Meilinger - Nacho - Lexa/Beichler

Ziegl - Hadzic

Schreiner - Riegler/Rotpuller - Reifeltshammer - Hinum

Gebauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider haben sie naumoski wieder zur verfügung, der spielt heuer schon recht stark (und verzichtet auch auf so manche sondereinlage).

ich würde gerne mit 3 spaniern starten:

Guillem

Meilinger (Beichler) - Casanova (Zulj) - Nacho (Lexa)

Ziegl - Hadzic

Schreiner - Riegler (Rotpuller) - Reifeltshammer - Hinum

Gebauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein 4-2-3-1 würde mir auch gefallen, 4-1-3-2 ist für meinen Geschmack gerade gegen destruktive Mattersburger schon sehr offensiv:

Casanova

Meilinger - Nacho - Lexa/Beichler

Ziegl - Hadzic

Schreiner - Riegler/Rotpuller - Reifeltshammer - Hinum

Gebauer

gefällt mir gut, dein Vorschlag ohne Ben und Zulj... Mattersburg ist ja im Frühjahr kein Jausen(brot)gegner, also Hauptsache ohne die beiden, dann könnte das schon was werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

basala und zulj raus

lexa rein

dann wirds schon fein :augenbrauen:

liest sich wie eine bewerbung als texter für die freiheitlichen :x

naja, wie auch immer, morgen 3:1 heimsieg und ein buntes kartenspiel vor viel zu wenigen zusehern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.