Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 12. April 2012 ausgerechnet jetzt gewinnen die Hartberger mit 2:4 gegen Sturm ... Für den Körper aber sicher auch nicht angenehm über 120 Minuten zu gehen dazu kurze Regenerationszeit + Busanfahrt von der Steiermark nach Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 12. April 2012 Für den Körper aber sicher auch nicht angenehm über 120 Minuten zu gehen dazu kurze Regenerationszeit + Busanfahrt von der Steiermark nach Altach. Was ist gefährlicher: Ein demotivierter, aber ausgeruhter Spieler oder ein übermotivierter, aber müder Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 12. April 2012 Der Cuperfolg der Hartberger gibt ihnen sicher etwas Selbstvertrauen, aber überbewerten müssen wir den wirklich nicht. Ich hoff nur dass sie nicht ins Finale kommen, sonst wird die letzte Runde wieder lästigerweise auf Dienstag vorverlegt und nicht um Freitag 20.30h gespielt. Nicht dass ich mir noch grosse Hoffnungen auf eine Party in Grödig mache, aber falls doch dann lieber am Freitag abend Wer Hartberg zuhause nicht schlagen kann, hat sowieso keinerlei Berechtigung mehr auch nur ansatzweise um den Titel spielen zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 12. April 2012 Wer Hartberg zuhause nicht schlagen kann, hat sowieso keinerlei Berechtigung mehr auch nur ansatzweise um den Titel spielen zu wollen. Wahre Worte, die Grazer werden dir zähneknirschend zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 13. April 2012 momentan ist es enorm ruhig, kaum was in den medien....ich bin sehr neugierig wie die mannschaft gegenwärtig drauf ist.....als bender durch fuchsi getauscht wurde, ging auch ein ruck durch die mannschaft... ich bin schon enorm gespannt auf das spiel und hoffe auf den trainereffekt :-)))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachr123 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. April 2012 I hätt amol a frog wo ned mit dem Spiel zum tua hot: Wenn fahrt dr shuttle zum Derby ds Altach weck? Bzw muas ma reserviera? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) habe jetzt durch denn sieg von hartberg gegen sturm nicht mehr angst vor ihnen als vorher denn denke wurden einfach von sturm total unterschätzt und naja wenns dann mal am anfang schlecht läuft geht halt garnichts mehr und naja denke die 120 minuten haben denn hartbergern auch nur geschadet darum hätte es mich gefreut wenn a. lustenau auch über 120 min. gegangen wäre entstand wär mir dann relativ wurst gewessen bearbeitet 13. April 2012 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 13. April 2012 I hätt amol a frog wo ned mit dem Spiel zum tua hot: Wenn fahrt dr shuttle zum Derby ds Altach weck? Bzw muas ma reserviera? scra.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2012 kommt das spiel morgen trozdem auf sky oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2012 kommt das spiel morgen trozdem auf sky oder nicht? Normale Konferenz halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bat_dad Anfänger Geschrieben 13. April 2012 Des werden se scho schaffn...Sieg oder Spielabbruch...Schalalalala... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2012 Normale Konferenz halt aso konferenz mit wr. neustadt - kapfenberg??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2012 aso konferenz mit wr. neustadt - kapfenberg??? Sorry dachte du meinst das Spiel am Dienstag wegen der Shuttle Frage. Keine Ahnung ob das Spiel morgen zusehen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2012 stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. April 2012 stream? http://www.sportlemon.tv/v-2/18/154/v-395540.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts