Tormannproblem?


Recommended Posts

Schlafmütze :)
sollte man im winter wirklich einen tormann bekommen würd ich den wolfgang knaller als neuen jugendleiter installieren. der würde die richtige einstellung zum profisport tausendmal besser rüberbringen als der jetzige komiker.

Wenn ihm etwas an dem Verein liegt (was ich annehme) ist das vielleicht sogar eine gute Option für ihn, nur hatte er schon weitaus bessere Angebote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wenn ihm etwas an dem Verein liegt (was ich annehme) ist das vielleicht sogar eine gute Option für ihn, nur hatte er schon weitaus bessere Angebote.

Wobei die ganze Diskussion Jugendleiter hin und her absolut keinen Sinn ergibt.

Andere Vereine würden sich alle zehn Finger schlecken wenn sie so einen Jugendleiter wie den Dominik Thalhammer hätten - ihn mit dem Wolfgang Knaller zu ersetzen wäre also der reinste Schwachsinn.

Wenn dann könnte ich mir den Wolferl als Tormanntrainer im Nachwuchs vorstellen, aber nie und nimma als Jugendleiter - zumindest bei der Admira nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Wenn dann könnte ich mir den Wolferl als Tormanntrainer im Nachwuchs vorstellen, aber nie und nimma als Jugendleiter - zumindest bei der Admira nicht!!!

Tormanntrainer im Nachwuchs wäre lächerlich ihm anzubieten ... Wer macht das eigentlich in der Kampfmannschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Andere Vereine würden sich alle zehn Finger schlecken wenn sie so einen Jugendleiter wie den Dominik Thalhammer hätten - ihn mit dem Wolfgang Knaller zu ersetzen wäre also der reinste Schwachsinn.

Wenn dann könnte ich mir den Wolferl als Tormanntrainer im Nachwuchs vorstellen, aber nie und nimma als Jugendleiter - zumindest bei der Admira nicht!!!

früher hats zum beispiel einen manfred weichart gegeben der hat dieselbe arbeit nebenberuflich!!!! erbracht auch eine mannschaft trainiert und da hat noch mehr rausgschaut als zur zeit. heute hast einen haufen jugend und bereichsleiter trotzdem kommt nichts (zumindest was man braucht) für die kampfmannschaft. weder golaie noch verteidiger. wann endlich kapiert das die admira führung daß da nur selbstdarsteller am werk sind?

selbst seine eigene mannschaft verheizt der komiker. die fangen morgen zu trainieren an und haben das nächste match in 89 tagen. jeder halbwegs ausgebildete trainer weiß daß die erholungsphase erst nach zwei wochen beginnt. aber was erwartest von einem ex landesligakicker?

schad ist es für die jungs und vor allem für die admira denn der finanzielle aufwand ist enorm.

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Andere Vereine würden sich alle zehn Finger schlecken wenn sie so einen Jugendleiter wie den Dominik Thalhammer hätten - ihn mit dem Wolfgang Knaller zu ersetzen wäre also der reinste Schwachsinn.

Wenn dann könnte ich mir den Wolferl als Tormanntrainer im Nachwuchs vorstellen, aber nie und nimma als Jugendleiter - zumindest bei der Admira nicht!!!

früher hats zum beispiel einen manfred weichart gegeben der hat dieselbe arbeit nebenberuflich!!!! erbracht auch eine mannschaft trainiert und da hat noch mehr rausgschaut als zur zeit. heute hast einen haufen jugend und bereichsleiter trotzdem kommt nichts (zumindest was man braucht) für die kampfmannschaft. weder golaie noch verteidiger. wann endlich kapiert das die admira führung daß da nur selbstdarsteller am werk sind?

selbst seine eigene mannschaft verheizt der komiker. die fangen morgen zu trainieren an und haben das nächste match in 89 tagen. jeder halbwegs ausgebildete trainer weiß daß die erholungsphase erst nach zwei wochen beginnt. aber was erwartest von einem ex landesligakicker?

schad ist es für die jungs und vor allem für die admira denn der finanzielle aufwand ist enorm.

Frage hast Du dieAdmira Amateure schon mal gsehen? Also Ich glaube schon das da einige Spieler (und auch der Tormann) für die Kampfmannschaft geeignet sind.Denn man bedenke in der Ostliga sind sie nur 8Punkte hinter dem Tabellenfürer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mal abgesehen davon, dass querschreiber von Posting zu Posting persönlicher und beleidigender wird (Bertl hat die größten Frechheiten zum Glück rausgelöscht), finde ich es schön langsam an der Zeit diesen Schlechtredner zu ignorieren. Er geht auf überhaupt keine Argumente ein, predigt schablonenhaft seine Anti-Thalhammer-Meinung und beantwortet Fragen nur mit Beleidigungen und Erniedrigungen.

Mir scheint, querschreibers Postings haben Modus....und dieser heißt 69x die Nachwuchsabteilung schlecht reden und kein einziges Mal konstruktive Vorschläge zu bringen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mal abgesehen davon, dass querschreiber von Posting zu Posting persönlicher und beleidigender wird (Bertl hat die größten Frechheiten zum Glück rausgelöscht), finde ich es schön langsam an der Zeit diesen Schlechtredner zu ignorieren. Er geht auf überhaupt keine Argumente ein, predigt schablonenhaft seine Anti-Thalhammer-Meinung und beantwortet Fragen nur mit Beleidigungen und Erniedrigungen.

Mir scheint, querschreibers Postings haben Modus....und dieser heißt 69x die Nachwuchsabteilung schlecht reden und kein einziges Mal konstruktive Vorschläge zu bringen....

Ich würd dich ersuchen derartige Unterstellungen zu lassen. Sowas läßt sich nämlich beweisen.

Danke

P.S. außerdem möchte ich mich weder an einer Anti-Thalhammer, noch an einer Anti-Knaller-Rachimow- oder Anti-Sonstirgendwer Aktion beteiligen, wie es z. B. in diesem Thread von anderen praktiziert wird.

Ich melde mich aber weiterhin zu meiner Meinung nach veralteten Systemen!!!

Die Umstellung von einer Abwehr mit Libero und Manndeckung auf Viererkette und Raumdeckung hat bisher noch kein Sturm-Trainer <gewagt>, wobei wir davon ausgehen, daß vor allem Sportmanager Schilcher wenig von einer diesbezüglichen Korrektur hält. Daß auch nach Osim alle Trainer (Foda, Gress und nun auch Petrovic) das mehr oder weniger überholte Libero-System praktizieren (mußten?) fällt schon auf. copyright sportventil

bearbeitet von modus69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.